FC Bayern München - Seite 7 - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 23:12:20
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 7 von 12«12567891112»
Forum » Sport » Fussball » FC Bayern München (braucht keine Beschreibung)
FC Bayern München
HopplaDatum: Montag, 01-Februar-2010, 08:44:23 | Nachricht # 91
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Moin,

ich bin kein Bayernfan, aber was R und R spielen ist schon der Wahnsinn.

smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

Glück Auf

Hoppla


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
NordmanntonneDatum: Samstag, 06-Februar-2010, 16:38:26 | Nachricht # 92
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

alles spielt wieder einmal für die Bayern. Während sie selbst 3:1 in Wolfsburg gewinnen, spielen Leverkusen und die Verfolger Schalke und HSV nur unentschieden, Dortmund spielt morgen daheim noch gegen Frankfurt.

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
shoutaDatum: Samstag, 06-Februar-2010, 17:21:56 | Nachricht # 93
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Status: :-(
das kostet ulli bestimmt wieder viele weißwürste happy und ich kann meinen arbeitskollegen nicht runtermachen angry das wird morgen eine langweilige schicht cry
 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 09-Februar-2010, 19:50:13 | Nachricht # 94
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Van Gaal baut seine Startelf um

Bayern-Trainer Louis van Gaal wird seine zuletzt so erfolgreiche Startformation im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen die SpVgg Greuther Fürth wohl auf mindestens zwei Positionen umbauen.

Gegen den Tabellenachten der 2. Bundesliga sollen Torwart Jörg Butt und Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger eine Verschnaufpause erhalten. Vorrausichtlich werden dafür Michael Rensing und Anatoliy Tymoshchuk in die Mannschaft rücken.

Klose fällt aus

Zudem steht den Bayern Miroslav Klose nicht zur Verfügung. Der Nationalstürmer ist am Sonntag im Training umgeknickt und wird gegen das "Kleeblatt" nicht im Kader stehen.

Dabei handelt es sich aber lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme. Im Laufe der Woche soll Klose wieder ins Mannschaftstraining des Rekordmeisters zurückkehren.


 
[FoP]PACODatum: Mittwoch, 10-Februar-2010, 20:04:48 | Nachricht # 95
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Bayern locker weiter

Die Münchner bezwangen die SpVgg Greuther Fürth mit 6:2. Thomas Müller brachte die Elf von Trainer Louis van Gaal zunächst in Führung, ehe Christopher Nöthe und Sami Allagui das Spiel zugunsten der Franken drehten.

Arjen Robben, Franck Ribery, Philipp Lahm und erneut Müller brachten den FCB mit ihren Toren zurück auf die Siegerstraße. Allagui setzte mit einem Eigentor schließlich den Schlusspunkt zum 6:2.


 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 13-Februar-2010, 10:12:37 | Nachricht # 96
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Van Gaal will "kein Spiel mehr verlieren"

Die Tabellenführung zum jetzigen Zeitpunkt spielt für Bayern-Trainer Louis van Gaal allerdings nur eine untergeordnete Rolle. "Das wäre schön", sagte van Gaal. "Aber wichtiger ist es, am 34. Spieltag oben zu sein. Dann bist du Meister, jetzt kannst du das noch nicht werden. Ich will bis Saisonende kein Spiel mehr verlieren", gab der der 58-jährige Fußballlehrer sein oberstes Ziel vor.

Wie lautet das Sprichwort wieder .. ach ja... Hochmut kommt vor dem Fall !!!


 
[FoP]PACODatum: Sonntag, 14-Februar-2010, 06:59:26 | Nachricht # 97
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Alaba stellt Rekord auf

Bayern Münchens David Alaba hat am Mittwochabend im DFB-Pokal-Halbfinale nicht nur das 6:2 (1:2) über Zweitligist SpVgg Greuther Fürth, sondern auch einen historischen Moment gefeiert.

In der 59. Minute wurde der Mittelfeldakteur der zweiten Bayern-Mannschaft eingewechselt und ist nun mit 17 Jahren, 7 Monaten und 18 Tagen der jüngste Spieler, der je in einem Pflichtspiel für den FC Bayern auflief.

Alaba löste Toni Kroos ab, der bei seinem Bundesliga-Debüt einen Monat älter war.

Alaba hielt schon zuvor den Rekord als jüngster Nationalspieler Österreichs. Gegen Fürth zeigte er unmittelbar nach seiner Einwechslung, warum er als Riesentalent gilt: In der 60. Minute legte er Franck Ribery den Ball zur 3:2-Bayern-Führung auf.

Zugefügt (14-Februar-2010, 07:59:26)
---------------------------------------------
Bayern haarscharf an der Spitze vorbei

Der Sieg ist deutlich, doch das große Ziel ist verfehlt: Am Ende fehlt dem FC Bayern gegen Dortmund ein Tor mehr zur Tabellenführung.

München - Der FC Bayern macht es spannend: Die Münchner haben am Samstagabend zwar Borussia Dortmund mit 3:1 geschlagen, aber um ein Tor die Tabellenspitze verpasst.

Dort thront punktgleich weiter Bayer Leverkusen.

Leverkusen hatte am Nachmittag bereits mit einem 2:1-Sieg über Meister Wolfsburg vorgelegt.

Die Tore für Bayern im Duell gegen den Tabellenfünften erzielten Mark van Bommel (22.), Arjen Robben (50.) und Mario Gomez (65.). Für Dortmund traf Mohamed Zidan (5.).


 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 14-Februar-2010, 08:42:54 | Nachricht # 98
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Die Top-Partie des Spieltags bestritten am frühen Samstagabend der FC Bayern und die Borussia aus Dortmund. Und der Rekordmeister konnte nach stotterndem Start nach einem 0:1-Rückstand durch Zidan (5.) seine Siegesserie auf neun Spiele in Folge ausbauen: Zunächst glich van Bommel nach einer Ecke (21.) aus, nach der Pause agierte der von Beginn an auflaufende Ribery zwei Mal als Torvorbereiter: Zunächst tunnelte er Hummels beim Zuspiel zu Robbens 2:1 (50.) und in der 65. Minute schickte er Gomez, der sich gegen Subotic durchsetzte und den 3:1-Endstand herstellte. Dabei blieb es bis zum Ende - das letzte Tor, das Bayern die Tabellenführung beschert hätte, wollte nicht mehr fallen.

Somit heißt der Spitzenreiter weiter Bayer Leverkusen, auch wenn offenbar dem ungeschlagenen Tabellenführer der heiße Atem der Bayern im Nacken zunächst zu schaffen machte.


 
[FoP]PACODatum: Sonntag, 14-Februar-2010, 11:25:58 | Nachricht # 99
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Jaja, so ist das halt!

Und am Ende werden die Bayern doch wieder Meister!


 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 15-Februar-2010, 09:09:24 | Nachricht # 100
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

wie dooooooooooooooof muss man oder noch besser kann man eigentlich sein:

Florenz Spieler schwächt seine Mannschaft erheblich wegen Doping-Diskussion:

Adrian Mutu vom italienischen Erstligisten AC Florenz, der positiv auf die verbotene Substanz Sibutramin getestet worden war, ist von Italiens Fußballverband FIGC gesperrt worden. Sollte sich der positive Dopingtest bestätigen, droht dem 31-Jährigen durch die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) eine lebenslange Sperre.


 
[FoP]PACODatum: Montag, 15-Februar-2010, 22:16:13 | Nachricht # 101
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Klose wieder fit

Stürmer Miroslav Klose vom FC Bayern München ist wieder fit.

Der Fußball-Nationalspieler hat seine Sprunggelenks-Verletzung auskuriert und am Montag wieder am Mannschaftstraining des deutschen Rekordmeisters teilgenommen.

Klose könnte damit für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League am Mittwoch gegen den AC Florenz wieder eine Alternative im Kader von Trainer Louis van Gaal werden.

Der Angreifer hatte zuletzt im Pokalspiel gegen Fürth und in der Bundesligapartie gegen Dortmund pausiert.


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 18-Februar-2010, 00:13:04 | Nachricht # 102
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

heute haben die Bayern mächtig Dusel gehabt! Durch ein Abseitstor durch Klose in der 89. Minute gewannen sie gegen den AC Florenz mit 2:1, das Führungstor der Bayern erzielte Robben in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit! Fürs Rückspiel müssen die Bayern noch eine Schippe drauflegen!

Schaun mer mal ...

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Donnerstag, 18-Februar-2010, 06:30:59 | Nachricht # 103
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Moin, moin!

Das sehe ich genauso!
Wird ein schweres Spiel, aber ich denke die Bayern werden sich da irgendwie durchmogeln!


 
HopplaDatum: Donnerstag, 18-Februar-2010, 08:21:29 | Nachricht # 104
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Moin,

2 zu 1 Sieg gg Florenz. Nicht hoch aber gute Ausgangstellung für das Rückspiel.
Egal wie aber raus mit den Italienern. Haben schon bei der letzten WM mehr als Glück
(Betrug) gehabt. Florentina

Ich wünsche den Münchnern am 09 März viel Glück.

Glück Auf

Hoppla



+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
[FoP]PACODatum: Freitag, 19-Februar-2010, 08:52:01 | Nachricht # 105
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
genau so sehe ich das auch!

GO Bayern GO



 
Forum » Sport » Fussball » FC Bayern München (braucht keine Beschreibung)
Seite 7 von 12«12567891112»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |