FC Bayern München - Seite 2 - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 23:07:38
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 12«12341112»
Forum » Sport » Fussball » FC Bayern München (braucht keine Beschreibung)
FC Bayern München
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 24-Oktober-2009, 10:34:48 | Nachricht # 16
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

kaum bin ich mal 2 Wochen nicht da, schon gibt es Wechselgerüchte um den FCB und im FOP-Clan happy happy

Zu den Wechselgerüchten um den FCB kann ich nur sagen richtig so Nordmann...

Träumen darf jeder, den deutschen Fussball beim Rekordmeister zu vertreten darf noch lange nicht jeder cry happy happy happy

Martin P. sollte seine wertvolle Arbeit beim TV Jahn weiterführen und auch seine Verantwortung dem TV PIPO gegenüber nicht vernachlässigen !! happy happy

Aber Spass beiseite heute wird sich zeigen was die Millionentruppe gegen Frankfurt drauf hat.

Mit freundlichem ShutOut

Yuriisback


 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 25-Oktober-2009, 10:08:52 | Nachricht # 17
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Mann Mann Mann war das ein stumpfes rumgekicke gestern sad ABER

geeeeeeehhhhhhhhht doch angry

mit einem 2:1 gegen Frankfurt sieht die Welt schon wieder besser aus !!! happy happy happy


 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 27-Oktober-2009, 16:13:33 | Nachricht # 18
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

.... und Mittwoch im Pokal noch einmal gegen Frankfurt wacko angry happy

... aber dann mit etwas mehr POWER, bittschön smile angry smile


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 29-Oktober-2009, 18:25:26 | Nachricht # 19
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Na ja, gestern haben sie mit dem 4:0 im DFB-Pokal ja endlich einmal wieder etwas Fussball gezeigt!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 30-Oktober-2009, 16:45:53 | Nachricht # 20
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

...2mal Frankfurt weggeballert...

und schon wieder größenwahnsinnig... WER SOLL SIE MOCH SCHLAGEN !!! happy happy happy

Morgen gegen den VFB Stuttgart SCHAUN MER MAL...


 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 30-Oktober-2009, 16:49:39 | Nachricht # 21
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,
... hier noch eine offzielle Stimme

Der FC Bayern hat die Kurve gekriegt. Nach zwei knappen Bundesliga-Siegen in Folge hat der Rekordmeister nun auch das Viertelfinale des DFB-Pokals erreicht.

Das 4:0 bei Eintracht Frankfurt war wohl mit die beste Saisonleistung der Münchener. Hinten wenig Chancen zugelassen, vorne die Möglichkeiten eiskalt ausgenutzt. Schon zur Pause stand es für den Rekordmeister 3:0.

Nur noch vier Punkte Rückstand

Doch beim FC Bayern will man sich nicht ausruhen. Die Aufholjagd in der Bundesliga soll fortgesetzt werden. Nach zwischenzeitlich acht Punkten Rückstand zur Tabellenspitze sind es inzwischen nur noch vier Zähler. "Wir müssen jetzt eine Serie starten", sagt Philipp Lahm im Interview mit bundesliga.de.

WAS WILL MAN MEHR... biggrin


 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 31-Oktober-2009, 08:01:43 | Nachricht # 22
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

... scheinbar hat der Trainer seine Lockerheit wieder gefunden...

Vor dem Spiel gegen Stuttgart äußerte er sich so:

Die Vorzeichen könnten also vor dem 85. Aufeinandertreffen der beiden Clubs unterschiedlicher kaum sein, die Favoritenrollen sind klar verteilt. Doch van Gaal warnte seine Spieler davor, Stuttgart wegen der dortigen sportlichen Krise auf die leichte Schulter zu nehmen. Auf die Frage, ob das Sprichwort "Ein angeschlagener Boxer ist ein gefährlicher Boxer" auch in den Niederlanden gelte, sagte er: "Bei uns heißt es: Eine Katze in einem engen Raum macht komische Sprünge. Das weiß ich auch."

Ich denke ich werde mir das Spiel anschauen...


 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 01-November-2009, 07:20:46 | Nachricht # 23
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

0:0 gegen Stuttgart; und die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg angry sad angry

...das war die Chance näher oben ran zu rücken!!!


 
[FoP]LegendeDatum: Sonntag, 01-November-2009, 07:37:53 | Nachricht # 24
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi alle,

ich weiss gar nicht was ihr alle habt... am Ende gewinnen die Bayern doch !!! happy

...neben den ganzen bekannten Fussballweisheiten kommt für die jetzige Situation des

Fc Bayern München auch noch der Spruch von Andy Brehme ganz gut:

Andreas Brehme: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! happy


 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 02-November-2009, 08:41:24 | Nachricht # 25
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Hier die Zusammenfassung von Bundesliga.de zum mageren 0:0 gegen Stuttgart:

Vom vermeintlichen Aufwärtstrend des FC Bayern war wenig zu sehen. Die groß angekündigte Aufholjagd zur Tabellenspitze blieb nach zuletzt zwei Siegen in der Bundesliga im Ansatz stecken. Vier Tage vor dem richtungweisenden Heimspiel in der Champions League am Dienstag gegen Girondins Bordeaux kontrollierten die Münchner, bei denen Mario Gomez von Beginn an zum Einsatz kam, das Spiel - Glanz strahlten sie in der Mercedes-Benz Arena aber nur selten aus.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen! angry

Hoffen wir auf das entscheidende Spiel gegen Bordeaux...


 
HopplaDatum: Montag, 02-November-2009, 09:37:18 | Nachricht # 26
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Tach auch,

zunächst zum Pokalspiel. Reife Leistung des FCB. Hat Spass gemacht das Spiel anzuschauen. So mag auch ich die Bayern. Zu Stuttgart muss ich sagen, das war auch nicht so schlecht. Klar die eine oder andere Situation hat auch Stuttgart gehabt. Aber die Null hinten steht und es gibt ja noch einige Spiele. Und Stuttgart ist nicht Frankfurt von daher. Gut für Babbel wäre schade wenn er auscheiden müsste.

So ein auftreten wie in Frankfurt und der FCB gewinnt gegen die Fröschlinge.

Glück Auf

Der Hoppla smile smile smile smile smile smile smile smile

tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 03-November-2009, 09:06:08 | Nachricht # 27
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

... da kann einem ja Angst und Bange werden...

Die Bayern stehen bereits heute, in der Gruppenphase, mit dem Rücken zur Wand!!!

Bayern Münchens Star-Einkauf Arjen Robben wird beim wegweisenden Gruppenspiel des Rekordmeisters in der Champions League am Dienstag gegen den französischen Titelträger Girondins Bordeaux zunächst nur auf der Bank Platz nehmen.

"Ich glaube schon, dass er wieder im Kader steht, er wird aber sicher nicht anfangen. Wenn einer nicht trainiert, spielt er bei mir auch nicht von Anfang an. Vielleicht 30 oder 35 Minuten. Er ist wieder Joker, da hat er immer ein Tor gemacht", sagte Trainer Louis van Gaal am Montag über seinen Landsmann.

Braafheid wohl einsatzbereit

Van Gaal muss zudem weiter die Ausfälle der verletzten Franck Ribery und Ivica Olic verkraften. Abwehrchef Daniel van Buyten und Jungstar Thomas Müller sind zudem nach ihren Platzverweisen aus dem Hinspiel (1:2) gesperrt. Auch Außenverteidiger Edson Braafheid ist angeschlagen, seinem Einsatz steht trotz Sprunggelenkproblemen aber wohl nichts im Wege.

Dennoch ist die Personaldecke der Münchner auch mit Braafheid recht dünn. "Mir stehen nur 18 Spieler zur Verfügung. Notfalls muss ich noch einen aus der zweiten Mannschaft dazuholen", sagte van Gaal vor der Begegnung mit Bordeaux, die seine Mannschaft gewinnen muss, wenn sie ihre Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale wahren will.

...Quelle: Bundesliga.de ...

Internationaler Fussball ohne München... geht doch gar nicht ... oder ???


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 03-November-2009, 11:01:18 | Nachricht # 28
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(

Dann wollen wir den Bayern einmal die Daumen drücken, auch, wenn die Vorzeichen nicht so berauschend sind!

Aber, angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 04-November-2009, 00:48:53 | Nachricht # 29
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

na, das war es wohl!

München - Es ging um alles oder nichts.

Und am Ende hatte der FC Bayern: nichts.

Im vierten Gruppenspiel in der Champions League verlor der deutsche Rekordmeister gegen Girondins Bordeaux mit 0:2 (0:1).

Der Crew von Trainer Louis van Gaal droht das Aus und der "Verlierer-Cup" Europa League.

Der französische Superstar Yoann Gourcuff (37.) und Marouane Chamakh (90.) erzielten die Treffer in einer insgesamt - vor allem vom FC Bayern - enttäuschenden Partie.

Quelle: sport1.de



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 04-November-2009, 08:43:17 | Nachricht # 30
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

... ja, ja, ja, Hochmut kommt vor dem Fall !!!
Gestern Abend wurden alle, die meinten die Bayern hätten im DFB Pokal gegen Frankfurt ihr wahres Gesicht gezeigt
eines besseren belehrt.
Das wahre Gesicht der Bayern ist momentan eine eitrige, pickelige Masse ohne Konturen---ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT!
sad angry sad
Nach der schockierenden 0:2-Heimblamage gegen Girondins Bordeaux steht der FC Bayern München kurz vor dem K.o. in der Champions League. Beim verzweifelten Aufbäumen nach der Pause verpasste der lange Zeit desaströs aufspielende deutsche Fußball-Rekordmeister den Ausgleichstreffer.

SO NICHT MEINE HERREN!


 
Forum » Sport » Fussball » FC Bayern München (braucht keine Beschreibung)
Seite 2 von 12«12341112»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |