FC Bayern München - Seite 12 - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 01:09:32
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 12 von 12«12101112
Forum » Sport » Fussball » FC Bayern München (braucht keine Beschreibung)
FC Bayern München
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 14-Juli-2011, 23:21:59 | Nachricht # 166
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

ich denke genau wie Krokofant, nur was seinen Fussballsachverstand und die "Blauen" angeht, sind wir halt anderer Meinung ...lol...

VERSTEHST MICH HOFFENTLICH RICHTIG KROKOFANT !

Was wäre Manuel Neuer auch für ein BERUFSFUSSBALLER, wenn er sich nicht ausschließlich auf seinen neuen Arbeitgeber
konzentrieren würde.
Nur schade, dass es manche Leute hüben wie drüben nicht in ihre Köpfe kriegen, dass es um Sport und.......................
UNSER ALLER VERGNÜGEN GEHT!!!!!!!

Deshalb, und weil ich überzeugt bin, dass Neuer der beste Torhüter ist, den Deutschland seit langem hervorgebracht hat, wünsche ich ihm
eine erfolgreiche Zeit bei Bayern, mir kanns nur Recht sein.


 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 15-Juli-2011, 10:18:02 | Nachricht # 167
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Es ist unfassbar, jedoch scheint es der Realität zu entsprechen:

Auszug aus einer dpa Meldung:

Manuel Neuer darf künftig gerne beim FC Bayern auflaufen - er soll sich jedoch gefälligst anständig benehmen. So verlangen es zumindest die Ultra-Gruppierungen des FC Bayern. Einige ihrer Forderungen liegen der SZ exklusiv vor. In Bildern.

Bei einem vom Verein organisierten Treffen mit Manuel Neuer haben sich die Ultragruppen des FC Bayern München mit dem Torwart auf Verhaltensregeln geeinigt. "Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat", hieß es in einer von fünf Fanklubs, darunter die Schickeria, gemeinsam verfassten Erklärung. An ihrer Meinung zu Neuer habe sich nichts geändert. "Wenn er sich aber an die besprochenen Verhaltensregeln und eine respektvolle Distanz hält, wird es keine weiteren organisierten Proteste und Aktionen geben", kündigten sie an.

Unter anderem forderten sie Neuer auf, Abstand zur Kurve zu halten, nach den Spielen nicht mit den Mannschaftskollegen zum Zaun zu kommen und sein Trikot nicht in die Südkurve zu werfen. Zudem solle Neuer "niemals unser Wappen küssen". Dem Vernehmen nach soll Neuer - der selbst aus der Ultra-Szene des FC Schalke 04 stammt, worin der Konflikt gründet - Verständnis gezeigt und die Regeln akzeptiert haben; das Treffen insgesamt soll sehr harmonisch abgelaufen sein.

Na dann ...

Ich muss mir auch mal überlegen ein wenig Sportpolitik zu betreiben....wenn das so einfach ist....

Man schiesst sich


 
HopplaDatum: Donnerstag, 15-September-2011, 08:33:56 | Nachricht # 168
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Hallo Bayernfans,

vielen Dank für die Punkte.

tongue happy tongue happy tongue happy tongue happy tongue happy tongue happy tongue happy tongue happy tongue happy

smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

Glück Auf

Hoppla

Zugefügt (15-September-2011, 09:33:56)
---------------------------------------------
Moin Yuri

ganz tolles Spiel der Bayern. Das war ein souveräner Sieg !!!!

Hut ab !!!!

Anscheinend können nur die Gladabcher gegen München siegen.

happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy

Drück Euch in der Königsklasse ganz fest die Daumen.

wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink

Glück Auf

Hoppla der Gladbacher


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 27-September-2011, 22:41:19 | Nachricht # 169
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Bayern-Sieg: Gomez-Doppelpack gegen ManCity

München (dpa) - Alle Achtung, FC Bayern: Der Bundesliga-Dominator hat auch die Millionen-Truppe von Manchester City in der Champions League beim 2:0 (2:0)-Sieg eindrucksvoll beherrscht.
Doppelpack Bayern-Stürmer Mario Gomez traf gegen Manchester City gleich doppelt. © dpa

Torjäger Mario Gomez war beim 2:0 (2:0)-Heimsieg des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Dienstag mit zwei Abstaubertreffern (38./45.+1 Minute) der Mann des Abends vor 66 000 begeisterten Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena. Bei der ersten großen Kraftprobe imponierten die Münchner bei ihrem 75. Sieg in der Königsklasse mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, die in der Saison mit dem Heimfinale Großes erhoffen lässt. "Wir sind in einer sehr guten Phase, und es macht Spaß", sagte Gomez.

Nationaltorhüter Manuel Neuer musste auch gegen Manchesters Stürmerstars seine Klasse nicht beweisen und ist nun seit 928 Pflichtspielminuten ohne Gegentor. Auf der Gegenseite war Keeper Joe Hart indes bei beiden Gomez-Toren mitschuldig. Mit sechs Punkten legten die Bayern einen Traumstart hin - nach einem Auftakt mit zwei Siegen sind sie in der Königsklasse bislang stets weitergekommen. ManCity steht mit nur einem Punkt in Gruppe A stark unter Druck.

weiter lesen: http://web.de/magazin....1000145

Quelle: www.web.de

Weiter so, Bayern

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
HopplaDatum: Freitag, 16-Dezember-2011, 11:55:51 | Nachricht # 170
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Mahlzeit ihr Granaten,

was war los gegen Dortmund ? happy Ein zweites mal gegen eine Borussia verloren, gut das
es nicht mehr Borussenvereine gibt. biggrin
Nicht den Kopf hängen lassen Ihr zwei. cry
DIe Saison ist noch lang. Ich hätte da mal aber eine interessante
Theorie wink für den nächsten Spieltag smile Müchen und Dormund velieren
Gladbach gewinnt. Den Rest könnt Ihr Euch ausmalen
Hahahahahaha tongue surprised tongue surprised tongue surprised

Ich hab Euch auch lieb.

Hoppla

happy happy happy happy happy happy happy happy happy

Zugefügt (28-November-2011, 13:00:32)
---------------------------------------------
Hallo liebe Bayernfans, sad

möchtet Ihr das ich was zu gestern schreibe? So richtig traue ich mich ja nicht , da ich sehr Angst wacko habe
auf ein Wiedersehen mit Euch.

cry

Blödsinn natürlich. Ein Karnevalsclub schlägt den großen FC Bayern. tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue

Selbst Gladbach surprised , ja richtig Gladbach biggrin steht vor den FC Bayern. smile smile smile smile smile smile smile smile

Die Schmach wird Euch noch lange verfolgen wink biggrin smile happy tongue tongue

Liebe Grüße

Hoppla (ein Gladbacher)

Zugefügt (16-Dezember-2011, 12:55:51)
---------------------------------------------
Mahlzeit ihr Bayern biggrin

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft smile

Aber davon könnt ihr Euch nichts kaufen daher müsst ihr Euch weiterhin antrengen happy

Also ganz viel Glück gg Köln tongue wacko das könnt ihr wohl laut Statistik gebrauchen cry

happy happy tongue tongue tongue

Hoppla


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 16-Dezember-2011, 13:28:59 | Nachricht # 171
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

heute abend werden wir schlauer sein!

Mal sehen, was der "FC Podolski" ausrichten kann; wie gesagt, heute abend sind wir schlauer!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
HopplaDatum: Montag, 16-Januar-2012, 09:01:55 | Nachricht # 172
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Glückwunsch Bayern smile

Mit 10 Mann gg FC Podolski souverän biggrin

Köln war mal wieder echt Scheisse tongue surprised

Gruss Hoppla

Zugefügt (16-Januar-2012, 10:01:55)
---------------------------------------------
Moin Granaten,

Freitag beginnt die Rückrunde mit dem Klassiker Gladbach vs Bayern. cool

Ich bin im Stadion smile und freue mich tierisch auf diesen Abend- tongue

Hoffe das wir (Gladbach) siegen werden smile und wir den der FCB
ärgern können cry

Viel Glück Bayern das wird nicht einfach für Euch. sad sad sad sad

Hoffe ich zumindest. surprised surprised wink wink happy cool biggrin tongue wacko wacko sad sad

Hoppi


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 13-März-2012, 22:55:55 | Nachricht # 173
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

war das eine Demonstration heute!!! Die Bayern haben gezeigt, was Fußball-Spielen ist!!! Ribéry in Wahnsinns-Spiel-Laune und Gomez in Wahnsinns-Tor-Laune! Der FC Basel wurde heute mit 7:0 vom Platz gefegt! 4 Tore von Gomez, 2 von Robben und 1 von Müller! Es war ein Sahne-Spiel! Da hat Yuri den richtigen Riecher gehabt und hat das Alles live erlebt!



Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 22-Mai-2012, 11:26:10 | Nachricht # 174
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

die Saison 2011/2012 ist aus Sicht des FC Bayern München gelaufen.

Dreimal nur "Zweiter Sieger" das ist manchmal nicht zu fassen.

Trotzdem möchten Legende und ich den 19.05.2012 "Finale dahoam" nicht missen.
Es war ein absolutes Gänsehaut Erlebnis:

Wie geil war das denn


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 22-Mai-2012, 17:22:44 | Nachricht # 175
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo ihr Beiden,

und, wie ich jetzt kürzlich gehört habe und was ja wohl auch ein bißchen stimmt:

"Nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft!!



Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Sport » Fussball » FC Bayern München (braucht keine Beschreibung)
Seite 12 von 12«12101112
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |