Donnerstag, 25-April-2024, 23:39:51
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Sonstiges » Spruch des Tages (Lustiges für jeden Tag)
Spruch des Tages
Horster141Datum: Dienstag, 26-Januar-2010, 21:40:55 | Nachricht # 121
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Bei einem armen Freund kannst du stets an die Tür klopfen,
zu einem reichen geh nur, wenn du gerufen wirst.


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Freitag, 29-Januar-2010, 14:07:37 | Nachricht # 122
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Lieber einen Arsch voll Eiter, als beim Bundesheer Gefreiter!



Eintrag wurde bearbeitet von [FoP]PACO - Freitag, 29-Januar-2010, 14:07:57
 
NordmanntonneDatum: Samstag, 30-Januar-2010, 10:02:52 | Nachricht # 123
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ein paar arbeitstechnische Erkenntnisse:

Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen.

Diplomatie ist die Kunst das auszusprechen, was man gar nicht denkt.

Eigentlich weiss ich alles, aber es stimmt nur nie.

Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

Ein Politiker wird immer da sein, wenn er dich braucht.

Man kann es auf zweierlei Arten zu etwas bringen: Durch eigenes Können oder durch die Dummheit der Andern

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Samstag, 06-Februar-2010, 18:40:58 | Nachricht # 124
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Der Unterschied zwischen etwas, was moeglicherweise kaputtgehen koennte, und etwas, was unmoeglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmoeglich kaputtgehen kann, fall es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmoeglich zerlegt oder repariert werden kann.

Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 09-Februar-2010, 07:22:26 | Nachricht # 125
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Was keiner kann, das kann ich auch

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Dienstag, 09-Februar-2010, 19:09:03 | Nachricht # 126
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Moin, moin!

Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!


 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 09-Februar-2010, 19:59:16 | Nachricht # 127
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

hier noch mal was für alle Ego-Shooter, die sich angesprochen fühlen:

happy happy happy

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Natürlich sollte man Feuer mit Feuer bekämpfen, man sollte alles mit Feuer bekämpfen."

"Regelmäßiges versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit."


 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 09-Februar-2010, 20:00:48 | Nachricht # 128
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

hier noch einer für unsere ganz besonderen Freunde:

"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"

Darauf ein ganz besonders lautes muahahahahahahaahahahha

happy happy happy happy happy


 
[FoP]PACODatum: Mittwoch, 10-Februar-2010, 06:28:56 | Nachricht # 129
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Moin, moin!

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter!


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 10-Februar-2010, 08:55:59 | Nachricht # 130
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Lebensweisheiten:

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"

Leben ist, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Ein guter Chef macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Das sieht nur so aus, als würde ich nichts arbeiten. In Wirklichkeit bin ich so schnell, daß ich immer fertig bin.

"Das Glück des Mannes heißt: Ich will. Das Glück des Weibes heißt: Er will."

Wir sparen, koste es, was es wolle.

Genug für heute!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Mittwoch, 10-Februar-2010, 19:54:08 | Nachricht # 131
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Ein hab ich noch:

Der Eber ist steht’s missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandten - alles Schweine.


 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 13-Februar-2010, 10:04:38 | Nachricht # 132
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

hier wieder was für uns Zogger:

"Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller"

"Liegt der Rusher tot daneben, hat es noch nen zweiten gegeben"

surprised


 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 13-Februar-2010, 10:08:55 | Nachricht # 133
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

die fand ich in einem anderen Thread:

Die besten Ausreden wenn man schlecht drauf ist oder lowskilled^^:

1. "Du cheatest" (das ist das armseligste einen high skill als cheater zu bezeichnen)^^
2. "Meine Mutter kam grad rein"
3. "Meine Hände sind kalt"

happy happy happy


 
[FoP]PACODatum: Samstag, 13-Februar-2010, 10:26:32 | Nachricht # 134
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Ein sehr interesanter Ausspruch:

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern


 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 14-Februar-2010, 09:00:00 | Nachricht # 135
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Schöner Spruch wurde mir gestern Abend bei einem kleinen 1 vs 1 auf die Frage: Wer bist du ? Warst du schon mal bei uns ? geantwortet:

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Muahahahahahaahah


 
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Sonstiges » Spruch des Tages (Lustiges für jeden Tag)
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |