Spruch des Tages - Seite 10 - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:49:11
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 10 von 12«1289101112»
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Sonstiges » Spruch des Tages (Lustiges für jeden Tag)
Spruch des Tages
[FoP]PACODatum: Sonntag, 14-Februar-2010, 11:43:43 | Nachricht # 136
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Hab auch einen (ne):

Auf einem Bein kann ich nicht stehen, drum werd ich zweien den Kopf verdrehen!
Und durch die Wand rennt auch der Stier, drum schnapp ich sie mir alle vier!


 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 15-Februar-2010, 08:56:35 | Nachricht # 137
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Mit Adleraugen
sehen wir die Fehler anderer,
mit Maulwurfsaugen
unsere eigenen.


 
[FoP]PACODatum: Montag, 15-Februar-2010, 22:10:09 | Nachricht # 138
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Hier mein Tagesspruch:

Es ist verboten toten Kojoten die Hoden zu knoten! Denn mit Knötli im Hödli ist Vögli unmögli.


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 26-Februar-2010, 04:58:11 | Nachricht # 139
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich würde gerne gehen, muss aber weg!

Ladies first, James last

Alles cool in Istanbul?

Alles in Butter, Herr Luther!

Bis denne

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 02-März-2010, 22:15:34 | Nachricht # 140
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

"Mit seiner Musik kann ich noch weniger anfangen als er mit meiner. Ganz abgesehen davon, daß ich bis heute nicht rausgekriegt habe, in welcher Sprache er singt." (Helge Schneider über Herbert Grönemeyer)

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen. (Winston Churchill)

"Endlich wieder Gesichter!" (Frauenarzt Günther B. beim Verlassen seiner Praxis)

Auf bald

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 04-März-2010, 08:26:12 | Nachricht # 141
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier einmal wieder eine Lebensweisheit:

Den Mädchen nachzulaufen hat noch niemandem geschadet, die Schwierigkeit beginnt, wenn man sie eingeholt hat.

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Dienstag, 09-März-2010, 23:03:38 | Nachricht # 142
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel,
die Wahrheit zu erkennen ist viel,
die Wahrheit zu wissen ist schwer,
die Wahrheit zu ertragen ist mehr!!!


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 01-April-2010, 07:18:53 | Nachricht # 143
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier einmal wieder etwas von Harald Schmidt:

In einer neuen Umfrage gaben 85% der Männer an, sie würden im Haushalt helfen. Die korrekte Fachbezeichnung für solche Männer lautet: Lügner!

Was sagt man bei einer Frau, die Strumpfhosen anhat, aber keinen Slip? - Na, wenigstens ein Fliegengitter davor!

Bis denne

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Mittwoch, 07-April-2010, 19:47:51 | Nachricht # 144
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Gehe tief in dich hinein und finde dein eigenes Ich. Wenn du dich selbst in deinem eigenem Ich findest, dann erst wirst du dich wirklich selbst verstehen!

Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 14-April-2010, 17:42:26 | Nachricht # 145
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!

Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie.

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal ein Ausnahme machen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?

Bis denne

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 17-April-2010, 08:49:06 | Nachricht # 146
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

...endlich hat uns der Frühling wieder und die graue Jahreszeit vergeht...
SCHLECHT NUR FÜR UNS ZOCKER, WEIL DIE GEMEINDE DADURCH AUCH NOCH WAS BESSERES ZU TUN HAT ALS ZU ZOCKEN:

"Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets"
"Echt ? Gib ma Link"

happy

"Woher sol ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" happy

Man schiesst sich

Yuri


 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 18-April-2010, 08:28:37 | Nachricht # 147
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

... das Ziel bei CoD2 CTF ist nicht, dass man für die Fahne stirbt, sondern das der Lump da drüben für seine stirbt !

Immer schön sanft bleiben... angry angry angry

happy happy happy

Man schiesst sich

Yuri


 
Horster141Datum: Mittwoch, 21-April-2010, 09:42:40 | Nachricht # 148
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Wunderschönen Bon Giorno wünsch ick wink

Finde der Spruch hat was:

„Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“ good applause

Dietrich Bonhoeffer


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 29-April-2010, 10:18:22 | Nachricht # 149
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier einmal wieder etwas Neues:

Wenn die Nachkommen der Vorkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen, so werden sie alle verkommen.

Das Leben hat keinen Gin mehr. Der Klügere kippt nach.

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

Das Morgengrauen beginnt mit dem Blick in den Spiegel.

Zum Leben muss man geboren sein.

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Bis denne

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Dienstag, 04-Mai-2010, 16:08:02 | Nachricht # 150
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken,
aber die wenigsten machen Gebrauch davon...
Curt Goetz


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Sonstiges » Spruch des Tages (Lustiges für jeden Tag)
Seite 10 von 12«1289101112»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |