Spruch des Tages - Seite 2 - Forum
Donnerstag, 08-Dezember-2016, 04:03:10
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 12«12341112»
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Sonstiges » Spruch des Tages (Lustiges für jeden Tag)
Spruch des Tages
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 31-Oktober-2009, 07:47:57 | Nachricht # 16
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Jedem Mann ist eine Frau vorbestimmt. Es kann aber gut gehen, wenn er sie nicht trifft.

happy happy happy


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 31-Oktober-2009, 13:43:14 | Nachricht # 17
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo,

"Statistik ist: Wenn der Jäger am Hasen einmal links und einmal rechts vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot."

oder

"Jede 10. deutsche Kleinbäckerei arbeitet unhygienisch. Dass Ihre Bäckerei unhygienisch arbeitet, erkennen Sie daran, ob die Streusel sich bewegen."

oder

"Von Komikern erwartet man, daß sie auch im Privatleben ständig lustig sind. Warum? Zu Klitschko sagt man ja auch nicht, wenn man ihm auf der Straße begegnet: Ey, kannst du mir mal auf die Fresse hauen?"

oder

"In 50 Jahren sind wir nur noch 58 Millionen Deutsche, und davon 32 Millionen über 60: Dann kommen auf einen Falschparker drei Rentner, die ihn anzeigen!"



 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 01-November-2009, 07:16:23 | Nachricht # 18
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

... und hier für Sonntag Morgen 08:15Uhr:

Früh arbeiten macht nur früh müde.

angry angry angry happy happy happy


 
[FoP]LegendeDatum: Sonntag, 01-November-2009, 07:33:37 | Nachricht # 19
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi alle,

Müßten Beamte selbst die Kosten tragen, die sie oftmals unnötig verursachen, bekämen die Bürger noch Geld aus der Staatskasse.

angry sad smile


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 01-November-2009, 11:13:32 | Nachricht # 20
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

hier einmal einige von Sportlern:

„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“ (Berti Vogts)

„Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.“ (Roland Wohlfarth)

„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“ (Thomas Häßler)

„Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.“ (Andreas Möller)

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“ (Berti Vogts)

„Ich schätze es, wenn Fußballer verheiratet sind; denn die eigene Frau ist das beste Trainingslager.“ (Otto Rehhagel)

„Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“ (Franz Beckenbauer)

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 02-November-2009, 06:44:49 | Nachricht # 21
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

...omg... wer hat den Spruch bloß zum Montag Morgen Spruch gewählt ?

Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundaments.

sad sad sad sad


 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 02-November-2009, 06:50:01 | Nachricht # 22
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

...alternativ:

Traue niemandem der fünf Tage lang ununterbrochen blutete und dann immer noch lebt.

angry angry angry


 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 03-November-2009, 09:00:57 | Nachricht # 23
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Hasse dich nicht schon am fruehen Morgen - schlaf bis Mittag!

angry angry happy happy happy


 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 04-November-2009, 08:49:29 | Nachricht # 24
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

sad sad sad


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 04-November-2009, 09:03:30 | Nachricht # 25
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin,

Lukas Podolski sagte: "So ist das eben, manchmal gewinnt der Bessere"

Mario Basler: "Jede Seite hat zwei Medaillen!"

Michael Ballack: "Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben“

Unbekannt: „Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt“

Helmut Schön: „Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform.“

Sebastian Deisler: „Ich hoffe, daß dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt“

Lothar Matthäus: „Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt“

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 05-November-2009, 09:03:13 | Nachricht # 26
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Gestern hat mich mein Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!'

Tja mal verliert man, mal gewinnen die anderen !


 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 06-November-2009, 08:37:48 | Nachricht # 27
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Gar keiner! Quacken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch!

Bis denne...


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 06-November-2009, 18:05:53 | Nachricht # 28
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Weißt Du was es bedeutet, nach Hause zu kommen, zu einer Frau, die Dich liebt, die zärtlich zu Dir ist und auch leidenschaftlich? Es bedeutet: du bist in einer fremden Wohnung gelandet!

Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.

Der Herr Bürgermeister gibt bekannt, daß am Mittwoch Bier gebraut wird und deshalb ab Dienstag nicht mehr in den Bach geschissen werden darf!
Aufruf aus dem 19. Jahrhundert

Die intrinsisch motivierte Interaktion zwischen Mensch und Computer verifiziert die funktionalstrukturelle Hypothese, der zufolge sich die Evidenz der Realität als Reduktion zur Komplexität interpretieren lässt ... Mit anderen Worten: Der Mensch drückt >RETURN< und der Computer liefert ein falsches ergebnis....

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 07-November-2009, 08:58:00 | Nachricht # 29
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

... aus der Rubrik Krankenversicherung:

Auch der Weg zur Lunge muss geteert sein, damit der Tod nicht stolpert!

sad angry surprised


 
[FoP]LegendeDatum: Samstag, 07-November-2009, 09:45:40 | Nachricht # 30
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi all,

Die Schule lebe hoch! Am besten so hoch, dass niemand daran kommt!


 
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Sonstiges » Spruch des Tages (Lustiges für jeden Tag)
Seite 2 von 12«12341112»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |