Spruch des Tages
|
|
Horster141 | Datum: Mittwoch, 05-Mai-2010, 22:01:37 | Nachricht # 151 |
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status:
| „Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ Abraham Lincoln
Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
|
|
| |
[FoP]PACO | Datum: Samstag, 12-Juni-2010, 07:54:29 | Nachricht # 152 |
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status:
| Neulich musste ich einmal raus, - ich hat nichts recht zu essen im Haus... Ich braucht noch etwas Leinen und Butter, da traf ich im Laden Martin Luther! Was ja nicht weiter verwunderlich war, - weil's ja ein Reformhaus war!
|
|
| |
Horster141 | Datum: Sonntag, 13-Juni-2010, 08:53:55 | Nachricht # 153 |
Generalmajor
Nachrichten: 270
Status:
| Das Känguru ist das Wappentier der Finanzminister, Es macht auch mit leerem Beutel noch große Sprünge
Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
|
|
| |
Seashark | Datum: Samstag, 19-Juni-2010, 13:16:33 | Nachricht # 154 |
Oberst
Nachrichten: 155
Status:
| Der Freitag neigt sich dem Ende vermutlich kommt jetzt die Wende Kein Stress, kein Ärger, kein Meckern und auch keine läutenden Weckern. Nur Freude, Nichtstun und Schlafen die Mücke im Zimmer erschlagen Oh himmlische Ruhe wie schön bist denn du erreiche ich dich mittels Zimmertür zu Zwei Tage, an denen sich laben Ins Bette sich weithin eingraben vielleicht einen Ausflug ins Grüne und Abends das Stück auf der Bühne. Sonntag das Frühstück am Bette auf Rennbahnen noch eine Wette doch dann naht drohend der Abend und`s Gwissen wird langsam nagend Morgen da ist wieder Montag und Ende ist es mit Sonntag Doch Samstag ist wieder bald hier wie fröhlich`s Gemüt dann in mir.
Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ
|
|
| |
Seashark | Datum: Freitag, 25-Juni-2010, 10:06:52 | Nachricht # 155 |
Oberst
Status:
| Nichts Halbes Der christlichen Seefahrt muß sich ein Mann mit Leib und Seele verschreiben. Wem Zweifel kommen, ob er das kann, der lasse es lieber bleiben und gehe dahin, woher er kam. Seefahrt verträgt keinen halben Kram
Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ
Eintrag wurde bearbeitet von Seashark - Freitag, 25-Juni-2010, 10:44:51 |
|
| |
Seepferd | Datum: Sonntag, 27-Juni-2010, 12:17:23 | Nachricht # 156 |
Gefreiter
Nachrichten: 3
Status:
| Jetzt komme ich auch mal ,Was machst du wenn dir ein Leprakranker die Hand gibt? Du gibst sie ihm zurück. oder den noch !!Ich......ich Würde das Autofahren auf dem Dach Generell verbieten.
|
|
| |
Seashark | Datum: Montag, 28-Juni-2010, 10:49:58 | Nachricht # 157 |
Oberst
Status:
| Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
|
|
| |
Seashark | Datum: Montag, 28-Juni-2010, 10:52:32 | Nachricht # 158 |
Oberst
Status:
| Arbeitsanleitung 1. Montags: Nach der sächsischen Heidekraut-Methode: Heide, graut mir vor der Arbeit! 2. Dienstags: Nach der Katzen-Methode: Die Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten! 3. Mittwochs: Nach der Elektriker-Methode: Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden! 4. Donnerstag: Nach der Robinson-Methode: Warten bis Freitag kommt! 5. Freitags: Nach der Passuf-Methode: Passuff - daß de den Feierabend nett verpasst!
|
|
| |
Seashark | Datum: Montag, 28-Juni-2010, 12:18:18 | Nachricht # 159 |
Oberst
Status:
| Zerstörerfahrer - Destroyermen "... Zerstörerfahrer waren schon immer stolze Leute. Sie sind die Elite. Es müssen stolze und speziell ausgesuchte Kräfte sein, weil das Leben auf einem Zerstörer hart ist. Es bedarf einer kräftigen Kondition, um den schwankenden Planken eines stampfenden Zerstörers zu trotzen. Aber es bedarf vor allem der physischen Einstellung, um weiterhin mit Enthusiasmus dabei zu sein, selbst wenn man müde ist und das Schiff als ein Art "Arbeitspferd" genutzt wird. Es ist wahr, daß viele Menschen sich auf die Zerstörer verlassen und das ist der Grund, warum Zerstörerfahrer stolz auf ihre Leistung sein können."
|
|
| |
Seashark | Datum: Donnerstag, 01-Juli-2010, 08:47:30 | Nachricht # 160 |
Oberst
Status:
| Wenn jeder an sich denkt, dann ist an alle gedacht.
|
|
| |
Seashark | Datum: Donnerstag, 01-Juli-2010, 10:23:56 | Nachricht # 161 |
Oberst
Status:
| und der Herr sprach zu den Steinen ... Steine wollt Ihr U Bootfahrer werden ... und die Steine antworteten demutsvoll ... Oh Nein Herr dafür sind wir nicht HART genug
|
|
| |
Seashark | Datum: Donnerstag, 01-Juli-2010, 15:38:23 | Nachricht # 162 |
Oberst
Status:
| An Backbord brennt 'ne rode Lamp, An Stüerbord 'ne greun, Und wenn du dat nich behollen kannst, will ick di din Heck verbleun.
|
|
| |
Seashark | Datum: Samstag, 03-Juli-2010, 08:12:10 | Nachricht # 163 |
Oberst
Status:
| Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Dienstag, 06-Juli-2010, 10:51:50 | Nachricht # 164 |
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status:
| Hallo zusammen, habe einmal wieder ein bißchen herumgekramt: Ein Räuber verlangt immer nur Geld oder Leben; Frauen wollen gleich beides. Das gefährliche Alter einer Frau beginnt, wenn sie lieber in ihr Fotoalbum als in den Spiegel schaut. Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. Bis denne dann Nordmanntonne
|
|
| |
Garfield | Datum: Dienstag, 06-Juli-2010, 16:03:25 | Nachricht # 165 |
Sergeant
Nachrichten: 26
Status:
| Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein.
|
|
| |