Spruch des Tages - Seite 3 - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:54:49
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 3 von 12«123451112»
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Sonstiges » Spruch des Tages (Lustiges für jeden Tag)
Spruch des Tages
NordmanntonneDatum: Montag, 09-November-2009, 01:56:39 | Nachricht # 31
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier einmal etwas zum Thema "Teamarbeit":

Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

happy smile biggrin tongue

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 10-November-2009, 01:36:22 | Nachricht # 32
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusamen,

einer zum Nachdenken:

Textverarbeitungsprogramme haben gegenüber der Gesellschaft einen ungeheuren Vorteil : man kann den rechten Rand einstellen.

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]LegendeDatum: Dienstag, 10-November-2009, 09:06:01 | Nachricht # 33
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi all,

nichts zum Nachdenken, aber trotzdem war:

Dem Schulstress kannst du nur entgehen, vermeidest du es aufzustehen.

Bis dann

Legende


 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 10-November-2009, 10:15:33 | Nachricht # 34
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

omg omg omg ...

Macht der Blechknopf plötzlich peng, dann waren deine Jeans zu eng!

Muahahahahahahahahaha !! sad sad sad


 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 11-November-2009, 08:08:06 | Nachricht # 35
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

... mal eine Tommy-Weisheit:

Don`t drink and drive take dope and fly home.

surprised happy surprised


 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 12-November-2009, 09:34:07 | Nachricht # 36
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Wie viele Männer braucht man um eine Rolle Klopapier zu wechseln? ... keine Ahnung, ist noch nie vorgekommen.

... so ists Recht !!!


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 12-November-2009, 09:50:29 | Nachricht # 37
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin Männers,

"Destruktive Hektik ersetzt geistige Windstille."

Weitermachen!!!



 
NordmanntonneDatum: Freitag, 13-November-2009, 11:59:00 | Nachricht # 38
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin an alle,

"Wie sagt ein italienischer Kammerjäger, wenn er alle Küchenschaben erledigt hat? Er sagt: Schabe fertig!"

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Freitag, 13-November-2009, 12:00:27 | Nachricht # 39
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Oder aber - aufpassen:

Ich messe deinen süssen Po in meiner Bude ab
weil ich bei mir zu Hause ne Po-mmess-bude hab.

tongue



 
NordmanntonneDatum: Freitag, 13-November-2009, 12:07:21 | Nachricht # 40
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
und noch einer:

"Die Ostfriesen stehen immer um fünf Uhr morgens auf
egal, wie spät es ist."

"Wenn ich mal in Konflikte komme, sage ich meinem Gegner:
'Geh schon mal raus und fang an zu bluten!' "



 
NordmanntonneDatum: Samstag, 14-November-2009, 09:06:51 | Nachricht # 41
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo,

Die alten Zähne wurden schlecht
und man begann, sie auszureissen,
die Neuen kamen gerade recht,
um mit ihnen ins Gras zu beissen!
(Heinz Erhard)

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 15-November-2009, 08:29:33 | Nachricht # 42
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
ein kurzer:

Der Klügere gibt nach. Solange bis er der Dümmere ist.

und ein längerer:

Neulich musste ich einmal raus,
ich hat nichts zu essen im Haus.
Ich brauchte etwas Brot und Butter,
da traf ich im Laden Martin Luther!
Was ja nicht weiter verwunderlich war,
- weil's ja ein Reformhaus war!

Schönen Sonntag noch

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Montag, 16-November-2009, 12:53:07 | Nachricht # 43
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

weitere Sprüche aus dem Fussball-Ressort:

„Bei so einem Spiel muss man die Hosen runter lassen und sein wahres Gesicht zeigen.“ (Arschgesicht?)

„Da wir so viele Verletzte hatten, konnte der Trainer zum Schluss nur noch zwischen dem Busfahrer und mir auswählen. Der Busfahrer hatte jedoch keine Turnschuhe dabei, so dass ich dann ins Spiel gekommen bin.“

„Im großen und ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können.“ (Ach nee ...)

„Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.“ (Ach so)

„Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.“ (Könnte ich gemeint sein)

"Der Jürgen Klinsman und ich sind schon ein tolles Trio ... äh Quartett." (Mathe teilgenommen)

Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt." (Und ich habe visuell gesehen)

„Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.“

Es steht 1:1, genauso gut könnte es umgekehrt stehen.“

"Ich denke, wenn die Geschichte sich wiederholt, können wir nochmal das gleiche erwarten."

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): "Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen."

Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

Jürgen Wegmann: "Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig." (Kauf dich ein Deutschbuch)

Horst Heldt (auf die Frage, woran er glaube): "'An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella."

Rudi Völler über Toni Schumacher: „Man darf über ihn jetzt nicht das Knie brechen.“ (aua)

Lothar Matthäus: „Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat.“

Schiri zeigt Lippens gelb und sagt: "Ich verwarne ihnen!"
Willi "Ente" Lippens: "Ich danke Sie." (Schiri zeigt rot)

Peter Pacult: "Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich." (das wird blutig)

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): "Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten."

Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): "Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

So, das war es für heute

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 17-November-2009, 08:12:51 | Nachricht # 44
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

heute einmal Sprüche als "Komplimente":

Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis.

Ich hab' Schwierigkeiten deinen Namen zu merken, darf ich dich einfach Arschloch nennen?

Bei deiner Geburt wusste der Arzt nicht, auf welcher Seite er draufklopfen sollte.

Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?

Dein Atem stinkt so fürchterlich, dass sich die Leute schon auf deine Furze freuen!

Du bist so überflüssig wie ein Einbeiniger auf 'ner Arschtrittparty!

Du hast die Haut einer 18-jährigen... Apfelsine!

Ich hab' als Junge gegen Dinge gepinkelt, die war'n schlauer als du!

Klauen deine Eltern?
Siehst so mitgenommen aus!

Noch so' n Spruch und deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere!

Noch so' n Spruch und du kannst dein Essen aus der Schnabeltasse lutschen.

Schon 'mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?

Was ist der Unterschied zwischen dir und 'nem Eimer voll Scheiße?
Der Eimer!

Willste wissen, wie man dumme Kinder macht?
Frag' deinen Vater!

Bis denne

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 17-November-2009, 14:59:11 | Nachricht # 45
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Verachte dein eigenes Leben, und du bist Herr über das Leben anderer!

... upppps... da war doch was !!!

angry angry angry


 
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Sonstiges » Spruch des Tages (Lustiges für jeden Tag)
Seite 3 von 12«123451112»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |