Spruch des Tages - Seite 7 - Forum
Montag, 05-Dezember-2016, 00:21:52
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 7 von 12«12567891112»
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Sonstiges » Spruch des Tages (Lustiges für jeden Tag)
Spruch des Tages
NordmanntonneDatum: Freitag, 25-Dezember-2009, 16:26:53 | Nachricht # 91
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

heute einmal etwas zu Weihnachten:

Vergeßt nicht, Kinder, daß es auch heute noch Menschen unter uns gibt, die ihre Weihnachtslieder selbst singen müssen.

Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Weihnachten ist der Höhepunkt des Christenjahres, denn an Weihnachten hat der Heiland den Einzelhandel gerettet.

Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht.

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Samstag, 26-Dezember-2009, 09:51:43 | Nachricht # 92
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin zusammen,

Vergesst Weihnachten...Josef hat alles zugegeben !!!

Am Weihnachtsbaume keine leuchtenden Kerzen,
der Lichterbogen ist auch schon aus.
Die Stromerzeuger schicken uns von Herzen,
die neuen steigenden Stromtarife heraus.

Eine Frau als Nikolaus warum denn nicht ? Da kann sie die Stiefel vor der Tür nicht nur füllen, sondern gleich putzen.

Auf zum letzten Weihnachtsfeiertag

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 27-Dezember-2009, 12:14:42 | Nachricht # 93
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

her einmal Lebensweisheiten:

Erfahrung ist eine nuetzliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlaegen, die er von anderen nicht angenommen hat !

Pessimist - Mensch der sich bei Wahl zwischen zwei Uebeln fuer beide entscheidet.

Jedem Mann ist eine Frau vorbestimmt. Es kann aber gut gehen, wenn er sie nicht trifft.

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 28-Dezember-2009, 10:02:17 | Nachricht # 94
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Wenn Mann und Frau auch auf dem gleichen Kissen schlafen, so haben sie doch unterschiedliche Träume.


 
NordmanntonneDatum: Montag, 28-Dezember-2009, 10:42:36 | Nachricht # 95
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.

Entweder konsequent oder inkonsequent, aber das ewige Hin und her hört auf.

Ich bewundere ja Feministinnen- besonders die mit prallen Brüsten und runden Ärschen

Junggesellen haben lieber zwei Ringe um die Augen als einen Ring am Finger.

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 02-Januar-2010, 10:17:01 | Nachricht # 96
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

... Spruch zum Jahreswechsel:

Das war echt ein scheiß Jahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!


 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 02-Januar-2010, 10:18:28 | Nachricht # 97
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

... Spruch fürs neue Jahr:

Ich wünsche Euch allen 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 03-Januar-2010, 10:26:39 | Nachricht # 98
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Ihr Anlageberater empfiehlt für das schwierige Finanzjahr Jahr 2010:

Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihren Penis, denn nur so:

-genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes
-sehen Sie, wie Ihr Geld wächst
-freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
-entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt
-entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird

Wir hoffen, Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein!
Ihr Finanzberater

Also, auf zum Tätowierer happy smile happy smile

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Sonntag, 03-Januar-2010, 12:21:59 | Nachricht # 99
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Wenn du im Recht bist,
kannst du dir leisten,
die Ruhe zu bewahren;
Und wenn du im Unrecht bist,
kannst du dir nicht leisten,
sie zu verlieren.“

Mahatma Gandhi


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 04-Januar-2010, 14:53:16 | Nachricht # 100
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Unter seiner Nase fängt es an zu sprießen, aber in seinem Kopf ist noch nicht einmal gesät.


 
NordmanntonneDatum: Montag, 04-Januar-2010, 15:38:38 | Nachricht # 101
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' Quelle: Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Dienstag, 05-Januar-2010, 09:24:32 | Nachricht # 102
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Und hier ein paar Sprüche für die unter uns die dem Alkohol angetan sind!

- Der kluge Mensch, glaubt es mir, der redet nicht und trinkt sein Bier.

- Mit dem Bieres Hochgenuß, wächst des Bauches Radius.

- Wo früher unsere Leber war, ist heute eine Minibar!

- Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner.

- Ich hatte heut ein 7-Gänge Menü: Ne Bratwurst und'n Sixpack Bier!

- Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.

- Durst wird durch Bier erst schön!

- Leute, legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es 40 Prozent!

happy




Eintrag wurde bearbeitet von [FoP]PACO - Dienstag, 05-Januar-2010, 09:25:33
 
Horster141Datum: Mittwoch, 06-Januar-2010, 14:51:11 | Nachricht # 103
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(

Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grunde gar oft die gescheiterte Willenskraft

Zugefügt (05-Januar-2010, 16:39:16)
---------------------------------------------
Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen.

Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden."

Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen."

Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht."

Zugefügt (05-Januar-2010, 16:40:30)
---------------------------------------------
Huch, falsces Topic sad

Zugefügt (06-Januar-2010, 15:51:11)
---------------------------------------------
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 06-Januar-2010, 16:52:26 | Nachricht # 104
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

...1. in Englisch...2. tiefsinnnig...3. geht gar nich:

Time never stands still, the moment drifts away and the one you have not used you have not lived!

oh mannomannomanno Mann


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 08-Januar-2010, 07:46:51 | Nachricht # 105
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

heute habe ich einmal ein paar Stromberg-Sprüche herausgesucht:

"Ich fühl mich hier wie Tarzan, nur Affen um mich herum!"

"Wie soll man Karriere machen, wenn in Inzesthausen Mutter, Tante und Lieblingskuh dieselbe Person sind?"

"Frauen sind wie Hobbits. Am Ende geht es Ihnen nur um den Ring"

"Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte."

"Deshalb sind die Chinesen ja jetzt auch so erfolgreich. Wenn da einer gegen den Chef muckt, dann erschießt der Chef den einfach. Hier brauchst du schon zwei Jahre, um überhaupt einen Waffenschein zu kriegen."

"Wenn du hier als Chef 'nen Furz lässt, dann fordert der Betriebsrat gleich ne Lärmschutzwand!"

Bis heute abend

Nordmanntonne



 
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Sonstiges » Spruch des Tages (Lustiges für jeden Tag)
Seite 7 von 12«12567891112»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |