Tages-Witz - Seite 8 - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:54:08
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 8 von 15«126789101415»
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Witze » Tages-Witz (LoooooooL)
Tages-Witz
[FoP]PACODatum: Dienstag, 05-Januar-2010, 09:07:07 | Nachricht # 106
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?"

"Na klar!"

"Und, was hat sie gesagt?"

"Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"

Anhänge: 1049510.gif(7Kb)


 
Horster141Datum: Mittwoch, 06-Januar-2010, 14:58:16 | Nachricht # 107
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Der Hauptmann hält eine technische Instruktionsstunde ab.

"Schütze Schwarzhuber, nun erklären Sie uns mal, wie ein Kanonenrohr hergestellt wird."

"Ganz einfach. Man nimmt ein Loch und macht Eisen drum."

"Und woher kriegen wir das Loch?"

"Nun, wir kaufen uns ein Ofenrohr und machen das Blech ab."

smile smile


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 06-Januar-2010, 16:29:24 | Nachricht # 108
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier ein paar kurze:

Frühstücken zwei Feministinnen, sagt die eine zur anderen: "Gib mir mal die Salzstreuerin."

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? - Ein Uhu mit Sprachfehler.

Fragt ein sprachgewandter Pickel den anderen: "Wie drückst DU dich aus?"

'Sind Sie wahnsinnig, auf Jogger zu schießen?' - 'Jogger, wieso Jogger? Auf dem T-Shirt stand doch Reebok!'

Ein Russe wurde obduziert, in seinem Magen wurde Moos gefunden. Wird wohl ein Mooskauer gewesen sein!

Wie nennt man den Tod beim Orgasmus? Gehen beim Kommen.

Wo sind die meisten Frauen am schönsten...-----> auf alten Bildern

Was hat eine 70-jährige zwischen den Brüsten, was eine 20-jährige nicht hat? - Den Bauchnabel

5 Schwule wurden verhaftet - 4 von ihnen hatten Dreck am Stecken ...

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 06-Januar-2010, 16:49:10 | Nachricht # 109
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

surprised Angela Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung.
"Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel, wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?"
"Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Angela Merkel!" surprised

happy happy happy


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 08-Januar-2010, 07:33:46 | Nachricht # 110
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin zusammen,

auch heute gibt es neues Material:

Kommt eine Frau zum Kinderarzt. Sie sagt: "Herr Doktor, mein Kind hat Sprachstörungen von den Teletubis. Arzt: Ohh - oh!!!

Meier wird ins Krankenhaus eingeliefert. Die Schwester fragt:"Sind Sie verheiratet?" Meier: "Ja, aber die Verletzungen stammen vom Autounfall!"

Der Internist zum Patienten: "Leider kann ich die Ursache Ihrer Krankheit nicht finden, aber vielleicht liegt es am Alkohol." "Gut,dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind, Herr Doktor..."

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Freitag, 08-Januar-2010, 14:34:07 | Nachricht # 111
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Wie nennt man eine Professionelle Dame die im tiefesten Winter auf der Strasse steht??

Na FROSTITUIERTE happy biggrin cool wink


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Samstag, 09-Januar-2010, 12:12:00 | Nachricht # 112
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

heute einmal ein paar kurze Witze:

Warum tut sich Stoiber so schwer im Internet? - Er mag die Links nicht.

Pessimist: Alle Frauen sind verdorben - Optimist: Na hoffentlich

Chef zum verspäteten Mitarbeiter: "Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät, was schließen sie daraus?" - "Es ist Donnerstag!"

"Meine Frau sagt immer, ich kümmere mich nicht genügend um die Kinder." - "Wieviele Kinder hast Du denn?" - "Drei oder vier."

In der Metzgerei: "Ich hätte gerne 100g Leberwurst, von der fetten groben" "Das geht nicht, die ist heute in der Berufsschule."

Der Vater zum Sohn: "Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, jetzt kannst du bis zu deiner Hochzeit machen, was du willst."

Once upon a time I had a nice girl - Once upon a girl I had a nice time

Wieso gehen Ameisen nicht in die Kirche? - - Weil sie InSekten sind!

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Sonntag, 10-Januar-2010, 17:17:48 | Nachricht # 113
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(

Ein Münchner fährt nachts besoffen Auto und wird promt von der Polizei angehalten. Beim Alkoholtest wird der Mann gebeten zu blasen, doch er antwortet nur: "Naa, des geht net, i hoab Oasthma!"
Daraufhin wollen die Polizisten einen Bluttest durchführen lassen, doch der Münchner entgegnet: "Des geht au net, i bin doch a Bluter!"
Letztendlich weist die Polizei den Mann an, auf einer weißen Linie entlangzugehen, doch schlagfertig erklärt dieser: "Joa, des geht doch erst recht net, i bin doch vuiz bsoffe!"

smile

Zugefügt (10-Januar-2010, 18:17:48)
---------------------------------------------
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
smile smile


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 12-Januar-2010, 09:37:13 | Nachricht # 114
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

von der Werbung wirst du nur verarscht! Ich hab neulich mein Handy auseinander geschraubt. Von wegen die Grundgebühr ist schon drin!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Dienstag, 12-Januar-2010, 09:42:25 | Nachricht # 115
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!" happy smile


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 13-Januar-2010, 09:17:40 | Nachricht # 116
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich habe heute einmal etwas aus dem Bereich "Stil-Blüten" herausgesucht:

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

Wir gingen mir unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebähren. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.

Mit einem guten Buch kann ich mich mehr befriedigen als mit irgend etwas anderem.

Die Alp liegt hoch im Gebirge. Dort oben gibt es Sennen und Sennerinnen. Im Frühling wird aufgetrieben und im Herbst abgetrieben.

Der Zug fuhr im Bahnhof ein, und langsam entleerten sich die Fahrgäste.

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

Nachdem die Männer 200 m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 100 m Brust ab.

Wir haben einen Hund. Er ist sehr brav und frisst alles; er liebt besonders kleine Kinder.

Unser Lehrer sucht ein Zimmer mit Bett, in dem er unterrichten kann.

Als die Konfirmation vorbei war, traten wir alle aus der Kirche aus.

happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy

Bis dann

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Donnerstag, 14-Januar-2010, 01:48:05 | Nachricht # 117
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt wieder los.
Als sie erneut bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose ebenfalls wieder an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn: "Wie machst Du das, dass Du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!" good roll smile


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 15-Januar-2010, 12:32:20 | Nachricht # 118
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Zwei Opas in der Werkstatt:"Wär doch klasse,wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte:"
"Ach weisst du-ich wäre schon mit einer neuen Stossstange zufrieden!"

happy happy happy happy happy happy happy happy happy

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Freitag, 15-Januar-2010, 18:05:30 | Nachricht # 119
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"

happy happy


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Samstag, 16-Januar-2010, 00:04:16 | Nachricht # 120
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Hier ein paar PC-Witze

1

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

2

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
"Nein!"
"OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten sie doch das Licht ein!"
"Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"

3

Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"

4

"Na, hattest du auf deiner Griechenlandtour Schwierigkeiten mit deinem neuen Sprachcomputer?" - "Ich nicht, aber die Griechen..."

5

Warum kleben auf allen Intel-PCs "Intel inside"?
Ein Warnhinweis ist einfach nötig.


 
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Witze » Tages-Witz (LoooooooL)
Seite 8 von 15«126789101415»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |