Tages-Witz - Seite 6 - Forum
Donnerstag, 08-Dezember-2016, 04:03:26
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 6 von 15«12456781415»
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Witze » Tages-Witz (LoooooooL)
Tages-Witz
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 08-Dezember-2009, 09:54:22 | Nachricht # 76
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusamenn,

Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.

angry sad wacko


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 08-Dezember-2009, 10:05:18 | Nachricht # 77
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin zusammen,

Drei Handwerker unterhalten sich welchen Beruf Gott eigentlich gelernt hat.
Sagt der erste: Gott ist eindeutig ein Elektriker. Schaut euch nur die Nervenbahnen im menschlichen Körper an. Da wird mit schwachen Strömen gearbeitet
Sagt der zweite: Nein Gott muss ein Maschinenbauer sein. Schaut Euch doch die ganzen Gelenke im menschlichen Körper an.
Sagt der dritte: Alles Quatsch. Gott ist eindeutig ein Städteplaner. Wer kommt sonst auf die Idee im menschlichen Körper die Hauptkanalisation mitten ins Vergnügungsviertel zu legen

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 09-Dezember-2009, 09:09:26 | Nachricht # 78
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

sad sad sad

Können Polizisten Schwimmen? Einerseits ja, weil sie innen hohl sind, und andererseits nein, weil sie nicht dicht sind.

happy happy happy


 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 11-Dezember-2009, 09:35:17 | Nachricht # 79
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

...mal der Jahreszeit angepasst: happy happy happy

Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann
finden einen 50-Euro-Schein.
Wer nimmt ihn heimlich an sich?
- Der Weihnachtsmann, die anderen beiden existieren nicht.

tongue tongue tongue


 
Horster141Datum: Freitag, 11-Dezember-2009, 15:38:42 | Nachricht # 80
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Samstag, 12-Dezember-2009, 15:56:04 | Nachricht # 81
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin zusammen,

Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt?
Sie liest sich ihre Rechte durch...

happy happy happy happy happy happy happy happy happy

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Montag, 14-Dezember-2009, 09:58:26 | Nachricht # 82
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Jeden Tag kommt der Buchhalter, Herr Zimmermann, sehr nahe an Frau Seidel heran, die an der Kaffeemaschine steht. Er atmet tief ein und sagt: "Frau Seidel, Ihr Haar duftet aber sehr wunderbar!"
Nach vier Tagen geht Frau Seidel zum Betriebsrat und beschwert sich über Herrn Zimmermann wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, Ihr Haar duftet gut?"
Frau Seidel: "Im Prinzip schon, aber Herr Zimmermann ist Liliputaner!

happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Montag, 14-Dezember-2009, 21:39:54 | Nachricht # 83
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
happy happy happy

Der ist echt klasse Yuri


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 15-Dezember-2009, 16:57:05 | Nachricht # 84
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf dem Ast eines Baumes, und sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die beiden Blondies darauf aufmerksam, dass sie herunterfallen, wenn sie das fortsetzen. Die Blondinen lachen nur und sägen weiter. Nach einiger Zeit passiert natürlich das, was passieren musste: Der Ast bricht, und die Blondinen sitzen unten. Geht auf der anderen Straßenseite wieder die Brünette vorbei. Sagt die eine Blondine zur anderen: "Schau mal, da kommt die Wahrsagerin!

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 16-Dezember-2009, 10:15:04 | Nachricht # 85
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Leute,

hier einmal ein ganz makaberer:

Was ist der Unterschied zwischen gemein und makaber?

Gemein ist es, 5 Kinder in eine Mülltonne zu stecken. Makaber ist es, ein Kind in fünf Mülltonnen zu stecken.

wacko wacko wacko

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Mittwoch, 16-Dezember-2009, 11:40:45 | Nachricht # 86
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 17-Dezember-2009, 09:29:14 | Nachricht # 87
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Stevie Wonder bekommt von einem Freund eine Käsereibe geschenkt. Behutsam tastet der Sänger das Küchengerät ab: "Mann, das ist das Härteste, was ich je gelesen habe.

happy happy happy


 
[FoP]LegendeDatum: Donnerstag, 17-Dezember-2009, 10:36:55 | Nachricht # 88
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi @ all,

Der Lehrer in der Schule fragt nach den Eigenschaften des Wassers. - Oskar weiß sofort eine: „Wenn wir uns waschen, wird es ganz schwarz."


 
Horster141Datum: Freitag, 18-Dezember-2009, 12:35:21 | Nachricht # 89
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Ein Ostfriese wird bei der Führerscheinprüfung gefragt, was er denn mache, wenn er Pfeile auf der Fahrbahn sehe? "Ich bin ganz vorsichtig und werfe mich auf den Boden des Autos, damit mich die Indianer nicht sehen!"

Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 18-Dezember-2009, 13:38:38 | Nachricht # 90
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Eine Studie hat ergeben, dass Ehepaare, die ...

... länger als 25 Jahre zusammenleben, auf ausgefallenen Sex stehen.

Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen...

smile happy smile happy wink

Nordmanntonne



 
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Witze » Tages-Witz (LoooooooL)
Seite 6 von 15«12456781415»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |