Samstag, 20-April-2024, 01:04:33
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Witze » Tages-Witz (LoooooooL)
Tages-Witz
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 27-November-2009, 09:30:21 | Nachricht # 61
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

... ohhhhhh Mann ist der schlecht.....

muahahahahahahhahaha sad sad sad

Ein Mann kommt in seine Stammkneipe.
An der Theke sitzen 10 Liliputaner.
Fragt er verdutzt: "Nanu, ist der Kicker kaputt?!"


 
Horster141Datum: Freitag, 27-November-2009, 15:15:17 | Nachricht # 62
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Treffen sich zwei Männer und haben beschlossen das sie Heute am Bahnhof in die Schienen beißen wollen.
Sagt der eine zum anderen nachdem er reingebissen hat: Boooooah, die ist aber hart!!
Darauf sagt der andere Mann: geh weiter nach vorne, da ist eine WEICHE!!
Ich könnte mich so wegschießen happy happy smile smile happy happy smile smile


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 27-November-2009, 16:10:29 | Nachricht # 63
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin,

Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln...

happy happy happy

Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug. Ganz aufgeregt erzählt die Frau: "Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongreß. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt. Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen, und nicht die Italiener haben die längsten Penisse, sondern die Indianer." Darauf der Mann: "Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen. Gestatten, Winnetou Kowalski."

smile biggrin

happy

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 28-November-2009, 11:48:57 | Nachricht # 64
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen.
Sagt ein Kannibale zum anderen: "Scheiße, schon wieder Konserven."

happy happy happy


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 28-November-2009, 12:28:03 | Nachricht # 65
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Stehen zwei Blondinen auf einer Brücke und streiten sich ob es sich um den Main oder den Rhein handelt. Um den Streit zu beenden bietet die eine an hinunter zu springen und nach zu sehen. Sie tut es und kommt voller Schrammen zurück. " Wir haben uns beide getäuscht! Es ist die A6!"


 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 29-November-2009, 09:32:34 | Nachricht # 66
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

....mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh legger...

Der Frühstücksgast anerkennend zum Kellner: "Das Muster auf der Butter ist heute aber besonders hübsch!" "Nicht wahr antwortet der Kellner stolz. Das hab’ ich auch mit meinem Taschenkamm gemacht."

happy happy happy


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 29-November-2009, 11:11:12 | Nachricht # 67
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin Leute,

Was ist der Unterschied zwischen schwedischen, deutschen,polnischen Autos?

Schwedische aus Schwedenstahl , deutsche aus Kruppstahl und polnische Autos aus Diebstahl

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 01-Dezember-2009, 15:04:58 | Nachricht # 68
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Die Regierung beabsichtigt, die Steuererklärung drastisch zu vereinfachen. Es wird ein Fragebogen mit nur noch zwei Punkten zugestellt:

1. Wie hoch war im Vorjahr der Betrag Ihres Einkommens?
2. Überweisen Sie uns diesen Betrag.

Na. dann mal los!

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 05-Dezember-2009, 09:37:22 | Nachricht # 69
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

2 Engel sitzen flötend auf einer Wolke. Fragt der eine: "Warum sind Sie hier?" "Im Auto, auf einer kurvenreichen Straße, sagte meine Frau zu mir: "Wenn Du mich jetzt fahren läßt, bist du ein Engel!"


 
Horster141Datum: Samstag, 05-Dezember-2009, 13:33:35 | Nachricht # 70
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Geht ein kleiner dicker Junge zum Konditor: Einmal rumkugeln bitten!!
Darauf der Konditor: Dann geh raus, da hast Du mehr Platz happy


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 06-Dezember-2009, 08:25:03 | Nachricht # 71
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Gerücht :

Die Post und die Telekom haben beschlossen, wieder zusammenzuarbeiten.
Der Name des neuen Unternehmens: Kompost!

happy
happy happy happy happy


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 06-Dezember-2009, 09:35:53 | Nachricht # 72
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
smile smile smile smile

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Sonntag, 06-Dezember-2009, 13:42:18 | Nachricht # 73
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Treffen sich zwei Rosinen.
Sagt die eine zu der anderen: Warum hast du denn ne Grubenlampe auf dem Kopf??
Darauf die andere: Weil ich gleich noch in den (Weihnachts) Stollen muss!!


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 07-Dezember-2009, 09:20:29 | Nachricht # 74
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft "Schatzi"?
Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.

happy happy happy


 
NordmanntonneDatum: Montag, 07-Dezember-2009, 10:42:25 | Nachricht # 75
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
moin ihrs,

Fritzchens große Schwester hat sich neue Winterstiefel gekauft. "Herrlich", schwärmt sie "wie eine zweite Haut!" - "Kein Wunder" brummt der kleine "ist ja auch Ziegenleder!"

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Witze » Tages-Witz (LoooooooL)
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |