Donnerstag, 25-April-2024, 23:17:47
Willkommen Gast
...
Hauptseite | Registrierung | Login
Uhrzeit
Flash Games
Menü
Mini- Chat
Profil


Besucher-Globus
Statistik
Statistik
Online
Insgesamt online: 8
Gäste: 8
Benutzer: 0

Heute Online gewesen

Suche
Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Seiten: « 1 2 ... 25 26 27 28 »
391-405 aus 418 Nachrichten gezeigt
0  
28. Tank KKK   (02-November-2009 10:40:48)
Hallo zusammen.
danke für euren Eintrag bei uns.Bannertausch können wir gerne machen.284435571 is die icq von Psycho.Die KrisenKommandokraefte wünschen euch viel Erfolg und allet jute für die Zukunft.

http://www.krisenkommandokraefte.de


0  
27. >|LDR|= Admin-Team   (02-November-2009 06:52:04)
[center]

Hallo Zockerfreunde,

wir danken für den netten Gästebucheintrag bei uns! Zu dem Flaggentausch wären wir gern bereit! Die nötigen Banner incl. Codes findet ihr auf unserer HP unter Link us (links in der Clan Navi). Wäre aber noch nett wenn ihr uns trotzdem noch eine Bestätigen per Email sendet. Sobald wir die haben werden wir euch verlinken!

Ganz viele liebe Grüße
>|LDR|= Admin-Team

http://www.legion-deutsches-reich.4u.to


0  
26. sickpate   (01-November-2009 20:46:04)

0  
25. #]OsK[#*.Moep   (01-November-2009 20:07:50)
Danke für euren GB Eintrag bei uns , wir die one shoot killers wünschen euch weiterhin viel Spass

http://oneshootkillers.de


0  
24. -FF-Mathju*   (01-November-2009 13:02:24)
http://frontfighters-clan.de

Hier kommen Grüße an euch

Der Front-Fighters Clan hat mal vorbeigeschaut und lässt ein Lob an den Webmaster und Designer für diese gut gelungene Homepage übermitteln. Wir wünschen auch euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2009 und viel Erfolg in eurem Clan. Vielen Dank für euren Besuch auf unserer Homepage und den netten hinterlassenen GB-Eintrag.

Auch an einem Bannertausch wären wir interessiert.

http://frontfighters-clan.de


0  
23. TheBest13   (01-November-2009 07:14:10)
Hallo

Danke für den netten GB-Eintrag.

TheBest13

Es lebe der Widerstand

http://widerstand13.de.tt


0  
22. COOLMAN   (31-Oktober-2009 14:57:28)
Danke für den Netten GB Eintrag.. wink

http://www.elitekiller.de


0  
21. !-CNS-!_DOWGS**   (31-Oktober-2009 09:12:19)
Der Clan of notorious Soldiers grüßt alle Gamer!
Und DANKE für den netten Eintrag auf unserer HP!!

http://www.cns-clan.de


0  
20. Webmaster   (29-Oktober-2009 19:06:36)
Hallo und vielen Dank für euren Eintrag in unserem GB!

Wünschen euch viel Erfolg und viel Spass ... evtl. springt ja mal der eine oder andere Funny raus!

http://www.borgclan.de


0  
19. |=TNR=|Zicke   (28-Oktober-2009 19:24:01)
wir vom tnr clan hinterlassen euch auf eurer hp mal ein netten grüß !!!
Wir sind ein reiner mohaa clan dem zu folge spielen wir nur mohaa hehe !!

http://www.the-new-revolution.de


0  
18. ^CK 1^Heat   (27-Oktober-2009 19:27:38)

so sollte es aussehen surprised

http://www.ck-1.de


0  
17. ^CK 1^Heat   (27-Oktober-2009 19:26:27)
Hi Leutz, thx für Eueren GB eintrag bei uns,sieht bei euch ja schon ganz gut aus.Drücke Euch die Daumen für einen guten Start.Wegen dem verlinken melde ich mich nächste Woche nochmal bei Euch,ist kein problem wink

Ich habe Eueren Server mal geaddet und schau dmnächstmal mit ein paar Leuten vorbei mal Eueren Server auslasten *fg*

http://www.ck-1.de


0  
16. Flo   (26-Oktober-2009 20:05:55)
hey ihr ich hab auch ne ucoz clan-page und hab n bisschen gegoogelt und bin auf eure gestosen könnte mir mal der Admin von der seite sagen wie er oben dieses Fields of Dain hingebracht hat ich kann da zwar auch was reinschreiben aber nich in so ner schrift und so wäre nett wenn dus mir ins gb posten würdest
am besten auf meine smile www.bay-online.ucoz.com

0  
15. F4O|ASA   (25-Oktober-2009 16:36:17)
Hallo ihr F0Pler.
Danke für euern Besuch auf unserer Page.
Hier bei euch ist aber ziemlich was los. Uns so schön bunt ist es hier auch. happy
Wie unser Name schon vermutten lässt sind wir alle älter aber noch nicht senil.
Unser Kücken ist so irgendwas bei 30.
Wir sind quer über die Republik verteilt: je einmal aus Berlin, Sachsen und Thüringen und 4 X aus Hamburg.
Aber jetzt kommts: wir spielen zur Zeit CoD World at War.
Damit sind wir aus der Übung mit CoD2 und nix ist mit einem schönen War zwischen uns. Leider.
Aber wenn ihr "updatet" sprechen wir nochmal.
Bis dahin alles gute und viel Spaß mit CoD.
ASA

http://www.oldiefun.de


0  
14. -=[GU]=- Krombe-White   (24-Oktober-2009 15:40:06)
Wenn ihr X-Fire habt könnt ihr ja mal eine Einladung schicken!!! (krombewhite)
Spielen auch gerne CTF War's

http://www.gamersunited-clan.de/



Vorname *:
Email *:
WWW:
Code *:
Entstehung
[FoP]-Member
TS-Viewer
Game-Tracker
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 461
Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright MyCorp © 2024 |