Donnerstag, 25-April-2024, 01:26:24
Willkommen Gast
...
Hauptseite | Registrierung | Login
Uhrzeit
Flash Games
Menü
Mini- Chat
Profil


Besucher-Globus
Statistik
Statistik
Online
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Heute Online gewesen

Suche
Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Seiten: « 1 2 ... 26 27 28
406-418 aus 418 Nachrichten gezeigt
0  
13. -=[GU]=- Krombe-White   (24-Oktober-2009 15:35:34)
Schönen dank für die netten Grüße in unserem Gästebuch.
Freuen uns immer auf nette Beiträge!
Mit den gemeinsamen und mit Sicherheit Spannenden Matches in CoD2 wird leider nichts draus, da wir nur CoD2 1.0 Spielen.
Aber Vielleicht werdet ihr auch bald merken das 1.3 nicht so der Hit ist.

Grüße und viel glück für euren neuen Clan.

-=[GU]=- GamersUnited

http://www.gamersunited-clan.de/


0  
12. [DoD] JackDaniel´s   (23-Oktober-2009 21:17:49)
Danke für den netten Gästebucheintrag,leider spielen wir überwiegend CoD 4 aber vereinzelt auch CoD 2.
Nichts desto trotz habt Ihr ne coole Page vielleicht schießt man sich doch noch irgendwo.
Über nen Bannertausch können wir ja noch mal reden,Email von mir ist ja hinterlegt!
Also dann noch viele grüße vom [DoD] Squad und laßt es mal ordentlich krachen!

http://www.death-on-demand.de


0  
11. ]BEK[~BadR@bbit   (23-Oktober-2009 20:39:47)
Schöne HP habt ihr! Wir von ]BEK[~Clan bedanken uns für eueren Gästebuch eintag.]BEK[~Clan wünscht euch viel Spaß beim zoggn und immer einen guten Stat!

http://BEK-Clan.de


0  
10. Sven   (19-Oktober-2009 21:36:31)
Hallo Liebe Zocker Gemeinde,

wir sind selbst Fun Gamer und haben ein Projekt am laufen, das im moment ständig wächst, da Ich sehe das Euer Clan sehr aktiv ist, könnt ihr auch mal vorbei schaun, vielleicht weckt es eure interresse.

Grüße

http://www.team24-Server.com


0  
9. [B]_BloodBull   (19-Oktober-2009 15:18:46)
Hallo Ihr`s smile

thx für euren sehr netten Eintrag in unserem GB und auch der Beitrag in unserem Forum hat großen Anklang gefunden:) Bannertausch geht auch in Ordnung und mal ne Runde kloppen ist immer gut.:D

In diesem Sinne auf ein freundliches miteinander...Bloody 8-)


0  
8. franky   (09-Oktober-2009 14:57:49)
huhu hier ist euer lieber oberst rudel habe durch sir tobi euren server gefunden und nun euere page.hoffe man sieht sich bald mal zum gemeinsamen zoggen.der sieg wird unser sein :-)euer oberst-rudel happy

0  
7. DGD eXtreme   (09-Oktober-2009 11:58:52)
Hey Zockergemeinde.

Sorry wenn ich hier so reinplatze,
aber wollte mal Hallo sagen.
Würde mich auf einen Gegenbesuch
freuen.


0  
6. mikel500   (29-September-2009 22:48:11)
Viele liebe Grüße auch vom gesammten W.B.S.C. Clan. Wir spielen leider nicht cod2.
Aber ich werde es wieder aufspielen und mal reinschauen was ihr da so treibt.
So und jetzt weitermachen, damit mal ganz viele Member zu euch kommen.
In diesem Sinne, haut rein jungs crazy

http://wbsc-clan.com


0  
5. Berserker   (22-September-2009 19:15:32)
Bis Bald!!! surprised

0  
4. The Big sister The Big sister [the-big-sister]   (19-September-2009 11:10:51)
Hi als große schwester
von legende,
dachte ich mich auch mal anmelden zu müssen biggrin

jez erstmal schleim-attacke

blahblah blahblah Supi dupi Seite blahblah blahblah blahblah

cu wenn er mich auch mal spielen lässt happy


0  
3. Norbu   (17-September-2009 17:27:41)
Hallo.Danke für Deinen Besuch auf unserer HP.

Das hast Recht,hängt einiges an Arbeit dran-auch wenn es ein Baukasten ist.Aber Alles muss ja funtzen.
Negative kritik fällt mir garnicht ein zu deiner/eurer HP. Gute Leistung!!

Wir könnten uns ja verlinken wenn magst.Ich hab dafür extra ein Menü bei mir(Partner&Freunde)
Kannst mir im Gästebuch o. Forumbereich für Gäste antworten.Oder dich auch registrieren.Nehme dich dann in benutzergruppe "Freunde" auf.

Macht weiter so hier.Ich schau wieder vorbei.
hello

http://jmg.ucoz.com/


0  
2. Terror-Artistz   (05-September-2009 14:05:27)
nice page thx 4 link

http://terror-artistz.ucoz.com


0  
1. Ines Lüdtke [Sachsenengel]   (02-September-2009 21:33:50)
biggrin Habt ihr total fein gemacht!

Liebe Grüße aus dem Sachsenland

Sachsenengel


1-15 16-30 ... 376-390 391-405 406-418

Vorname *:
Email *:
WWW:
Code *:
Entstehung
[FoP]-Member
TS-Viewer
Game-Tracker
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 461
Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright MyCorp © 2024 |