Donnerstag, 25-April-2024, 03:52:55
Willkommen Gast
...
Hauptseite | Registrierung | Login
Uhrzeit
Flash Games
Menü
Mini- Chat
Profil


Besucher-Globus
Statistik
Statistik
Online
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Heute Online gewesen

Suche
Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Seiten: « 1 2 ... 24 25 26 27 28 »
376-390 aus 418 Nachrichten gezeigt
0  
43. MrBone   (04-November-2009 16:10:11)
na das ja doof hier bei euch,das bb codes net erlaubt sind,da macht ja das dästebuch garkeinen sinn...
solltet ihr mal ändern,dann kann man auch banner einbringen ,was heutzutage besser ist als immer alles neu zuschreiben

bb

http://www.german-devils.com

Antwort: Wie man sieht, ändere ich die Sachen so, dass auch die Banner zu sehen sind; ich weiss nicht, was es da zu jammern gibt!
Trotzdem viele Grüße

0  
42. =R!F= Kobi   (04-November-2009 15:46:29)
Hallo, wir die R!F-Garde möchten Euch auch einen netten Gruß in Eurem Gästebuch hinterlassen. Ihr habt eine tolle Homepage, großes Lob an Euren Webmaster. Vielen Dank für Euren GB-Eintrag.
Gruß =R!F= Kobi

http://www.rif-gar.de


0  
41. pepe   (04-November-2009 13:59:57)

thx für gb-eintrag

http://die-letzte-division.de


0  
40. ==HS== Lenko   (04-November-2009 13:47:57)
Hallo Ihr Zocker
Danke für Euern netten GB Eintrag bei uns, ihr hab da ne tolle HP. Auch wir die Hessenstrolche wollen Euch grüßen und laden euch auch ein auf einen unserer Server mal zu zocken. Wir haben für alle Cod Games Gameserver und freuen uns auf Eurem Besuch. Auch ein Funny wäre möglich. Schaut doch mal vorbei.

http://www.hessenstrolche.de/


0  
39. Red Baron   (04-November-2009 11:11:26)
So nun sind wir auch angetreten zum Gegenbesuch und lassen damit unsere grüsse bei Euch. Auch wir sind noch ein recht frisch gegründeter Clan mit membern aller Altersstufen.

An einem bannertausch sind wir interessiert unsere Banner findet ihr unter Link US.

gruss

Red Baron

http://security-clan.com


0  
38. [GGZC]Physio   (04-November-2009 10:22:06)

0  
37. !KS!   (03-November-2009 21:32:52)

Danke für euren Eintrag in unserem Gästebuch!
Schöne Homepage habt ihr da!

MFG
!KS!

http://www.widerstand13.de.tt


0  
36. |BGHZ|Luis   (02-November-2009 18:54:21)
Herzlichen Dank für Euren Gästebucheintrag. Wir wünschen Euch noch viel Spaß und Fun auf den Schlachtfeldern. wink

http://www.clan-bghz.de


0  
35. Smileys   (02-November-2009 17:38:00)
[center]
Hallo,

Vielen dank für euren Gästebucheintrag.

Eure Seite sieht echt TOP aus.

An einem Bannertausch sind wir immer gerne Interessiert

Viele Grüße
!-_-![MSC]Multigaming Smiley Clan
http://www.smiley-clanpage.de.vu/

http://www.smiley-clanpage.de.vu/[/center]


0  
34. ]BEK[~Venustas   (02-November-2009 16:13:47)
Hallo Zockerfreunde,

Vielen Dank für Euren Besuch und Euren hinterlassenen GB-Eintrag! habt eine schöne Homepage aufgebaut! ]BEK[ wünscht viel Spaß beim zoggn und immer nen guten Stat...für mich natürlich ;)..hehe

Mann sieht sich sicherlich irgendwo auf dem Schlachtfeld! Viel Spaß!

http://www.BEK-Clan.de


0  
33. Lord|Schirmer   (02-November-2009 16:07:30)
Hallo Freunde

Vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch, welchen ich als Bezug nehmen möchte, um Euch, im Namen des gesamten Deutschen Onlinegamer Bundes, zu grüßen. Auf ein hoffentlich baldiges Treffen auf dem virtuellen Schlachtfeld!


Unser CoD4 Real|HC - Funserver: 85.131.247.4:27960
Unser CoD5 Real|HC - Funserver: 85.131.247.110:27960

Mit kameradschaftlichem Gruß
Lord|Schirmer
Admin v. dOb

http://www.d-o-bund.de


0  
32. Psycho KKK   (02-November-2009 15:18:53)
Hallo

Danke für den GB Eintrag bei uns. Da wollen wir uns nicht lumpen lassen und auch Eurer GB vollkritzeln und einfach mal nen Gruß liegen lassen von den Krisen Kommando Kräften.
Wir wären Interessiert an einen Bannertausch, ICQ Nummer steht unten.
Auch möchte ich darauf hinweisen das ihr euch für einen HP Award bei uns anmelden könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Psycho KKK | P²Y
www.krisenkommandokraefte.de
powered by www.clanconcept.de
ICQ: 284435571

http://www.krisenkommandokraefte.de


0  
31. [B]_JokerBull   (02-November-2009 13:58:21)
BullsGang since 2000

Wir grüssen euch.
Die BullsGang ist mit neuem Style im www
Schaut mal vorbei.
Besucht unsere Server oder lasst einen Eintrag im Gästebuch da.
Würden uns darüber sehr freun.

Bis dahin...


0  
30. |Pro-E|Golli01   (02-November-2009 12:47:21)
servus leute wir vom ProElite Action Clan bedanken uns für den netten gb eintrag. schicke hp habt ihr ihr. an einen Bannertausch wären wir interessiert. für clanwars oder funnys sind wir immer zu haben einfach melden x fire golli01
mfg |Pro-E|Golli01

http://www.pro-e-clan.de


0  
29. Dash   (02-November-2009 11:50:52)


Vorname *:
Email *:
WWW:
Code *:
Entstehung
[FoP]-Member
TS-Viewer
Game-Tracker
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 461
Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright MyCorp © 2024 |