Donnerstag, 18-April-2024, 03:43:06
Willkommen Gast
...
Hauptseite | Registrierung | Login
Uhrzeit
Flash Games
Menü
Mini- Chat
Profil


Besucher-Globus
Statistik
Statistik
Online
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Heute Online gewesen

Suche
Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Seiten: « 1 2 ... 23 24 25 26 27 28 »
361-375 aus 418 Nachrichten gezeigt
0  
58. =FWE= Mexx   (12-November-2009 20:15:44)
Juhu... =FWE= grüßt zurück smile

herzlichen Dank für euren netten Gästebucheintrag und liebe Grüße vom Funclan-what else!
Wir wünschen Euch noch viel Erfolg bei allem was ihr so anstellt und habt weiterhin soviel Spass am Zocken wie wir ihn haben...

Lg =FWE= Mexx

Xfire: grsmexx

Gerne könnt ihr auch auf unseren Servern mitzocken. Ihr seid herzlich eingeladen!

CoD5 Only Rifle Server IP: 195.4.104.110:28960
CoD5 Puplic Server IP: 195.4.106.4:28960

http://funclan-what-else.de


0  
57. [F.S.T.]TantePaula   (12-November-2009 16:09:37)
Hallo Zockerfreunde,
Die [F.S.T.] Freie Scharfschützen Truppe wollte sich für euren Gästebucheintrag bedanken.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Clan und
natürlich auch eine Menge Spaß beim zoggn!

Weiterhin GUT SCHUSS und immer ne ruhige Hand!

Ihr sucht Gameserver oder Teamspeak?

Wir können euch weiter helfen.

..._.....__________ _____ _____, ,
....../ `---___________----_____|] ((( OOO
...../_==o;;;;;;;;____ ___.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//__ _//
.//___//

http://www.free-snipers.com


0  
56. Potato   (12-November-2009 13:08:41)

0  
55. sickpate   (12-November-2009 11:59:15)

0  
54. =N-O-S-A= TheEnd   (12-November-2009 10:58:25)
Auch in diesem Gästebuch möchte ich uns nicht uneingetragen lassen,
in diesen Sinne Hinterlassen wir euch die Besten Grüße und wünschen viel erfolg für die Zukunft
Natürlich wären wir gegen einen Gegenbesuch nicht abgeneigt biggrin

http://www.n-o-s-a.eu


0  
53. [gEb]RoadDog   (10-November-2009 17:00:32)
Hallo,

hier kommt der Gegenangriff auf Euer Gästebuch ich bedanke mich für Euren Besuch und den netten Eintrag bei uns.

Der gEb Seniorentreff sendet Grüsse an alle Online-Gamer, eine coole Seite habt Ihr hier macht weiter so.

Wir sind kein Clan im eigentlichen sinne sondern nur eine lockere Gemeinschaft die gerne Call of Duty UO bis World At War zockt unser Mitgliedsalter liegt bei 30 aufwärts. Wir spielen fast nur Headquarter und zu 95% Custom Maps. Auf unserer Seite findet Ihr News, Downloads (ohne lästige Zwangsregistrierung) Foren rund um CoD und einiges mehr.

Gruss
[gEb]RoadDog

http://www.road-dog.de


0  
52. COOLMAN   (09-November-2009 10:20:55)
Wir Grüßen Euch....Besucht uns mal und lass einen Gruß da...

http://www.elitekiller.de


0  
51. -=CoH=- Neo   (07-November-2009 08:41:32)
Hallo Ihr Zocker
danke für Euren Besuch auf unserer Homepage und Eurem Gästebucheintrag.

Hier nun der Gegenbesuch.
Eine nette Page habt Ihr euch zusammen gebaut macht weiter so.
Wir zocken CoD 4 und CoD 5 wenn ihr Lust und Laune habt schaut doch einfach
mal vorbei.

Greetz -=CoH=- Neo

http://www.clan-of-honor.de


0  
50. DVC*MadMetzi   (06-November-2009 17:21:36)
Vielen Dank für euren Eintrag aber wir spielen nur Cod 4! Nächstes jahr noch einen anderen Ego Shooter aber mit Cod 2 haben wir nichts am Hut. Darum auch keinen Bannertausch. ( Schöne Smileys habt ihr die aus unserem DL Bereich? Dafür sind se ja da)

http://www.dvclan.eu


0  
49. =DVG=M.A.F.Y.O   (06-November-2009 15:12:52)
Hallo Zockerfreunde,

Danke erstmal für euren Gästebuch eintrag. !!!

Habt hier eine Coole HP aufgebaut. Respekt !! macht weiter so.

Wir sind ein Cod-4 Funclan und freuen uns auf jedes Fun-War und jeden Member.
Auf der Hauptseite unserer HP findet ihr all unsere Server und TS Daten,
kommt einfach vorbei. oder Joint mich bei X-fire : 19mafyo87

Seit kurzem haben wir eine Call of Duty Top-100 Liste erstellt. Tragt euch doch einfach mal ein.

http://kostenlose-toplisten.de/listen/tl/963/index.html

Gruß Team =DVG=

http://dieverruecktengamer.de


0  
48. {=FSC=} Galle   (06-November-2009 13:43:02)

Hallöchen Zockerfreunde,

wir vom Fun Sniper Clan , wollten uns für eure Grüße bei uns im GBook bedanken und wollten uns auch mal bei euch im GBook verewigen biggrin
Schöne Homepage habt ihr euch aufgebaut, weiter so biggrin
Vieleicht trifft man sich ja mal auf dem virtuellen schlachtfeld biggrin

PS: Auf die Frage mit dem Banneraustausch!
Können wir gerne machen biggrin
Wir haben euren Banner + HP bei uns unter: Clan-Banner schon rein gestellt biggrin
Hier habt ihr unsere HP + Banner: www.fsc-clan.org /
Oder sucht euch einfach einen Banner von uns aus unter: Link Us biggrin

Viel glück und happy fraggin!

mfg Galle

http://funsniperclan.fu.ohost.de


0  
47. Asterix-DiviPa   (05-November-2009 13:28:25)
Danke für den Gb Eintrag bei uns. Wir lassen euch mal Grüsse vom DiviPa Clan da. Nette Hp die ihr habt vielleicht schiesst man sich mal. biggrin

Mit freundlichen Grüßen

Der Clan DiviPa

http://division-pasewalk.de


0  
46. .DvG'Zahra   (05-November-2009 10:01:22)
Hallo
vielen lieben dank für euren besuch auf unserer Page.
Wir sind ein Call of Duty Clan den es mittlerweile seit 3 jahren gibt.
Wir haben ca 60 Member,einige Publik Server,2 War server und ein TS-Server.
Bei uns wird zum Großteil Cod 4 gespielt.
Wir sind immer auf der Suche nach Clanwars oder funny´s falls da Interesse besteht dann meldet euch au unserer HP oder im x fire :gunluder

lg

http://www.dvgamer.de


0  
45. =DPG=Tonno   (05-November-2009 09:25:43)
Was sehe ich hier?
Ein Gästebuch ohne irgendwelche Worte von mir?
Wir, die DONAU PERLE GERMANY füllen gerne Eure Seiten, mit netten Worten oder Reimen.
Seid so nett und schreibt ganz fein in unser Gästebuch hinein.
Unser FIGHT US ist so leer, ist da jemand der sich wehrt?
Lasst Euch nicht zu lange locken, =DPG= will endlich rocken!!!
Alles Gute bleibt zu wünschen, bis die Tage auf ein Ründchen….
Besucht uns doch mal!!!
Teamspeak: 85.131.172.150:8767

http://www.dpg-clan.de


0  
44. T-FBB Solo   (05-November-2009 05:43:40)
Hallo

Coole Seite habt ihr hier!!!

Vielen Dank für euren GB Eintrag bei uns auf der Seite.

Wir von der FunBallerburg.de würden uns freuen euch auf unserem Game Server CoD uo:85.131.195.191:27777 und Game Server CoD4 : 85.131.195.191:23224 sowie im TS: 85.131.195.191:1111 Willkommen zu heißen.

Oder Tragt euch doch ein, in unserer Topliste seid ihr Herzlich Willkommen.

http://www.funballerburg.de

Bis dann mal

T-FBB Solo



Vorname *:
Email *:
WWW:
Code *:
Entstehung
[FoP]-Member
TS-Viewer
Game-Tracker
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 461
Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright MyCorp © 2024 |