Gebannte Spieler - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:53:04
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 3123»
Forum » Server » Sonstiges » Gebannte Spieler (Warum, wieso, weshalb)
Gebannte Spieler
NordmanntonneDatum: Sonntag, 03-Januar-2010, 01:16:13 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe den Spieler [AHST]GeneralX gebannt, weil er, trotz mehrfacher Aufforderung, es nicht unterließ, auf der Karte El-Alamein einen Bug zu usen! [FoP]Yuriisback war zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr anwesend, aber [FoP]Gudschi und [FoP]MajorPain können es bezeugen, weil es auch ihnen aufgefallen ist! Trotz, wie gesagt, mehrfacher Aufforderung, dies zu unterlassen, tat er dieses mehrfach ohne auf die Aufforderung zu reagieren!

Da dieser Spieler uns schon mehrfach negativ aufgefallen ist, habe ich ihn gebannt!

Ich hoffe, ich finde eue Zustimmung!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 03-Januar-2010, 06:59:04 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

...tja manche lernen es nie.
Natürlich hast du meine vollste Zustimmung, zumal dieser Spieler on kam als ich noch mitgespielt habe.
Zu diesem Zeitpunkt hat er mir auf Ansprache hoch und heilig versprochen nicht auf Streit aus zu sein.
Da kann man mal sehen wie viel Wert ihm sein eigenes Wort ist.
Mit dem Bann gehst du absolut konform mit unseren Serverregeln.

MfG
Yuri


 
Horster141Datum: Sonntag, 03-Januar-2010, 12:09:11 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Vollkommen OK, Denke auch im Namen von Gudschi, der es mitbekommen hat und denke auch im Namen der anderen??!!
Wir sind éin FUN-Server und ein FUN-Clan.
Wir spielen nicht, um die größten Typen oder Frauen zu sein die hier einen nach dem anderen abschießen und dann jammern, wenn man mal in einer Ecke sitzt,
wie andere Spieler auch, die sich darüber dann wundern, dass man selber auch mal campt.
Wir sind halt nicht so spielstark wie andere Spieler (erkenne die Leistung und das Können der Spieler aber voll an), und deswegen ist es nicht so FAIR, wenn Spieler die schon STARK sind, dann auch noch Mittel benutzen, die wir auf UNSEREM Server nicht haben wollen, und dies auch GENÜGEND auf UNSERER Page ankündigen und in unseren Regeln aussprechen!! Andere Spieler und Gäste sind IMMER gerne Willkommen, wenn sie nicht einen auf ELITE-Kämpfer machen und nicht unfaire Mittel benutzen!!

Hoffe trotzdem das es noch Spieler gibt die die Serverregeln anerkennen und einige lustige Spiele mit uns ausrichten!!
Denn für Elite-Kämpfer gibt es genug andere Server, aber vllt sind sie da nicht so stark, wie gegen schwächere Spieler??!!

So, wünsche allen einen schönen Sonntag!!
GLG



Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Dienstag, 05-Januar-2010, 06:24:31 | Nachricht # 4
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
applause applause

 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 06-April-2010, 23:28:18 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

einige von euch haben den Auftritt gestern ja mitbekommen und waren mit mir einer Meinung, diese so genannten Spieler zu bannen! Später im Mumble hat sich ja erwiesen, was das für Leute sind! Vielleicht sollten wir den gesamten "Clan" =TCC= als unerwünscht auf unserem Server ansehen!

Wie ist Eure Meining dazu?

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Mittwoch, 07-April-2010, 19:26:23 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Ich finde es sehr schade das ein Mitglied hinter dem Rücken der anderen ohne vorher mal mit uns zu reden, den Clan wechselt und dann auch noch direkt mit dem neuen Namen auf dem Server ist!!
Echt traurig!!
Und dann die Aktion "komm wir gehen mal auf den Server und machen nicht Autozuweisen" und moppern mal ne Runde.
Ganz Toll!!
Also ich brauch solche Leute nicht auf dem Server, da gibt es genug mit denen man einige Stunden auf dem Feld verbringen kann!!
Meine Meinung kennst Du aber ja auch schon so dazu Tonne!!!!


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 27-Mai-2010, 01:18:14 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe gestern den Spieler =TCC=Kleptomane gebannt, weil sein Geschwafel mir auf den Keks ging und ich überzeugt bin, dass er nicht sauber spielt! Ich hoffe, ich habe da eure Rückendeckung, dass wir auf so einen gerne verzichten können! Er war schon einmal gebannt und wurde mit VIEL Goodwill entbannt, aber es ist nicht besser geworden, eher schlimmer!!!

Ich hoffe auf eure Zustimmung!

Man schiesst sich

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 27-Mai-2010, 15:36:58 | Nachricht # 8
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

dass die Entbannung ein großer Fehler von mir war hatte sich ja bereits zwei Tage später erwiesen.

Hackt mir beide Hände ab, bevor ich so etwas dummes nochmal mache.

Unbelehrbar, frech und dennoch beleidigt wie ein kleines Kind, wenn es seinen Willen nicht bekommt.

Ich frage mich allen ernstes wessen geistig Kind man sein muss, wenn man mit aller Macht und mit Unterstützung "neuer Freunde"

ständig auf den Server des Clans drängt, den man kurz zuvor noch mächtig in den Arsch getreten hat.

Typisch wirr und amokgefährdet und damit sollte dieses, einfach nur langweilige Kapitel, beendet sein.

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 27-Mai-2010, 16:00:49 | Nachricht # 9
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
WOW,

besser hätte ich es nicht formulieren können! Saubere Worte, Yuri, Du hast uneingeschränkt recht!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
SigiDatum: Donnerstag, 27-Mai-2010, 16:47:10 | Nachricht # 10
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 9
Status: :-(
Hi
Ich bin eure Meinung. Solche Spieler brauchen wir nicht. applause
 
GarfieldDatum: Donnerstag, 27-Mai-2010, 17:26:32 | Nachricht # 11
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
Ja genau haste richtig gemacht ich kenn ihn zwar nicht aber uns gings gestern auch auf den Geist! Aber Freunde gibt´s ja genug oder ?sie uns wir kommen auch und zugar zu euch ins Ts.Also bleibt wie ihr seid , ich meine wir haben neue Freunde gefunden was ich von meiner seite sagen kann.
Euer Lieber Garfield
 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 27-Mai-2010, 17:37:05 | Nachricht # 12
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

so viel Zuspruch aus den eigenen Reihen, sowie auch von freien Mitspielern bestärkt uns in unserer Meinung.

Lieber banne ich zehn solcher unreifen Gamer und zogge mit vier, fünf von euch.

Das ganze Ding soll nämlich SAPSS/FUN machen und nicht in STRESS ausarten.

Danke für euren Zuspruch Siggi und Garfield.

Man schiesst sich

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 27-Mai-2010, 18:00:52 | Nachricht # 13
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo ztusammen,

auch ich möchte mich bedanken, wir hatten ja gestern reichlich Gelegenheit im TS mit Garfield und Locke (Tach-Auch) zu sprechen und das hatte mich auch in meiner Meinung bekräftigt, den Clown zu bannen! Und, wie Yuri richtig sagt, lieber mit 6 Freunden 3 gegen 3 spielen, als den Server voller solcher Spinner zu haben!!! SO machen wir es (auch für die Zukunft) richtig! Wir müssen ja auch versuchen, die Stammspieler wie Garfield und Tach-Auch zu halten, damit zu oft wiederkommen und da gehören solche Aktionen auch dazu!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 09-Juni-2010, 23:52:29 | Nachricht # 14
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

heute abend wurde der Spieler RoachPL von mir gebannt.

Auch wenn nur zwei Fopler anwesend waren lasse ich keine Beleidigungen zu.

/fuck you/ what the fuck you do / you bloody lamers and noobs / fucking campers and noobs

das sollte reichen...

yuriisback


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 10-Juni-2010, 06:29:47 | Nachricht # 15
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin Yuri,

ich denke, da wird wohl keiner aus dem Clan dagegen sein! Recht so! Wer auf mehrmaliger Aufforderung das Beleidigen nicht unterläßt, der will es wohl nicht anders!

Keep the server clean !!!!!!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Server » Sonstiges » Gebannte Spieler (Warum, wieso, weshalb)
Seite 1 von 3123»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |