Gebannte Spieler - Seite 3 - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:51:22
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 3 von 3«123
Forum » Server » Sonstiges » Gebannte Spieler (Warum, wieso, weshalb)
Gebannte Spieler
NordmanntonneDatum: Samstag, 11-Februar-2012, 23:59:13 | Nachricht # 31
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi Yuri,

voll meine Meinung, haste gut und recht gemacht; so etwas wollen und brauchen wir nicht! Weiter so!!!

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 25-März-2012, 15:39:18 | Nachricht # 32
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

heute wurde der Spieler "Zocka" von mir gebannt.

1. Danke "FREUND" bisher wusste ich nicht wie sich ein Wallhack als Opfer an(fühlt)spielt, JETZT WEISS ICH ES
2. Danke "FREUND" dass du noch gewartet hast bis Legende alles auf Video gebannt hatte
3. Zeugen [FoP]Legende und [FoP]Ceres
4. So wie meistens auch in diesem Falle, nach dem Hack kommt der Spott ich zitiere:"ICH BRAUCHE GEGNER; KEINE OPFER"

Damit wäre alles gesagt.

CU in Gamers Hell

[FoP]Yuriisback


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 25-März-2012, 18:17:52 | Nachricht # 33
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi Yuri,

haste gut gemacht! Kann ich das Film-Material einsehen? Nicht, dass ich die nicht glaube, ganz im Gegenteil, aber nur einmal zum Anschauen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Freitag, 20-April-2012, 16:58:05 | Nachricht # 34
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Wer Scheiße baut oder redet.... WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEg damit...

Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Forum » Server » Sonstiges » Gebannte Spieler (Warum, wieso, weshalb)
Seite 3 von 3«123
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |