Gebannte Spieler - Seite 2 - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:54:14
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 3«123»
Forum » Server » Sonstiges » Gebannte Spieler (Warum, wieso, weshalb)
Gebannte Spieler
Horster141Datum: Donnerstag, 10-Juni-2010, 16:55:18 | Nachricht # 16
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Der hat meine Unterstützung bei solchen Aktionen!!
Dann kommt nämlich die Sitten nono poor suspect sad
Es wird immer solche bash geben die meinen sie können sich wie auf dem benehmen.
Ob dem Clown sein oder Beleidigungen oder auch die Verwendung von Namen oder Abkürzungen die einen Verfassungswidrigen Charakter haben, wollen wir auf dem Server niicht sehen, die nocomp lol
Und auch die ewigen letzten Worte von manchen Clowns ( der Smiley fehlt noch wink ), wenn man sagt wie bei uns gespielt wird, sob sad
Wenn was gegen den Clan läuft, dann habt IHR, der meine Unterstützung good applause
Wir sind auch keine angel , aber wir wollen SPAß und nicht als Futter oder Gegner dienen, die sich beleidigen lassen müssen.
Ich habe mich auch gefreut, dass wir mit Garfield und TACH AUCH zwei neue Freunde gefunden haben, sind echt coole Leute cranky good hello snap
Wie Tonne schon sagt, den Server
Wir wollen Spieler und nicht solche, die nach kurzer Zeit ihr wahres zeigen.
So Member und LIEBEN wink Gäste, viel Spaß weiterhin und lustige Stunden und Duelle auf dem Server

So, ich erst mal bis Heute Abend ab hello snap
snap snap snap snap PS: der Smiley ist iwie cool, HEHE


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Samstag, 12-Juni-2010, 08:00:39 | Nachricht # 17
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Yuri geb dir recht! Habe es ja live mit bekommen, da ich der zweite Spieler war! Die anderen waren ja auf Feindfahrt.

 
NordmanntonneDatum: Freitag, 09-Juli-2010, 23:46:12 | Nachricht # 18
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe gestern den Spieler "GOD[AK47]" gebannt! Nachdem er uns einige Zeit schon komisch vorkam, hat er zum Ende der Map "El Alamein" mit der Sten mit einem Schuss aus jeder Entfernung nur noch Headies gemacht! ohne zielen zu müssen ( also auf jeden Fall ein Aimbot) !!!

Zeugen (an die ich mich erinnern kann): [FoP]Legende, [FoP]SeAshark, [FoP]MajorPain und auch 2, 3 Freunde vom Team C-Clan

Das heißt: Für unseren Server:

Da kann ich nur sagen: Bye, Bye, auf Nimmerwiedersehen und wir wissen, dass der Punkbuster auszutricksen ist!

Viele Grüße und ich hoffe auf eure Zustimmung

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 10-Juli-2010, 06:01:31 | Nachricht # 19
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

mach Dir keine Gedanken!!!

Deine Meinung + Spielverhalten + Zeugen = BAN

Alles ist gut!!!

Man schiesst sich wenn ich die Nächte nicht ausgelaufen und verdorrt bin!!!


 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 18-Juli-2010, 20:47:43 | Nachricht # 20
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

ich glaube es ist an der Zeit hier mal einiges klar zu stellen:

IN EIGENER SACHE:

1. Das Mindestalter für einen Beitritt zum Clan beträgt grundsätzlich 18 Jahre

Außnahmen macht das Präsidium

2. Der Trial-Member sorgt für eine gut funktionierende TS3 Headsetausrüstung

Damit man sich auch verbal(mit Worten) unterhalten kann und das Präsidium sowie die anderen Vollmember
die Möglichkeit haben den Trial-Member kennen zu lernen

3. Der Trial-Memeber sorgt für einen reibungslosen (lagfreien) Zugang zum Spielserver
nicht damit der Trial-Member nicht erschossen werden kann, sondern um den VOLLMEMBERN die Chancengleichheit zu ermöglichen

4. Die Trial Zeit beträgt grundsätzlich drei (3) Monate kann aber auch auf unbestimmte Zeit verlängert werden

Damit VOLLMEMBER UND MEMBER die Möglichkeit haben sich kennen zu lernen
und auch die eine oder andere Eigenart besser einzuschätzen (Großmäuler+Lamer"Scheiße ich lagge schon wieder") sollten
deshalb vielleicht erst einmal die Klappe halten und zu hören
Möglicherweise sind die VOLLMEMBER dann ja in der Lage großzügig über das ein oder andere hinweg zu sehen.

5. MEMEBER STEHEN WÄHREND IHRER TRIALZEIT AUF DEM PRÜFSTAND
VOLLMEMEBER HABEN DIESE ZEIT "ERFOLGREICH" ABSOLVIERT

Also ist auch vielleicht etwas Zurückhaltung angesagt /

WOHLGEMERKT VIELLEICHT MERKT DER EIN ODER ANDERE DANN DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN WITZ IRONIE UND "ERNST"

Ich hoffe um eine rege Disskusionsteilnahme

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 18-Juli-2010, 22:36:20 | Nachricht # 21
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Yuri,

ich gehe da ganz mit Dir konform; es hat schon einen Grund, dass wir das Mindestalter auf 18 Jahre gesetzt haben (aus früheren "X"-Erfahrungen), weil man dann von einer gewissen Reife ausgehen können müsste!
Ausserdem halte ICH einen Ausspruch wie:" Ist der denn blöd?" für einen, gerade bei uns im TS eher harmloseren Ausdrücke (wer mit der Flagge falsch läuft ist blöd, wer nicht merkt, dass er die Flagge trägt, ist blöd, wer anstatt der Taste "F" die Taste "D" drückt ist blöd, die Liste könnte ich unendlich verlängern!!!) und außerdem, wie vieles, was wir im TS so ablassen, auch anlassbezogen und im Ausdruck KLAR zu erkennen, dass es im Leben nicht ernst gemeint war und ist! Aber, wie wir ja auch immer sagen, dafür ist die Trial-Zeit da, damit man erkennen kann, ob man zusammenpasst! Und dazu gehören auch solche Sachen! Ich denke, wir sollten uns zusammensetzen und dann werden wir (das Präsidium) entscheiden, wie wir verfahren werden, natürlich nicht, ohne uns die Meinung der Member anzuhören und anzunehmen, die hier in diesem Thread noch schreiben werden!
Und eines MUSS ich auch noch dazu sagen und das gilt SOWOHL hier, wie eigentlich auch im gesamten Leben: Auch, wenn viel gewitzelt und gescherzt wird, ist es immer vorteilhaft, wenn man Respekt zeigt und sich erst überlegt, was man wie zu wem sagt!
Das beste Beispiel hierfür war in den Anfangstagen des Clans, Yuri, Legende und ich haben gespielt, ich hole die Flagge und kurz vor der eigenen Flagge erschiesst mich Legende. Ich sage zu ihm "Du Arschloch!" und wir lachen, weil es natürlich nicht ernst gemeint war und ist! Später, an diesem Tag habe ich Legende kurz vor der Flagge erschossen und er sagte. "Du Arschloch" zu mir! Obwohl es gleichwohl nicht ernst gemeint war, ist Yuri ihm gleich über den Mund gefahren und er hat sich entschuldigt! Ich habe natürlich gleich eingelenkt und gesagt, dass ich es schon richtig verstanden habe und es genau so wenig ernst nehme, wie das, was ich gesagt habe! Aber, Yuri hatte Recht, er hat aber auch ein wenig Respekt zu zollen und kann sich nicht das herausnehmen, was wir uns herausnehmen können!
Und, wenn man dann jung ist UND Trial-Member, dann hat man sich dem Präsidenten gegenüber auch respektvoll zu verhalten! Und so wird es auch im Leben sein, auch, wenn Dein Chef ein lustiger Kerl ist und frotzelt und du bist Azubi, dann hast du auch nicht die gleichen Rechte, zu ihm genau so zu sprechen, wie er es zu dir tut und, außerdem sitzt er am erheblich längeren Hebel!

Aber, wie gesagt, ich erwarte auch noch Meinungen der anderen Member und dann, denke ich, sollte das Präsidium über diesen Fall und vielleicht auch über etwaige Konsequenzen in diesem Fall und auch generell entscheiden (Vielleicht keine Ausnahmen mehr zum Mindestalter zulassen, etc.)! Aber erst einma die Meinungen der anderen Member!

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Montag, 19-Juli-2010, 16:25:34 | Nachricht # 22
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
So hier meine Meinung zu dem ganzen :

mindestalter ist ok weil diese Spiel sowie defenitiv ab FSK 18 Jahre sind aber wenn eine Einverständniserklärung von den Eltern vorliegen würde könnte das präsidium ja auch die Ausnahmeregel in Anspruch nehmen.

Desweiteren wenn dan jüngere Member hier mit spielen wollen iund den Clan beitreten möchten dann macht doch ausser der Trialzeit eine dreimonatige testphase für die jungen Spieler und anschl. bekommen sie die Trialmemberschaft so habt Ihr in diesen drei Monaten immer hin die möglichkeit diese zubannen oder aufzufordern sich was anderes zusuchen.

Gut das mal man irhenwelche Worte verliert in der hektik des gefechts sollte man nicht über bewerten ist zwar nicht immer angebracht und auch wissen es alle nicht so recht zu zuordnen aber auch manchen erfahrenden Spieler entfahren solche Worte mitunter hin und wieder mal.

Aber die komplette Entscheidung überlasse ich dem Präsdium.

Es war meine Meinung obwohl ich mich nicht gerne an sowas beteilige und auch nicht das recht dazu habe.

So long man schiesst sich wieder

SeaShark


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
[FoP]PACODatum: Mittwoch, 11-August-2010, 14:09:47 | Nachricht # 23
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Ich kenne den Anlass dieser Diskussion leider nicht, da ich im Urlaub war!
Aber da ich Yuri und Tonne schon eine weile kenne und auch schon eine Weile auf dem einen oder anderen Server spiele, gebe ich beiden vollkommen Recht!
Im TS fällt jeden Tag der ein oder andere Ausdruck, den man im waren Leben seinem Gegenüber nicht an den Kopf werfen würde (also bei normalem einigermaßen mitteleuropäischen Gebildeten Menschen).
Man sollte auf jeden Fall ein Gefühl dafür entwickeln, wer was wie in welchem Zusammenhang gemeint hat! Und hierfür ist eben nun mal ein wenig Zeit notwendig und diese wird beiden Seiten in der Trial-Member Zeit gegeben.

Als was ganz anderes empfinde ich es, wenn solche Aussprüche im Spiel geschrieben werden, da man hier noch eine gewisse Zeit hat es sich doch vielleicht anders zu überlegen und nicht den Enter Knopf zu drücken!


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 16-Dezember-2010, 01:21:33 | Nachricht # 24
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe heute den Spieler "BjoernHolland" vom Server komplimentiert mit der Begründung, er sei zu stark für das allgemeine Niveau des Servers! Er kam auf den Server und wurde wegen der Polygone vom Anti-Tweak-Tool gekickt und kam kurz danach wieder auf den Server, wurde aber nicht vom Tool gekickt! Eingehende Beobachtungen ließen den Schluss zu, dass er viel mehr sah als jeder andere Spieler! Alle Anwesenden FoPler (Gudschi, PACO und Nordmanntonne) waren sich in dieser Meinung einig und er wurde vom Server gebeten! Nach einigem "Noob"-Gesabbel ist er dann von alleine gegangen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Freitag, 17-Dezember-2010, 15:38:52 | Nachricht # 25
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Hello Again...


Das es immer solche gibt sad sad

Da gibt es nach der kommt direkt der Platzverweis

= das hast Du gut gemacht!!

Solche Leute gehören

Wir haben Regeln und da halten wir uns dran, also gilt es auch für andere. Und wenn unsere Tools zuschlagen und auch 3 Spieler (Member) es mitbekommen, dann

Mach et jot ich schwenk der Hot


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 17-Dezember-2010, 16:50:28 | Nachricht # 26
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

kein Problem mit, haste gut gemacht.

Nur so können wir unser Niveau auf einem erträglichen Stand halten und die freien Mitspieler, die uns lieb und teuer sind, halten.

Yuri


 
[FoP]PACODatum: Mittwoch, 22-Dezember-2010, 05:30:05 | Nachricht # 27
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Das sehe ich genauso, Yuri!
Die Spieler, die bei uns öfter spielen, spielen, so weit ich das beurteilen kann, sauber! Und auch denen sind wir es schuldig UNSEREN Server sauber zu halten!

Auf solche Leute wie "BjoernHolland" sind wir nicht angewiesen!!!

Selbst wenn er sauber war, was ich stark bezweifel, hat er UNSEREN Spielspaß, in der Zeit wo er da war, behindert/ zerstört. Und auf UNSEREM Server geht es vorrangig um UNSEREN Spielspaß, dann um den Spielspaß unserer Partner-Clans und Freunde!
Die anderen "sauberen" freien Spieler, möchten wir ja auch gerne wieder bei uns auf dem Server sehen und wenn die sehen, das wir unseren Server nicht sauber halten, kommen die gewiss auch nicht wieder!


 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 30-Januar-2011, 22:00:51 | Nachricht # 28
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,
heute Abend wurde NGIJAHHHH von mir gebannt. Wir hatten die Jungs ja mehrfach gewarnt aber es hilft anscheinend nichts.

Spieler, die sich nur auf unsere Kosten austoben wollen können in der Hölle weiter spielen.

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 30-Januar-2011, 23:30:29 | Nachricht # 29
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen!

Sehr schön, hoffentlich lassen sich die anderen von diesem Clan (wenn es denn einer ist) auch nicht mehr blicken! Mir waren sie und besonders er schon immer ein Dorn im Auge!

Weg mit dem Schrott !!!!!!!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 11-Februar-2012, 22:59:35 | Nachricht # 30
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

heute wurde der Spieler "MajorSpeedy" von mir gebannt.

1. er schrieb nachdem ich mehrmals die Flag holte "nice hack ASSHOLE"
2. ich sehe nicht ein, dass man sich als Member beleidigen lassen müsste
3. WIR CHEATEN NICHT "MajorSpeedy"

MfG
[FoP]Yuriisback


 
Forum » Server » Sonstiges » Gebannte Spieler (Warum, wieso, weshalb)
Seite 2 von 3«123»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |