Dienstag, 19-März-2024, 04:07:06
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 4
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • »
Forum » Clan » Bewerbungen » Bewerbung (Bewerbung zum Clan-Member)
Bewerbung
NordmanntonneDatum: Montag, 19-Oktober-2009, 16:43:40 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo,

ich mache hier einmal den ersten Post! Entweder könnt ihr hier antworten oder eben einen neuen Thread eröffnen ("new topic") und Euch bewerben!

Wir freuen uns auf Euch!

Der [FoP]-Clan



 
Hannover96Datum: Montag, 19-Oktober-2009, 17:47:12 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: :-(
Moin Moin,
wollte mich mal bei euch bewerben. Bin durch Gudschi auf euch gekommen und habe mir mal alles durchgelesen ( Agb´s usw.) .Ist genau dass was ich gesucht habe!! Spiele seit 2 Jahren cod2 aus reinem Spaß und würde mich freuen bei euch Mitglied werden zu dürfen.
Na ja wir hören voneinander
Lg Grüße
 
NordmanntonneDatum: Montag, 19-Oktober-2009, 18:45:53 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo,

Hannover96, wir freuen uns sehr über Deine Bewerbung, ein paar mehr Daten wären schön, Alter, Wohnort, etc.

Gespielt haben wir ja schon kurz miteinander, Gudschi ja schon ein bißchen mehr und wir sind der Meinung, daß Du ganz gut zu uns passen könntest!

Wir freuen uns auf Dich

Gruß

Nordmanntonne



 
777Datum: Freitag, 19-Februar-2010, 23:21:20 | Nachricht # 4
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Status: :-(
HI Alle ich möchte mich gerne bei eurem Clan bewrben,ich bin 20Jahre alt und spiele cod2 seit 1Jahr.
ich lebe in Muotathal/ch und würde mich freuen eurem clan beizuterten.

Gruss

Marki

 
YouKnowMeDatum: Samstag, 20-Februar-2010, 22:33:09 | Nachricht # 5
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: :-(
Hallo, Leute

Ich bin Rahmi Kaya aus Bielefeld ( NRW ) und 19 Jahre alt, bin zurzeit schüler und mache mein Abitur im 13 jahr, am brackweder gymnasium.

Ich spiele cod2 eigentlich täglich, außer in meinen klausurphasen da kann es vorkommen, das ich vllt nur 2x mal die woche online bin, aber an wochenenden und tagsüpber bin ich täglich online. Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt, nur zu =)

 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 21-Februar-2010, 09:05:39 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo 777 und YouKnowMe,

wir freuen uns über eure Bewerbungen. Ihr müsstet euch "Mumble" herunterladen, installieren und konfigurieren (nicht vergessen, den "Overlay" herauszunehmen, ansonsten schmeisst euch der Punkbuster heraus!), dann mit einem Headset bewaffnet auf den Server kommen und uns vorher Bescheid geben, welchen Nick ihr benutzen wollt, den Clan-Tag und die Farbgebung könnt ihr den Clan- bzw. Server-Regeln entnehmen und dann beginnt eure Trial-Zeit. tongue

Und dann werden wir eine bestimmte Zeit ins Land ziehen lassen, um beiden Seiten die Gelegenheit zu geben, sich kennenzulernen und zu erkennen, ob man zusammenpasst!
Und dann sehen wir weiter!

Für uns wäre interessant, zu wissen, wie ihr auf unseren Clan bzw. unseren Server gekommen seid und ob ihr schon auf unserem Server gespielt habt und, wenn ja, mit welchem Nick (man möchte die Leute ja schon vorher ein bißchen einordnen können) smile

Ansonsten bleibt uns nur noch übrig, uns und euch viel Spass auf dem Server, im Mumble und auf der Homepage zu wünschen!

Man schiesst sich!!!

Die Clan-Leitung



 
YouKnowMeDatum: Sonntag, 21-Februar-2010, 11:47:10 | Nachricht # 7
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: :-(
Kann mir wer helfen ? hab mir Muble runtergalden, der will jetzt den Servernamen/ die Server IP/ Port/ und benutzernamen ( ich glaube meinen benutzer namen )
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 21-Februar-2010, 14:03:53 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo YouKnowMe,

schreibe folgendes:

Server-Name: klaas-bogdan

Server-IP: 84.200.0.48

Server-Port: 64750

Benutzername: YouKnowMe

und dann "Verbinden", das müsste es gewesen sein!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
SigiDatum: Montag, 05-April-2010, 18:08:31 | Nachricht # 9
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 9
Status: :-(
Hi ich bin der Sigi. Komme aus Bayern und seid Okt. 2009 wohne ich im Hückelhoven ( NRW )
Bin alter Sack ( 50 ) und nicht mehr so schnell, happy deswegen such ich ein Clan wo auch ältere zocken.
Habe früher im Taktik-Clan gezockt auch nur CTF. ein Clan aus Straubing wo ich herkomme aber die sind dann auseinander gegangen.
Hab jetzt seid Okt. 2009 kein CoD 2 gezockt. Muss mich noch einspielen. happy
Am Oster-Sonntag hat mir bei euch super gefallen.
Bei mir steht im Vordergrund zocken und spaßhaben ist egal ob in der Abschussliste
als erster oder als letzter stehe. Hauptsache das Team gewinnt und ich auch Spaß hatte.

happy happy happy

 
NordmanntonneDatum: Montag, 05-April-2010, 18:38:58 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Sigi,

da kann ich nur sagen, willkommen an Bord; werde Dich als Trial-Member führen, mußt mir nur mitteilen, wie Dein Clan-Nick sein soll. [FoP]Sigi wäre z.B. möglich oder vielleicht soll es ja auch ein anderer sein?!?
Ansonsten müßtest Du Dir Mumble herunterladen (haben wir auf der Homepage) und installieren, dann können wir uns auf dem Schlachtfeld auch unterhalten!
Und dann kann es losgehen!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
SigiDatum: Montag, 05-April-2010, 18:48:41 | Nachricht # 11
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 9
Status: :-(
Als Nick mach Gollum. Ich stehe auf Herr der Ringe und zocke auch oft das Spiel.
Aussehen tuh ich auch so. happy also Gollum
 
NordmanntonneDatum: Montag, 05-April-2010, 21:48:24 | Nachricht # 12
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Also ok,

beim Namen schreibst Du:

^4[^1FoP^4]^1Go^4ll^1um, dann müsste es so sein, wie es sein soll.

Leichter geht es mit dem Mini-Admin, den Du Dir von der Homepage herunterladen kannst, da geht es erstens mit Klicken und zweitens kannst Du das Ergebnis dann gleich sehen.Den Mini-Admin brauchst Du auch, wenn Du Vollmember bist, um auf den Server zugreifen zu können (Map-Wechsel, kicken, etc.).

Mumble funktioniert ja schon, das haben wir ja gemerkt.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann man zu!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Mittwoch, 07-April-2010, 19:29:50 | Nachricht # 13
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Gollum hatte aber weniger Haare wink wink wink wink
Nochmals Herzlich willkommen Sigi aka Gollum
"Mein Schatzzzzzzzzzzzzz" wink Wir ihn wieder holen müssen!!
Also bis später auf dem Felde


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
SeasharkDatum: Sonntag, 02-Mai-2010, 07:16:26 | Nachricht # 14
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
So dann will ich auch mal,

hey ich heiße Edwin im Reallife in den Spielen nenne ich mich Seashark weil mein Spezialgebiet die Unterwasserbechdosen sind smile

manche von Euch haben mich schon kennen gelernt am Freitag bei Euch im Mumble und auf dem COD 2 Server

ich bin verheiratet und 49 Jahre alt also somit noch etwas frischer und beweglicher im Wasser als bei den Landstreitkräften.

Vom Beruf bin ich über eine private Sicherheitsfirma in einer Bw Kaserne hier im Norden der Republik eingesetzt also somit passe ich wieder auf die Soldaten auf das keine abhauen smile

ich würde trotzdem auch wenn ich meine eigene Seite mit SH III und demnächst SH V betreibe gerne bei Euch mit einsteigen vielleicht bekomme ich dann ja auch runde Füsse vom ewigen laufen an Land und brauch nicht immer zur Schwimmweste greifen.

Also hoffe ich von Eurer Seite auf eine positive Entscheidung

Seashark


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ



Eintrag wurde bearbeitet von Seashark - Sonntag, 02-Mai-2010, 07:52:12
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 02-Mai-2010, 09:01:05 | Nachricht # 15
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Seashark,

herzlich willkommen!!

Ich denke du hast schon mit Nordmann gesprochen.
Solltest dann [FoP]Seashark heissen und deine Trialzeit beginnen!!

Nochmals herzlich willkommen bei unseren Haufen.

Yuri


 
Forum » Clan » Bewerbungen » Bewerbung (Bewerbung zum Clan-Member)
  • Seite 1 von 4
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • »
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |