Freitag, 29-März-2024, 05:15:09
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Clan » Bewerbungen » Bewerbung (Bewerbung zum Clan-Member)
Bewerbung
DashiDatum: Freitag, 09-Juli-2010, 18:24:50 | Nachricht # 31
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 17
Status: :-(
biggrin "Hallo, mein Name ist Dennis und ich habe als "Dashi" schon auf eurem Server gespielt! Es gefällt mir sehr gut bei euch und auch im Teamspeak habe ich schon Spaß mit euch gehabt! Nun wollte ich mich bei Euch im Clan als Member bewerben, die Clan- und Serverregeln habe ich gelesen und bin mit ihnen einverstanden! Mein Nickname soll [FoP]IceTea sein! TS 3 und den Mini-Admin habe ich mir bereits heruntergeladen und installiert! Ich hoffe, auch weiterhin viel Spaß mit euch zu haben!

Viele Grüße
Dashi

 
NordmanntonneDatum: Freitag, 09-Juli-2010, 19:03:15 | Nachricht # 32
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Icetea,

das nenne ich eine korrekte Bewerbung! Denke daran, dass Du auch die Clan-Farben einhalten musst!

^4[^1FoP^4]^1Ic^4eT^1ea wäre dann die richtige Schreibweise (beachte auch die Groß- und Kleinschreibung)!

Ansonsten willkommen im Clan und wir wünschen Dir eine rasante Entwicklung und weiterhin so viel Spaß bei uns!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 10-Juli-2010, 06:03:36 | Nachricht # 33
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

na dann mal herzlich willkommen

[FoP]IceTea !!!

Bewähre dich und bleib am Ball!!!

Man schiesst sich!

Yuri


 
Horster141Datum: Samstag, 10-Juli-2010, 16:18:14 | Nachricht # 34
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Hey ICE TEA....

Genau, zeig was Du kannst....

Und lieber ICE TEA statt , ist nämlich nur 1/5 an Koffein drin, dass ist Wissenschaftlich bewiesen.... wink

Herzlich Willkommen als Trial Member im


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
DashiDatum: Dienstag, 20-Juli-2010, 20:52:07 | Nachricht # 35
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 17
Status: :-(
Ich danke dir Horster hab ich fast vergessen smile
 
GreenDayPunkDatum: Dienstag, 19-April-2011, 11:30:43 | Nachricht # 36
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Status: :-(
Aloa und Hallo wink

Mein Name ist Timmy T. und ich Suche schon länger einen guten CoD2 Clan, und bin dan mit der Google seite auf euch gestoßen, habe mir alle soweit wie möglich angeschaut und mir prombt gedacht das ist der Clan den ich suche. Sehr gute Hp und so wie es scheint sehr gute Organisation. Spiele schon 2-3 Jahre CoD2. Komme aus Volkach am Main bei Würzburg, wenns jemanden was sagt wink Bin 18 3.10.1992. Und ja würde mich sehr gerne mit in euren Clan integrieren, den sinnloses DM wird auf Dauer boring. Un CTF reizt mich sehr.leider gibt es derzeit kaum CTF Sever im CoD2- Daher seit ihr für mich genau das richtige. Hoffe auf eine Zustimmung von euch un freue mich auf gutes un gelungens Zocken wink

Das einzigste was mir auffält, ist das sehr schwer erkennbare Sicherheitscode Fenster wink
Hoffe auf schnelle Antwort wink

Timmy T.

 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 19-April-2011, 17:29:49 | Nachricht # 37
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo,

wir freuen uns über Deine Bewerbung und hoffen, Du hast die Clan- und die Server-Regeln durchgelesen. Wenn Du sie so, wie sie sind, als gut und richtig anerkennst, steht einer Probezeit bei uns nichts im Wege! Du müsstest Dir dann einen Nick ausdenken und dann kann es schon losgehen! Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Dir viel Spaß bei uns!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Dienstag, 19-April-2011, 21:27:18 | Nachricht # 38
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
wunderschönen Bon Giorno wünscht der Öchener Printekopp :))

Na dat hört sich doch gut an das sich noch Leute für so ein schönes antikes Spiel interessieren.
Mir macht es auch immer wieder Spaß...
Freue mich schon dich auf dem Server kennen zu lernen...

Mach et joot, schwenk de Hoot....

bis dann, de Major


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
CeresDatum: Freitag, 27-Januar-2012, 15:52:03 | Nachricht # 39
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 10
Status: :-(
Moin Leute,
hiermit möchte ich mich beim [FoP] Fields of Pain bewerben.
Ich zocke viele Ego-Shooter und kenne mich auch sehr gut in der
Call of Duty Serie aus.
Ich war schon in vielen Clans und habe viel Erfahrung gesammelt.
In Reallife heiße ich Pascal.
Ich bin nett und versuche mich immer an die Regeln zu halten.
Ich bleibe oft ruhig und kann konflikte gut ausdisskutieren.

So das wars von mir!!!

MfG Ceres
 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 27-Januar-2012, 16:16:24 | Nachricht # 40
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Ceres,
vielen Dank für Deine Bewerbung.
Du bist herzlich willkommen uns auf dem Schlachtfeld No.1 als Trial-Member bei zu stehen.
Außerdem solltest du dir deinen [FoP]--NICKNAME-- überlegen.
Wir finden bestimmt auch die passende Uniform, damit du sie mit Auszeichnungen behängen kannst.

Ich freue mich Dich im "Fields of Pain"-Fun Clan begrüßen zu können.#

Man schiesst sich

[FoP]Yuriisback


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 27-Januar-2012, 17:03:31 | Nachricht # 41
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Ceres,

auch von mir ein freundliches Willkommen im Clan, ich freue mich auf dich! Sobald du dir einen Nicknamen ausgesucht hast, werde ich deine Laufbahn-Seite mit Uniform und Urkunde erstellen und dann kannst du anfangen, Auszeichnungen und Beförderungen zu sammeln!

Also, noch einmal, Willkommen im Clan und auf gute Zusammenarbeit!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
HopplaDatum: Freitag, 27-Januar-2012, 18:52:43 | Nachricht # 42
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
smile Hallo Ceres smile

auch ich heisse Dich herzlich Willkommen im FOP Clan.

Wir schiessen uns sobald Zeit da ist. wink

Gruss [FOP]Hoppla

Boooooooorrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuussssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wink wacko tongue smile surprised happy dry biggrin cool


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
Horster141Datum: Samstag, 11-Februar-2012, 00:29:04 | Nachricht # 43
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Hallo meine liebe FOP Führung und FOPler sowie Mitspieler und neuen FOPler smile

Ich bin zwar in der letzten Zeit oder eher eine längere Zeit nicht auf dem Feld gewesen, aber ich hoffe das wir uns bald hören und auf dem Felde sehen?!
Natürlich begrüße ich euch auch recht herzlich im FOP-Clan!!

So,
wunderschönen Bon giorno wünsch Ick dann ma, wah...
Euer
Major, aka Schwümmbütz alias ToMMes RoT wEiß


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
BarbosDatum: Sonntag, 12-Februar-2012, 10:39:12 | Nachricht # 44
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 10
Status: :-(
Heyho FoP Clan,
Ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben.
Ich heisse Yannick und Ingame heisse ich Barbos.
Viele kennen mich schon vom Teamspeak 3 Server und vom Warband zocken :).
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Ich spiele eigentlich oft und bin auch sehr aktiv.
Ich besitze natürlich ein Headset und habe Teamspeak 3.
Meinen Clan Namen habe ich mir so vorgestellt: ^4[^1FoP^4]^1Ba^4rb^1os
Ich hoffe ich bekomme eine Rückmeldung von euch.

gruß Barbos


[img]http://cache.www.gametracker.com/player....mg]
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 12-Februar-2012, 12:36:34 | Nachricht # 45
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Barbos,

erst einmal danke für deine Bewerbung und herzlich willkommen im Clan!

Hiermit beginnt dann also deine Trial-Member-Zeit, die du hoffentlich erfolgreich absolvieren wirst! Alles wichtige hast du ja auf der HP gelesen und mit deiner Bewerbung auch akzeptiert!

Auf ein erfolgreiches Miteinander

Nordmanntonne



 
Forum » Clan » Bewerbungen » Bewerbung (Bewerbung zum Clan-Member)
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |