Donnerstag, 28-März-2024, 09:11:48
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 4 von 4
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Forum » Clan » Bewerbungen » Bewerbung (Bewerbung zum Clan-Member)
Bewerbung
BarbosDatum: Sonntag, 12-Februar-2012, 12:50:20 | Nachricht # 46
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 10
Status: :-(
Danke Nordmann.
Es wird bestimmt eine gute Zeit im Clan mit euch !!
Man hört sich in teamspeak 3 smile


[img]http://cache.www.gametracker.com/player....mg]
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 12-Februar-2012, 14:37:55 | Nachricht # 47
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier einmal ein Hinweis an alle neuen Trial-Member und natürlich auch an alle anderen! Auf der rechten Seite unserer Homepage läuft ein Band mit den Bildern der Member durch! Falls ihr euer echtes Konterfei anstelle des Default-Kopfes dort sehen möchte, benötige ich ein Foto von euch! Schickt mir einfach eins von euch an Nordmanntonne@web.de , ich werde es bearbeiten, so, wie ich es brauche! Wer incognito bleiben möchte, kann es ja so belassen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 12-Februar-2012, 15:48:49 | Nachricht # 48
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin [FoP]Barbos,

auch hier nochmals viel Spass und Erfolg in den "Fields of Pain" !!

Man schiesst sich

Yuriisback


 
BarbosDatum: Mittwoch, 15-Februar-2012, 17:33:27 | Nachricht # 49
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 10
Status: :-(
Danke,
Ja ich hoffe das wir viel spass haben werden in der Zeit in dem Fields of Pain !!


[img]http://cache.www.gametracker.com/player....mg]
 
LancebuttersDatum: Sonntag, 10-Juni-2012, 13:11:59 | Nachricht # 50
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: :-(
Hallo Ich Bin Der Andreas Hohage Ich bin 18 komme aus dem kleinem beschaulichem städchen lüdenscheid In Nrw Ich verbringe meine freizeit mit dem zockem und habe gestern wider neu mit cod 2 angefangen nach 6 monaten spiel pause ich komme vom patch 1.2 bin auf 1.3 geswitcht und kenne mich mit der hitbox und all wepon noch net so gut aus aber ich bin lernfähig ich hoffe ich höre von euch MFG Andreas/Lance Butters
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 10-Juni-2012, 13:46:38 | Nachricht # 51
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Lance,

willkommen bei uns! Wie du aus der Homepage erlesen kannst, spielen wir zum Vergnügen mit einem GESUNDEN Schuß Ehrgeiz, d.h., wir verfolgen keinerlei Absichten in irgendeiner Liga zu spielen, sondern eben nur just for fun. Wenn du dich damit identifizieren und es akzeptieren kannst, dann herzlich willkommen im Club! Wenn Lance Butters dein Nickname sein soll, dann müsstest du ihn auf [FoP]Lancebutters ändern und dann kann es schon losgehen!

Wir freuen uns auf dich

Nordmanntonne



 
LancebuttersDatum: Sonntag, 10-Juni-2012, 14:30:31 | Nachricht # 52
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: :-(
jo Cool danke euch Dan werde ich das doch gleich ma Ändern
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 10-Juni-2012, 19:43:31 | Nachricht # 53
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Lancebutters,

auch von mir ein herzliches willkommen auf dem [FoP]Schlachtfeld.

Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben.

Ich wünsche dir jedenfalls immer genug Muni!!

Man schießt sich

[FoP]Yuriisback


 
[FoP]LegendeDatum: Montag, 11-Juni-2012, 13:59:11 | Nachricht # 54
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi lance ,
freu mich schon auf schöne Ballerstunden mit dir =()) (()= Rassel Rassel Rassel

dry dry dry dry dry dry dry dry dry dry happy happy happy happy happy happy happy happy tongue tongue tongue tongue tongue wink wink wink wink wink


 
L0Gi3nDatum: Donnerstag, 26-Juli-2012, 17:15:52 | Nachricht # 55
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 1
Status: :-(
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Kevin bin 20 Jahre alt und wohne derzeit in Augsburg(Bayern)
komme aber von der Ostsee.
Zurzeit mache ich meine Ausbildung zum Polsterer.
>Call of Duty 2 ich vor 6Jahren angefangen zu spielen
hatte dann aber eine verletzungsbedingte Pause und fange nun von ganz von vorne an.

Würde mich freuen wenn ich bei euch "mitwirken" dürfte.
Ich bin eigentlich ein sehr lustiger und freundlichen Genosse und hoffe mal das ich euch das mal beweisen darf.

Vielen Dank und man hört sich
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 26-Juli-2012, 18:30:52 | Nachricht # 56
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo LOGI3n,

zur Zeit ist Urlaubszeit und somit nicht wirklich viel los! Wenn du die Clan- und Server-Regeln gelesen und akzeptieren kannst, dann heiße ich dich herzlich willkommen bei uns! Ändere deinen Namen, so wie es in den Regeln steht und schon kann es los gehen! Dann können wir alle uns gegenseitig kennenlernen und herausfinden, ob wir das richtige für dich sind, aber ich denke, da sollte es keine Schwierigkeiten oder Probleme geben!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 05-August-2012, 08:48:58 | Nachricht # 57
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Logi3n,

auch hier im Forum nochmals herzlich willkommen!
Ich hoffe man schiesst sich bald !

MfG
Yuriisback


 
PhilDatum: Montag, 10-September-2012, 20:18:35 | Nachricht # 58
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 1
Status: :-(
Hi Leute,

Mein Name ist Philipp (Zockername: DIM3NS) und der Grund
warum ich joinen will ist, dass ich irgendwelche netten Leute zum zocken kenne.

Ich wohne in Düsseldorf und bin leidenschaftlicher Zocker.
Ich bin noch Schüler, sprich nicht immer ist Zeit für zocken,
da es noch Hausaufgaben gibt die ich zu erledigen hab.
Aber wenn die erstmal fertig sind dann wird richtig gezockt.

Ich hoffe es klappt mit der Mitgliedschaft.

Mit freundlichen Grüßen an alle FoP-Member,
Philipp Richter
 
NordmanntonneDatum: Montag, 10-September-2012, 21:44:04 | Nachricht # 59
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo DIM3NS,

wir haben ja schon miteinander gezockt! Herzlich Willkommen im Clan und immer genug Munition!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 12-September-2012, 15:38:51 | Nachricht # 60
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Dimens,

herzlich willkommen im Clan.
Viel Spaß während deiner Trial-Zeit.

Man schiesst sich

Yuriisback


 
Forum » Clan » Bewerbungen » Bewerbung (Bewerbung zum Clan-Member)
  • Seite 4 von 4
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |