Neue Maps - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 23:12:37
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 3123»
Forum » Server » Maps und Mods » Neue Maps (Wir haben eingestellt ...)
Neue Maps
NordmanntonneDatum: Freitag, 05-März-2010, 00:33:57 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe heute 5 neue Maps hochgeladen und jetzt wollen wir schauen, ob sie uns gefallen!

Die Maps sind:

Fru Assault - eine Karte (ich denke Omaha Beach), die viele Gänge, viele Gräben, viele Treppen und damit viele Möglichkeiten bietet!

Anzio - eine italienische Karte, die für Sniper genau wie für Rusher etwas bringt inkl. Kirchturm, begehbaren Dächern und kleinen Wegen!

Bridge - Auch hier für jeden etwas dabei, eine lange Straße zum Snipern und viele Gänge, auch unterirdisch für die Rusher!

Eye - eine Wüstenkarte mit vielen Gängen und auch hier begehbare Dächer inkl. Balkons

Salerno - eine Karte mit vielen Wegen, vielen Verstecken und damit bestimmt auch viel Spaß!

Also, schaut sie euch an und sagt eure Meinung!

Man schießt sich

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Freitag, 05-März-2010, 15:14:36 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

seit 13.30 Uhr sind die neuen Maps auf dem Fast-Download-Space gespeichert; jetzt steht einem schnellen Download nichts mehr im Wege!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 06-März-2010, 08:51:05 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

mir gefallen alle neuen Maps sehr gut. Natürlich muss man die eine oder andere Karte erst noch kennen lernen...

aber ich freue mich darauf !!

Yuri


 
[FoP]LegendeDatum: Sonntag, 07-März-2010, 08:41:49 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi all,

gute Idee, erstmal nur die neuen Maps spielen.

Jeder kann sie sofort spielen wenn er auf den Server kommt, ohne erst noch die anderen alten Maps abzuwarten.

CU Man schiesst sich

Legende


 
NordmanntonneDatum: Montag, 08-März-2010, 10:44:08 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

da außer dem Clan-Vorstand wohl niemand eine Meinung zu den neuen Karten zu haben scheint, werde ich meine persönliche Wertung einbringen:

FRU Assault: Eine ziemlich verwirrende Karte, in der man immer wieder neue Gänge, Treppen und Gräben findet, aber so langsam wird es besser mit dem Zurechtfinden und, wie ich finde, einem kleinen Handikap für die Achsenmächte, weil sie leichter am Spawnpunkt festzunageln sind. Ansonsten finde ich sie sehr schön und auch der Spassfaktor kommt nicht zu kurz!

Anzio: Eine Karte, die nachts spielt, mit vielen Möglichkeiten, sich auf den Dächern herumzutreiben und mit Rifles zu agieren, aber genau so gut kann man mit den automatischen Waffen durch die Gänge scharwenzeln! Also, Abwechslung pur, jeder Spieltyp wird hier bedient. Ein Handikap für irgendeine Seite konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.

Bridge: Auch hier wird jeder Spieltyp unterstützt, auf der amerikanischen Seite hat man mit den Rifles rechts neben der Flagge eine schön übersichtliche Sniper-Gelegenheit, auch die Fenster rechts und links der Hauptstrasse bieten einem die Gelegenheit, einen guten Überblick zu haben. Weiterhin besteht die Möglichkeit, durch die Gänge der Häuser oder auf der anderen Seite durch den unterirdischen Gang von der einen Flagge zur anderen zu kommen.

Eye: Eine bekannte Karte, die im ersten Moment ziemlich sniper-lastig zu sein scheint, aber beim näheren Kennenlernen merkt man, dass die vielen Gänge auch sehr gut und effektiv zu nutzen sind. Auch hier sind viele Dächer zu nutzen, auch eine gute Karte für die "Granaten-Fraktion".

Salerno: Eine für alle neue Karte, die bis jetzt immer neue Möglichkeiten eröffnet, im ersten Moment kam sie mir, von Flagge zu Flagge gesehen, ziemlich klein vor, aber je öfter man sie spielt, um so mehr Möglichkeiten zeigt sie auf. Dazu kommt dann noch das audielle Vergnügen, die Flugzeuge und ab und zu das Sirren von Sniper-Kugeln zu hören.

Alles in einem finde ich die neuen Karte sehr gut und es wird schwer fallen, eine Auswahl zu treffen, vor allen Dingen, da wir ja auch noch einige andere neuen Karten in der Hinterhand haben, die dann auch noch irgendwann einmal auf den Server kommen.

So, das wäre meine Meinung zu den neuen Karten! Vielleicht werden ja auch noch andere Meinungen gepostet (schön wäre es ja!!!).

Man schiesst sich!!!

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Dienstag, 09-März-2010, 22:46:07 | Nachricht # 6
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Ich habe mir gerade FRU, BRIDGE und ANZIO angesehen und finde sie OK! EYE ist ja bekannt!

Da ich sie ja im Spielbetrieb bisher noch nicht erleben durfte/ konnte, kann ich leider noch nicht viel mehr sagen, reiche meine Meinung aber noch nach!


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 10-März-2010, 15:31:49 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Tja Paco,

da hast Du dafür ja am Freitag Zeit genug biggrin Auf jeden Fall ist so für ein bißchen Abwechslung gesorgt!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Mittwoch, 10-März-2010, 22:56:39 | Nachricht # 8
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Habe ja eben mit euch Fru Assault gespielt und muß sagen, das ich sie von den neuen Karten am wenigsten mag! Vieleicht ändert sich das ja noch, wenn ich sie noch ein wenig öfter gespielt habe!

 
Horster141Datum: Mittwoch, 07-April-2010, 19:39:09 | Nachricht # 9
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Von den neuen Karten gefällt mir die "Bridge" am besten.
Anzio ist nicht so mein Fall.
The Eye ist OK, muss halt der Rauch herhalten ihr alten Sniper wink
Die Bunkermap kann ruhig wieder weg, ist das vllt ein gerenne, hehe wink
Und Salerno ist eine gut spielbare Karte die mehrere Wege bereithält.


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
SigiDatum: Mittwoch, 07-April-2010, 22:06:42 | Nachricht # 10
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 9
Status: :-(
hi Tonne wie ich gestern gesagt habe wegen der Map Commando.
da kannst runterladen aund mal schauen ob die was für uns ist.

http://www.1st-rangers.net/modules....1&id=34

 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 07-April-2010, 23:19:19 | Nachricht # 11
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

erst einmal danke für Eure Meinungen" Ich denke, da sind wir uns doch ganz schön einig, das die FRU Assault nicht so der Renner ist, alle anderen gehen!

Danke, Sigi, für den Link, werde die Karte gleich einmal downloaden!

Und dann hoffe ich, dass Yuri bald wiederkommt!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 07-Juli-2010, 09:45:43 | Nachricht # 12
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

wir spielen nun schon seit geraumer Zeit unsere MAP Rotation.

Nun ist es mal wieder an der Zeit die ewige aber immer wieder spannende Diskussion um neue MAPs anzufachen.

Bitte postet uns doch mal eure fünf Favouriten MAPs, damit wir ein Ranking zustande bekommen.

Diese fünf sollten dann bleiben, der Rest wird dann durch neue MAPs ausgetauscht.

Nordmann hat ja genug MAPs im Topf um eine neue Rotation aufzubauen.

Ich freue mich auf eure Posts.

Man schiesst sich
Yuri


 
SeasharkDatum: Mittwoch, 07-Juli-2010, 11:00:38 | Nachricht # 13
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Hier meine Fünf:

mp. EL Alamain
mp. Matmata
mp. tripolis
mp. eye wegen dem Aua Macher smile
mp. Caen


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ



Eintrag wurde bearbeitet von Seashark - Mittwoch, 07-Juli-2010, 11:11:39
 
[FoP]LegendeDatum: Freitag, 09-Juli-2010, 11:24:05 | Nachricht # 14
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi,

hier meine fünf Lieblings Maps:

- Burgundy
- Carentan
- Eye
- Toujane
- Matmata

Bis dann

Legende


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 09-Juli-2010, 13:49:24 | Nachricht # 15
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

wenn es geht, möchte ich es andersherum wissen: welches ist die Map, die ihr am wenigsten mögt! Wir spielen mit dem Gedanken, wieder etwa 5 neue Maps aufzuspielen und wollen dementsprechend Maps aus der Rotation herausnehmen und deswegen müssten wir wissen, welche Maps wir herausnehmen sollten!

Ich denke, Matmata und Carentan werden herausgenommen, da die neuen Maps, die wir uns vorstellen, weiterentwickelte Maps von Carentan und Matmata enthalten, d.h., im Prinzip die gleichen Maps von Carentan und Matmata, nur ausgebauter mit mehr begehbaren Häusern, etc.!

Ich will jetzt nicht vorgreifen, aber ich glaube Beltot ist nicht so der Renner für die Clan-Member, ebenso, denke ich, Caen, aber, wie gesagt, da bitte ich um eure Meinung, keine falsche Scham. heraus mit der Sprache!

Nebenbei erwähnt haben Yuri und ich uns die Arbeit gemacht und schon einige in Frage kommende Maps gesichert (natürlich nur die besten) und ich habe zur Zeit 54 SEHR gute Maps auf der Platte, die auf einen Einsatz warten! Wir haben viele Stunden gesessen und versucht, die Belange der Member genügend zu berücksichtigen und herausgekommen sind eben diese 54 Mehrspieler-Maps!

Also, heraus mit der Sprache, wer bekommt keinen Recall?

Deutschland [FoP-Clan) sucht die Super-Map, wen wählst Du heraus?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Server » Maps und Mods » Neue Maps (Wir haben eingestellt ...)
Seite 1 von 3123»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |