Neue Maps - Seite 2 - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 01:10:07
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 3«123»
Forum » Server » Maps und Mods » Neue Maps (Wir haben eingestellt ...)
Neue Maps
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 10-Juli-2010, 06:07:04 | Nachricht # 16
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Ok sorry,

dann ebend anders herum:

Meine Hass MAP (weil überspielt) ist:

EL ALAMEIN (der Dreck)

aba ist ja nur meine Meinung looooooooooooooooooool

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 10-Juli-2010, 07:46:59 | Nachricht # 17
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

noch einmal für alle im Schnelldurchlauf:

Wir haben in der Rotation:

Salerno Beachhead
Tripoli
Eye
Bridge
Anzio
Matmata
Toujane
Caen
Burgundy
Carentan
El Alamein
Beltot

"Reserve"-Maps:

Rostov
Wallendar
Leningrad
Stalingrad
Villers-Bocage
Brecourt
St Mère-Eglise
Moskau
FRU Assault

Ich weiß, es ist nicht einfach, aber da müssen wir durch! Wir wollen fünf neue Maps einbauen und da müssen einige weichen!

So wie Yuri habe ich noch nicht gedacht, aber er hat ja recht, die El Alamein ist wirklich überspielt, aber sie ist ja MajorPains Lieblings-Maps! Vielleicht sollten wir auch 10 oder 12 NEUE Maps nehmen und alle anderen (erst einmal) heraus nehmen! Was würdet ihr denn davon halten? Genug gutes Material ist vorhanden (siehe oben)!

Ach, ist das schwer!

Bin gespannt auf eure Meinung!

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Samstag, 10-Juli-2010, 16:13:06 | Nachricht # 18
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Hallo schmilzende FoP(ler) & Freunde

Also das Wetter bekommt gleich erst mal die von mir
Da wird man ja snap wacko sweated shock fool faint faint faint crazy snap
Und ich bin auch so sleep ....

Aber nun um auf die Maps zu kommen

Also der
(Sind seine Erkennungszeichen), hat es ja schon gesagt...

Mein Liebling ist .......... EL ALAMEIN ......

Aber wir sollen ja sagen was weg soll, sozusagen die 2te bekommt und erst mal gesperrt ist....

....Man ich gehe hier ein ...... das ist ja wie in ner

Da hilft auch kein Fahrtwind vom , da hilft nur Dauer und kaltes

Also hat ja gesagt, dass es Matmata und Carentan als neue Versionen Gibt, also denke ich für die zwei Karten...

Ganz klar von mir die klare für.... na????

Genau..... BELTOT... hello

....Häää, was hab ich denn da??....ach so... wir waren ja woanders...hihi...war gerade woanders wink wink wink wink

Zugefügt (10-Juli-2010, 17:13:06)
---------------------------------------------
Wir sollen ruhig offen sagen was Sache ist, also, STILLGESTANDEN.... Also mir persönlich gefällt auch EYE & ANZIO nicht sad poor

......Moment, gleich geht es weiter, nur kurz ....ahhhh, so weiter im Text....

Ich und ADS? Ach Quatsch, nur weil ich immer vom Thema abweiche??.... Nein, dass stimmt......EH, guck mal ein Eichhörnchen.... nicht...

Und für mich hat sich Burgundy iwie ausgespielt, kann mM (meiner Meinung) auch weg...

...ganz kurz

....um zusammenzufassen:

nM nach können weg:

BELTOT
MATMATA (alt)
CARENTAN (alt)
BURGUNDY
ANZIO

als Reserve zum kicken

EYE

Von den alten könnte man

ROSTOV..... (Yuris Platz... wink ) ab und zu mal aktivieren

Also , mM wäre verkündet, hoffe ich konnte mit der kleinen Geschichte was von der ablenken? wink

Wunderschönen wünsch Ick euch noch..... hello


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Montag, 12-Juli-2010, 23:18:47 | Nachricht # 19
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Mir ist das ganz egal, welche Karten bleiben und welche nicht, bis auf El Alamein, die muß ich nicht haben!

Ich denke, wenn man eine gesunde Mischung an neuen Karten für LÄUFER und SNIPER nimmt, dann passt das schon!

Da vertraue ich dem ADMIN, hat ja auch beim letzten mal eine gute Kartenmischung ausgewählt.


 
GudschiDatum: Montag, 19-Juli-2010, 12:41:13 | Nachricht # 20
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
Status: :-(
hallo an alle foppler!

meine mapwahl:

RAUS:

Beltot
Caen
Bridge
Eye

REIN:

NEUE MAPS und/oder

Rostov

MfG Gudschi




Eintrag wurde bearbeitet von Gudschi - Montag, 19-Juli-2010, 12:41:33
 
NordmanntonneDatum: Montag, 19-Juli-2010, 13:58:31 | Nachricht # 21
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Tja Gudschi,

ich denke, so wird es kommen! Rostov wird (erst einmal) nicht wiederkommen, weil wir erst einmal NEUE Maps testen wollen, um, wie gesagt, irgendwann einmal die für uns ULTIMATIVEN 10 bis 12 Maps in der Rotation zu haben!

Ich denke, heute oder morgen wird es soweit sein, dann gibt es die neue "Mischung" (Trotzdem können immer noch Meinungen abgegeben werden!!!)!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 20-Juli-2010, 13:05:46 | Nachricht # 22
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
So, alea iacta est, die Würfel sind gefallen!

Mit vielen Mühen (auf dem Server darf nur eine bestimmte Anzahl an Maps installiert sein) haben wir jetzt eine neue Map-Rotation am Start!

Neue Maps sind:

- Stadtrand: eine Map, die für jeden etwas hat, lange Wege und weite Räume für die Karabiner- und Sniper-Fans mit vielen Stellungen zum Snipern und vielen Wegen für die Läufer und Einnebler, unterirdischen und überdachten Gängen und einem ausgetrockneten Kanal

- Maaloy Summer: eine Map, die auch für jeden etwas bietet, viele begehbare Häuser, Holzwege am Hafen, Stellungen für Sniper und Wege für die Läufer

- Beyond FRU-Town: eine Map, die mehr etwas für Läufer ist, aber auch den Sniper genug Möglichkeiten bietet, unter anderem einen begehbaren Wassertank, der einen sehr guten Überblick bietet und auch einen Tunnel, den man benutzen kann

- Commando: ein riesiges begehbares dreistöckiges Schloss, auf der einen Seite ein langer Weg und mittendrin viele Wege, begehbare Häuser und Garagen, eine benutzbare Zugbrücke und (für SeAshark) auch einer MG-Stellung, das ist Commando

Dazu kommen zwei "aufgepeppte" Maps Carentan und Matmata, die mehr begehbare Häuser und Wege bieten, aber den Grund der "alten" Maps beibehalten haben!

Weiterhin in der Rotation sind: Tripoli, Burgundy, El Alamein und Toujane!

Ich hoffe, wir haben eine gute Mischung ersonnen, die für jeden etwas dabei hat und hoffen auf reichlich Reaktionen hier im Forum (positiv und negativ)!!!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 28-Juli-2010, 13:59:31 | Nachricht # 23
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

jetzt ist die neue Rotation schon eine Woche in Betrieb, eine Woche spielen wir jetzt schon die neuen Maps und noch keine Resonanz! Sauber, so wissen wir genau, woran wir sind! Wenn hier keine Reaktionen kommen, werden wir eben die Maps nach UNSERER Meinung (der des Präsidiums) austauschen! Ein TS3-Statement ersetzt IN KEINEM FALL eine Meinungsäußerung auf der Clan-Plattform und erhöht nur den Unterhaltungswert im Teamspeak! Die Meinungsbildung erfolgt EINZIG UND ALLEIN HIER im Forum!!!

Gespannt auf Reaktionen grüßt

Nordmanntonne



 
[FoP]LegendeDatum: Mittwoch, 28-Juli-2010, 15:13:46 | Nachricht # 24
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hallo

mir gefallen die neuen Maps alle sehr gut.

Ich glaube es ist für jeden etwas dabei und mit den 10 bis 12 Spielern pro abend kann man sie auch gut spielen.


 
NordmanntonneDatum: Montag, 09-August-2010, 08:16:12 | Nachricht # 25
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

3 Wochen sind die neuen Maps jetzt schon auf dem Server und, außer Legende hat sich noch niemand geäußert! Das Präsidium weiß also nicht, wie die Clan-Member über die bestehende Map-Rotation denken und ob sie gefällt!

Nun gut, wenn die Member ihr Mitspracherecht nicht wahrnehmen, dann ist es natürlich leichter für uns! Wir nehmen dann einfach die Maps, die UNS gefallen und die anderen müssen es so hinnehmen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Montag, 09-August-2010, 10:21:35 | Nachricht # 26
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
also von mir aus kann eine Map auf jeden Fall weg und das ist Al Alamei, Egypt die mag ich gar nicht.

Aber mach doch mal eine Aufstellung mit ev. Bildern weche Maps jetzt auf dem Server sind und welche Ihr noch in Petto hat.

Kann man vieleicht auch mehr Maps auf dem Server packen?

 
SeasharkDatum: Montag, 09-August-2010, 12:06:24 | Nachricht # 27
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Also mir gefallen bis auf Commando alle Maps

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
[FoP]PACODatum: Mittwoch, 11-August-2010, 13:53:14 | Nachricht # 28
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Sorry, war im Urlaub und habe mir noch keine einzige der neuen Karten ansehen können!
Werde mich dazu äußern, wenn ich Zeit dazu hatte mir eine Meinung zu bilden!


 
GarfieldDatum: Mittwoch, 11-August-2010, 14:31:46 | Nachricht # 29
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
ich were mal für die siegfriedline final. happy
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 03-September-2010, 02:23:04 | Nachricht # 30
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

wir haben heute einmal die Map "El Alamein" aus der Rotation genommen und dafür "Brecourt" und "Rostov (Harbor)" wieder in die Rotation genommen! Wir wollen einmal sehen, ob es ankommt und ob sich überhaupt jemand dazu äußert!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Server » Maps und Mods » Neue Maps (Wir haben eingestellt ...)
Seite 2 von 3«123»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |