Neue Maps - Seite 3 - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 01:10:57
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 3 von 3«123
Forum » Server » Maps und Mods » Neue Maps (Wir haben eingestellt ...)
Neue Maps
[FoP]PACODatum: Freitag, 10-September-2010, 05:54:02 | Nachricht # 31
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Da ich El Alamein nicht besonders mag finde ich die Entscheidung OK!

 
Horster141Datum: Montag, 20-September-2010, 10:43:16 | Nachricht # 32
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
wunderschönen wünsch Ick

Also mir gefällt Stadtrand nicht so gut, genau so wie Commando.
Aber der Rest finde ich läßt sich gut spielen.

Und Rostov ist natürlich immer eine geniale Karte (Yuuuuuuuuuuuuuri, hinter die , ich decke rechts ab)
happy happy

Etwas traurig bin ich wegen El ala Major cry cry
Aber sie kommt auch bestimmt iwann mal wieder wink

Habe gestern Abend gesehen das noch eine ältere Karte drin ist, aber den Namen weiß ich nicht mehr (viel Schutt und eine lange gerade, die eine Fahne im Geröll und die andere hinter dem Zaun)
Die ist auch gut, immer wieder auch noch mal eine ältere mit dazu, macht Spaß.
Aber ntürlich auch offen für neue Sachen.


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Montag, 20-September-2010, 14:06:45 | Nachricht # 33
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Ja,

wir haben Wallendar (mp_rhine) wieder hineingenommen, eine Karte,m die mit dem Patch 1.2 automatisch und als eine der Basiskarten zu Call of Duty 2 zugehört. Nach dem großen Serverabsturz haben Yuri und ich den Server wieder auf Vordermann gebracht und waren mit dem TS3 verbunden und bei der Map-Rotation haben wir dann aus dem Bauch heraus entschieden, die Map einmal wieder hineinzunehmen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 12-Januar-2011, 16:26:43 | Nachricht # 34
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

wir wollen sieben neue Maps auf den Server bringen! Wer sie nicht vom Server laden will, kann sie hier von der Homepage im Bereich "Downloads - Neue Maps - Januar 2011" schon downloaden, ich habe sie dort bereitgestellt! Ihr müßt sie einfach nur downloaden und in den Main-Ordner von Call of Duty 2 hineinkopieren! Die neuen Maps sind:

- a.iwd = Chateau le Castel
- b.iwd = Remagen
- c.iwd = Mirage
- d.iwd = Saint Lo
- e.iwd = Nünen
- f.iwd = Depot
- g.iwd = Buhlert

Sobald der Game-Server-Anbieter die Maps auf dem Fast-Download gebracht hat, werden die Maps in die Rotation aufgenommen! Ich denke, wir haben uns schöne Maps ausgesucht! Wenn sie denn in der Rotation sind, bin ich gespannt auf eure Meinung (wenn denn überhaupt jemand schreibt), ansonsten werden wir eben die uns genehmen Maps in die derzeitige Rotation nehmen! Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass jemand hier seine Meinung kundtut (die Hoffnung stirbt zuletzt)!

Bis denne dann

Noedmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 12-Januar-2011, 22:13:36 | Nachricht # 35
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

seit 19.00 Uhr sind die Maps auf dem Fast-Download-Server, so dass dem schnellen Download nichts mehr im Wege steht! Außerdem lädt man jwtzt nicht am Anfang alle neuen Maps herunter, sondern nur die Map, die gerade an der Reihe ist!

Großen Dank an den hervorragenden Service unseres Game-Servr-Anbieters gameserver48.de

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 13-Januar-2011, 08:25:15 | Nachricht # 36
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

ich hab alle Maps gestern durch gespielt und bin einfach nur begeistert.

Neben ein paar alten Bekannten hats auch die ein oder andere Überraschung.

Mir haben die Maps und die Rotation dazu sehr gut gefallen.

Es wurde auch langsam mal wieder Zeit die ganzen alten überspielten Maps raus zu schmeißen.

Nordmann, großes Lob an dich, nicht nur, dass man sich jetzt die Maps hier im DOWNLOAD-BEREICH holen kann,

nein der Einzeldownload funxt auch bestens.

VIELEN DANK !


 
Forum » Server » Maps und Mods » Neue Maps (Wir haben eingestellt ...)
Seite 3 von 3«123
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |