Schulschiessen mit Ergebnisauswertung - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:51:37
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 212»
Forum » Clan » Clan-Agenda und Geschehnisse » Schulschiessen mit Ergebnisauswertung (...sind eingestellt)
Schulschiessen mit Ergebnisauswertung
NordmanntonneDatum: Samstag, 26-Juni-2010, 12:18:22 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

nun sind die ersten Ergebnisse des Schulschiessens am 25.06.2010 eingestellt! Das Präsidium hat sich große Gedanken gemacht, um ein System herauszufinden, welches so gerecht wie möglich sein sollte und wir sind auf die Idee gekommen, das Ratio (Pluspunkte geteilt durch Minuspunkte) mit der Anzahl der gespielten Maps zu multiplizieren, damit es für die, die viele Maps spielen, auch ein kleines Bonbon zusätzlich gibt; wir wollen natürlich auch den Anreiz bieten, an einem Schulschiessen so früh wie möglich da zu sein und so viele Maps wie möglich zu spielen!

Ihr könnt es euch ja anschauen und eure Meinung hier kundtun!

Viel Spaß beim Studium und bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Samstag, 03-Juli-2010, 09:58:43 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

nun ist das zweite Schulschiessen mit Ergebnisauswertung beendet, zwar fast ohne Beteiligung von [FoP]lern, aber was sol's! Die Ergebnsse sind eingestellt und können eingesehen werden (wenn es denn überhaupt jemanden interessiert)!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 11-Januar-2011, 10:46:53 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

am Freitag, dem 28.01.2011 um 19.00 Uhr findet das erste Schulschiessen dieses Jahres auf unserem Server statt! Die in die Wertung kommrnde Zeit ist wieder von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr, natürlich darf auch in der nachfolgenden Zeit gespielt werden! Ich werde die Ergebnisse wieder dokumentieren, auswerten und ohne schuldhaftes Verzögern auf der HP veröffentlichen!

Ich hoffe auf rege Beteiligung! Das Erscheinen aller [FoP]-Member wird vom Präsidium erwartet! Unentschuldigtes Fernbleiben wird vom Präsidium dementsprechend bewertet!

Bis denne dann

Nordmanntonne

Anhänge: 2489999.jpg(35Kb)



 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 13-Januar-2011, 08:28:54 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

ich freue mich schon auf das erste Schulschiessen des Jahres am 28.01.2011 von 19:00 - 22:00 Uhr.

Vor allem weil wir auch die neuen Karten mit ins Rennen nehmen werden und es dabei die ein oder andere neue Karte geben wird.

Ich wünsche uns allen viel Spass und Erfolg.


 
SeasharkDatum: Donnerstag, 13-Januar-2011, 10:20:55 | Nachricht # 5
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Leider nicht dabei ich muss an diesem tag arbeiten schade

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 28-Januar-2011, 21:19:41 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

das erste Schulschiessen des Jahres ist vorbei.

Danke an alle Mitspieler, und ich kann dafür garantieren, dass das Präsidium die ein oder

andere "Uniform" verzieren wird.

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 28-Januar-2011, 23:59:36 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

die Ergebnisse des Schulschiessens vom 28.01.2011 sind eingestellt und die Rangliste ist aktualisiert! Die Screenshots der Ergebnisbildschirme sind unter "Screenshots - 28.01.2011 " eingestellt!

Auch von mir ein Danke schön an alle beteiligten Member und Mitspieler!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 20-Februar-2011, 21:54:23 | Nachricht # 8
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

ich hätte mal wieder Lust auf ein Schulschiessen...

Vielleicht können wir uns ja am kommenden Freitag oder Samstag mal zu nem kleinen Spielchen

verabreden.

Wenn nicht auch gut ist ja ein FUN-CLAN.

Gebt Bescheid wenn ihr noch Interesse habt, ansonsten könnt ihr mich am Wochenende auf der WS oder einem anderen gut besuchten Server treffen.

Vielleicht geh ich aber auch nur in die Werkstatt und schraube an dem ein oder anderen Tiger, T34 oder Wespe oder was ihr sonst noch so

da stehen habt rum.


 
NordmanntonneDatum: Montag, 21-Februar-2011, 06:19:45 | Nachricht # 9
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi Yuri,

eine gute Idee, dann wären ja einmal mehr als zwei oder drei [FoP]ler auf dem Server! Also, ich könnte an beiden Tagen, Freitag sowie auch Samstag und hätte auch viel Lust und Interesse! Ich weiß jetzt aber nicht, ob von den anderen Membern jemand bis dahin überhaupt auf der Homepage ist, um diesen Aufruf zu lesen! Aber, wie Du schon richtig gesagt hast, sind wir ja ein Fun-Clan, da muss man sich ja nicht melden, es ist ja egal!

Mal sehen, ob und was für Meinungen von den anderen kommen! Ansonsten spielen Legende und wir beide einen aus (vielleicht kommt ja der eine oder andere Stammspieler ja noch dazu)!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Montag, 21-Februar-2011, 15:14:23 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier könnt ihr euch melden, ob euch der Freitag 25. oder der Samstag 26.01.2011 besser passt oder ob überhaupt noch Interesse besteht! Also, egal, oib Member oder Freund oder Gast, bitte für ein eventuelles Schulschiessen hier anmelden!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 22-Februar-2011, 23:07:46 | Nachricht # 11
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

durch alle, die sich gemeldet haben (immerhin 2) ist der Freitag, 25.02.2011 ausgewählt worden, also ist das nächste Schulschiessen am Freitag, 25.02.2011; von 19.00 bis 22.00 Uhr ist gewertete Zeit, die andere Zeit kann gerne weitergespielt werden!

Bin gespannt, wie die Resonanz ist, ob sich überhaupt jemand meldet und zu- bzw. absagt!

Schaun mer mal ...

Nordmanntonne



 
[FoP]LegendeDatum: Mittwoch, 23-Februar-2011, 14:02:23 | Nachricht # 12
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi

ich bin dabei.

Gibt es denn einen Extrapunkt am Freitag

Ich meine für die , die es geschafft haben oder so ?

Legende


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 23-Februar-2011, 16:57:22 | Nachricht # 13
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi Legende,

ich bin nur für die Auswertung zuständig, die Vergabe von Extra-Punkten oder -Auszeichnungen obliegt dem Präsi! Ich weiß ja auch nicht, ob die Member überhaupt Zeit haben bzw. zugeteilt bekommen, um am Clan-Leben teilnehmen zu können! Es äußert sich ja fast keiner mehr auf der HP bzw. es besucht ja kaum noch jemand die HP geschweige denn den Server! So weiß ich dann natürlich auch nicht Bescheid!

Warten wir es einmal ab bis Freitag, vielleicht meldet sich der Eine oder Andere ja bis dahin noch!

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Samstag, 26-Februar-2011, 10:38:52 | Nachricht # 14
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ein unheimlich schönes Schulschiessen ist beendet, es hat wahnsinnig Spaß gemacht! [FoP]Legende hat uns allen gezeigt, wo der Frosch die Locken hat, er gewann das Schulschiessen mit erheblichem Abstand!

Die Ergebnisse habe ich jetzt eingestellt und alle Statistiken aktualisiert, die Ergebnis-Screenshots können, wie immer, unter "Screenshots - 25.02.2011 Schulschiessen" eingesehen werden. Ich bedanke mich noch einmal an die 5 treuen Member, die dem Clan noch die Stange halten und an die vielen Freunde, die gestern den Weg auf unseren Server gefunden haben! Anschließend ging es ja auch noch eine Weile weiter und auch [FoP]IceTea kam ja endlich wieder mit neuer Ausrüstung auf das Schlachtfeld! Hoffentlich läßt er sich jetzt öfters wieder sehen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 03-April-2011, 19:49:23 | Nachricht # 15
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

wie ich auf der Hauptseite im INFO-Thread schon geschrieben hab, hätte ich Lust, Laune und auch Zeit am nächsten WE

für ein kleines Schulschiessen!!

Wer macht mit ??

Meldet euch bitte hier, damit ich weiß auf wen ich zählen kann.

Übrigens unsere Freunde und freien Mitspieler sind natürlich auch jederzeit willkommen.

Aber das wisst ihr ja auch schon, zumal der Server ohne euer Mitspiel schon längst down wäre. Danke dafür nochmals.

Also man schießt sich spätestens am nächsten WE !!

Yuri


 
Forum » Clan » Clan-Agenda und Geschehnisse » Schulschiessen mit Ergebnisauswertung (...sind eingestellt)
Seite 1 von 212»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |