Schulschiessen mit Ergebnisauswertung - Seite 2 - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:48:58
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Clan » Clan-Agenda und Geschehnisse » Schulschiessen mit Ergebnisauswertung (...sind eingestellt)
Schulschiessen mit Ergebnisauswertung
[FoP]LegendeDatum: Sonntag, 03-April-2011, 19:54:13 | Nachricht # 16
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi ,
ich bin auf jeden Fall dabei.

Legende


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 03-April-2011, 19:58:06 | Nachricht # 17
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

werde es gleich offiziell machen, bin auf jeden Fall auch mit dabei! Mal sehen, ob es noch mehr Anmeldungen gibt!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 07-April-2011, 08:00:52 | Nachricht # 18
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

am Freitag, 08.04.2011 findet also wieder ein Schulschiessen statt! Die gewertete Zeit ist, wie immer 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr! Natürlich kann man gerne vorher bzw. nachher noch weiterspielen, es geht eben nur nicht in unsere Wertung mit ein! Und, wie immer, sind natürlich auch gerne Freunde und/oder freie Mitspieler gerne gesehen! Ich übernehme wieder die Anfertigung der Ergebnis-Screenshots und die Auswertung, um dann die Ergebnisse so schnell wie möglich auf der Homepage zu veröffentlichen!

Also, Waffen geputzt und Angetreten!

Bis denne dann, man schießt sich

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Freitag, 08-April-2011, 23:00:41 | Nachricht # 19
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

das Schulschiessen ist vorbei, es hat wieder einmal viel Spaß gemacht!

Die Auswertung habe ich schon getätigt und eingestellt, alle Listen sind auf den neuesten Stand, die Ergebnis-Screenshots werde ich gleich auch noch einstellen, so dass jeder sich noch einmal alles ansehen kann.

Besonderer Dank und damit von mir besonders hervorgehoben ist die Leistung von [FoP]Legende, der dieses Schulschiessen hauptsächlich dazu genutzt hat, Filmmaterial für einen Clan-Trailer zu sammeln und sich deswegen nicht besonders auf das eigentliche Schulschiessen konzentrieren konnte! Vielen Dank an Dich von dieser Stelle, ich bin gespannt auf das Ergebnis, was wir sicherlich hier auf der Homepage veröffentlichen werden!

16 Maps sind in die Wertung gekommen, [FoP]Yuriisback hat das Schulschiessen dominiert und damit souverän gewonnen und sich damit auch näher an die Spitze der claninternen Rangliste herangearbeitet, zweiter wurde [FoP]Nordmanntonne, wobei die beiden von dem "Nebenjob" des Drittplatzierten [FoP]Legende profitierten, der sein Hauptaugenmerk auf die Anfertigung von Spielszenen für ein Clan-Video legte!

Auch von dieser Stelle vielen Dank an alle Member, Freunde und Mitspieler für den schönen "Baller-Abend"

Bis zum nöchsten Mal!!!

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 19-April-2011, 07:57:36 | Nachricht # 20
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Freitag, der 13. ist schon immer ein Datum, welches zum Fürchten verleiten soll, manche haben regelrecht Panik vor diesem Datum und warten eigentlich nur auf das Unglück, welches ihnen widerfahren soll!

DOCH WIR TUN ETWAS DAGEGEN !!!!!

Der [FoP]-Clan veranstaltet am Freitag, 13.05.2011 ein „Anti-Böses-Omen“-Schulschiessen! Damit wollen wir die bösen Geister dieses Datums verjagen!

Wir spielen auf unserem CoD 2-Server (Game-Server-IP = 84.200.0.7:28960 – Teamspeak - TS3-IP = 84.200.0.48:10087) unsere ganz normale Rotation im „Capture-the-Flag“-Modus. Von allen Maps, die zwischen 19.00 Uhr und 22.00 Uhr gespielt werden, werden Ergebnis-Screenshots gefertigt, die dann zur Auswertung herangezogen werden. Wir nehmen die in dieser Zeitspanne erreichten Plus- und Minuspunkte , addieren sie und teilen dann die Pluspunkte durch die Minuspunkte und erhalten so einen „Durchschnitts-Skill“ des gesamten Abends. Dieser „Durchschnitts-Skill“ wird mit der Anzahl der gespielten Maps multipliziert, um auch die fleissigen Spieler, die beim Schulschiessen viele Maps spielen, ein wenig zu motivieren! Dieses Ergebnis ist nun das End-Ergebnis des Spielers! Der Spieler mit dem besten End-Ergebnis ist dann der Gewinner des Schulschiessens! Die Ergebnisse der Schulschiessen werden dann auf unserer Homepage (www.fop-clan.de) veröffentlicht!

Die gewertete Zeit ist, wie gesagt, von 19.00 bis 22.00 Uhr, es kann aber gerne auch vorher bzw. nachher weitergespielt werden, die Ergebnisse fliessen nur nicht in die Auswertung des Schulschiessens mit ein!
Freunde, Gäste und Mitspieler sind, wie immer, herzlichst eingeladen und genau so herzlichst willkommen! Anmeldungen werden auf unserer Homepage gerne entgegengenommen!

TUT ETWAS GEGEN DIE GEISTER VON FREITAG; DEM 13. !!!!!

Viele Grüße im Namen des [FoP-Clans

[FoP]Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 04-Mai-2011, 23:12:33 | Nachricht # 21
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

bis jetzt hat sich MajorPain angemeldet, so dass mit Yuri, Legende und mir schon 4 Personen am Schulschiessen teilnehmen werden! Wollen wir einmal sehen, ob sich bis dahin noch einige Leute melden oder eben auch nicht!
Aber ich denke, es werden doch wieder viele Freunde und/oder Gastspieler da sein, so dass es wieder ein angenehmes Schiessen sein wird!

Schaun mer mal ...

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Freitag, 13-Mai-2011, 23:19:50 | Nachricht # 22
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

das "Anti-Böses-Omen"-Schulschiessen ist vorbei und es hat wieder einmal viel Spaß gemacht, Yuriisback, Legende und meine Wenigkeit haben die [FoP]-Farben würdig vertreten. Yuri hat wieder einmal das Schulschiessen dominiert uns sich den Tages-Sieg verdient, Zweiter wurde ich ganz knapp vor Legende! Damit sind auch schon alle [FoP]-Mitspieler, die an diesem Schulschiessen teilgenommen haben, genannt! PACO und SeAshark haben sich von vorneherein abgemeldet, MajorPain noch kurz vor Beginn, alle anderen haben es noch nicht einmal für nötig befunden, sich zu melden (falls sie überhaupt auf der Homepage waren, um vom Schulschiessen wissen zu können)! Wir sind zwar ein Fun-Clan, aber trotzdem besteht ein Regelwerk, welches auch zu beachten und einzuhalten ist!

Aber das hat eben etwas mit Charakter und Zuverlässigkeit zu tun ...

Auf jeden Fall habe ich die Ergebnisse eingestellt, alle Tabellen aktualisiert und die Ergebnis-Screenshots auf die Homepage gebracht!

Danke an die treuen Mitspieler, die uns die Stange halten und auf die man sich wenigstens verlassen kann! Besonders sollen hier Garfield, Locke und Zickenalarm vom TeamC sowie Krokofant vom *]FoC[*-Clan genannt werden!

Danke, ohne euch wäre das Schulschiessen mangels Masse abgesagt werden müssen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 24-August-2011, 14:54:25 | Nachricht # 23
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(

Hallo zusammen,

wir planen, am Freitag, den 26.08.2011 wieder ein Schulschiessen zu veranstalten; die gewertete Zeit ist, wie immer, von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr! Natürlich kann vorher und nachher auch gespielt werden, die Ergebnisse fliessen dann nur nicht in die Wertung mit ein!

Die Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt wiederum zeitnah hier auf der Homepage!

Alle Member, die es hier lesen, sind zur Teilnahme aufgefordert, Freunde und Gäste sind, auch wie immer, herzlich dazu eingeladen, auf dem Server und im Teamspeak unserem Event beizuwohnen; bis jetzt gab es immer viel Spaß bei unseren Schulschiessen!

Teilnehmen werden bis jetzt auf jeden Fall [FoP]Yuriisback, [FoP]Legende, [FoP]Hoppla und [FoP]Nordmanntonne! Weitere Anmeldungen werden hier gerne entgegengenommen!

Bis denne dann



Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Freitag, 26-August-2011, 23:16:55 | Nachricht # 24
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

das Schulschiessen am 26.08.2011 ist nun vorbei; am meisten hat mich gefreut, dass so viele Member daran teilgenommen haben, aber auch an alle anderen Mitspieler vielen Dank für einen schönen, teilweise hartumkämpften Abend! Die Ergebnisse sind eingestellt, die Screenshots auch, die Ranglisten sind aktualisiert!

Der Sieg war hartumkämpft, am Ende setzte sich unser "Neuling" [FoP]Rudelleiter mit einem dünnen Vorsprung vor [FoP]Legende durch, knapp dahinter folgten [FoP]Nordmanntonne und [FoP]Yuriisback; Locke kam bei nur 4 gespielten Maps auf den 5. Platz, hätte er mehrere Maps zusätzlich gespielt, wäre es vorne noch einmal knapp geworden und er hätte vielleicht um den Sieg mitgespielt! Auf den weiteren Plätzen folgten [FoP]MajorPain und [FoP]Hoppla. TeamC|Garfield hatte Verbindungsprobleme und kam mit 6 gespielten Maps auf Platz 9, [FoP]IceTea hatte den Termin verschwitzt und kam mit 4 gespielten Maps auf Platz 11!

Noch einmal vielen Dank an alle Mitspieler für einen unterhaltsamen Abend! Wir hoffen auf baldige Fortsetzung!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 01-September-2011, 23:45:39 | Nachricht # 25
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

nun ist auch das Schulschiessen anläßlich des 2jährigen Jubiläums vorbei, ich hätte zwar gerne noch ein paar mehr Mitspieler mehr gesehen, aber man kann ja nicht alles haben, es wurde ja auch so noch ein recht ansehnlicher Abend, die Ergebnisse und Screenshots sind mittlerweile eingestellt. alle Listen sind auf dem aktuellsten Stand!

Auch ich möchte mich bei allen Mitspielern bedanken, das Präsidium war vollzählig (3 Mann) vertreten, Hoppla ist auch gekommen, MajorPain und Rudelleiter haben sich entschuldigt, die restlichen "Member" (muhahahahahahaahahaha) haben weder auf der Homepage nachgeschaut geschweige denn gewußt, dass wir ein Jubiläum haben, denke ich!

Aber nun zum Ergebnis des Schulschiessens; [FoP]Legende hatte sich von vorneherein schon bereit erklärt, wieder Filme über das Schulschiessen zu erstellen, so dass sein Ergebnis eigentlich nicht richtig zählen kann; ihm gebührt großer Dank des Präsidiums! Danke, Legende, die Ergebnisse der Maps, an denen du RICHTIG mitgespielt hast, haben gezeigt, dass du das Schulschiessen unter normalen Umständen gewonnen hättest! So hat [FoP]Nordmanntonne die Gunst der Stunde ergriffen und das Jubiläums-Schulschiessen für sich entschieden, knapp vor [FoP]Yuriisback; nur 2 Maps mitgespielt und trotzdem den dritten Rang hat MiroownSoldier errungen, ein Spieler, der sich bisher noch nicht auf dem Server hat sehen lassen! Den vierten Platz erreichte unser "Spielberg" Legende trotz seines Nebenjobs, den er wieder einmal auf sich genommen hat! Auf den fünften Platz kam Zicke, die 9 Maps lang unser Gast war, gleich dahinter rangiert [FoP]Hoppla, die restlichen Plätze belegten LoooL, LordHelmchen, Alex, panpan und Semper Fidelis!

Noch einmal Danke an alle Mitspieler, die den Weg auf unseren Server gefunden haben, es wurde doch noch ein gelungener und teilweise spannender Abend!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Clan » Clan-Agenda und Geschehnisse » Schulschiessen mit Ergebnisauswertung (...sind eingestellt)
Seite 2 von 2«12
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |