Der TS 3 Server - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:52:44
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 212»
Forum » Server » Sonstiges » Der TS 3 Server
Der TS 3 Server
SeasharkDatum: Montag, 10-Mai-2010, 12:06:27 | Nachricht # 1
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
So wenn Ihr wollt hier mal ein Screen womoit Ihr auch auf den TS 3 switchen könnt Nordmanntonne und Yuriisback können euch dann sagen wie es weitergeht

Anhänge: 8216212.gif(22Kb)


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ



Eintrag wurde bearbeitet von Seashark - Montag, 10-Mai-2010, 12:06:52
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 16-Mai-2010, 17:39:49 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

nun haben wir ja unseren eigenen TS3-Server und Yuri hat mich auf die Idee gebracht, einen eigenen Skin zu erstellen. Er will/wollte auch einen erstellen, so dass wir auch im TS3 den [FoP]-Clan zeigen! Ich weiß jetzt noch nicht, was Yuri gezaubert hat!

Mir ist dieses eingefallen:

Bin gespannt, was Yuri beibringt und wie die Meinungen der anderen sind!

Viele Grüße

Nordmanntonne

Anhänge: 9132410.jpg(55Kb)



 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 17-Mai-2010, 07:59:32 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

mit email von gestern hat unser Serveranbieter die Abschaltung Mumble zum 01.06.2010 angekündigt.

Also bitte, macht euch mit TS3 vertraut bzw. saugt es euch vom download runter.

Bezüglich des Skinz bin ich noch lange nicht so weit.

Aber es ist in Arbeit und mir gefällt Nordmanns Skin...........so .

Man schiesst sich

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Montag, 17-Mai-2010, 12:58:56 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier ist Yuris und Legendes Vorschlag zum Skin:

Auch hier würde ich mich über Meinungen der Member über ein einheitliches und clan- und spielbezogenes Erscheinungsbild der TS3-Software freuen!

Viele Grüße

Nordmanntonne

Anhänge: 9162600.jpg(91Kb) · 8761826.jpg(126Kb) · 2365224.jpg(110Kb)



 
NordmanntonneDatum: Montag, 17-Mai-2010, 17:10:19 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

auch [FoP]Legende hat sich einen Hammer-Skin einfallen lassen, den er gerne auch hier vorstellen möchte! Seht ihn euch an und nehmt ihn in die Diskussion mit ein:

Viele Grüße

Nordmanntonne

Anhänge: 8358335.jpg(112Kb)



 
Horster141Datum: Montag, 17-Mai-2010, 18:39:55 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Also erst mal allen wieder DANKE für die geleistete Arbeit!!

Zu TOnnE seinem Skin: Gut, übersichtlich, schlicht, passend

Zu Kovac wink seinem Skin: mehrere Details, Gut, übersichtlich, passend,

Zu Legendes Skin: Gut, schlicht, passend

ACHTUNG: Es soll sich jetzt keiner so fühlen als ob sein Skin oder die Arbeit nicht geschätzt wird!!

Also mir persönlich gefällt der 2. Skin, also das zweite Bild von Yuri am Besten!!

Die linke Seite mit den verschiedenen Sprachräumen ist durch die graue Farbe gut ablesbar, rechts das Avatar und andere Infos,
und was ich sehr gut finde ist das Bild von den Soldaten unter dem Ganzen!!

Also ich würde mich für das 2. Bild entscheiden!!



Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Montag, 17-Mai-2010, 21:48:49 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Sachsenengel findet Legendes Skin am besten! Sie sagt: " Das hat was!"

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Mittwoch, 26-Mai-2010, 09:25:38 | Nachricht # 8
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Moin Moin!

Also erst einmal Hochachtung und Anerkennung für alle, die sich hier als MACHER der Homepage, Skins und allen anderen Beiträgen zur Verbesserung und Verschönerung der Homepage, des Servers und des TS beitragen.

Ich finde alle Skins haben auf ihre eigene Weise etwas und es liegt ganz allein am persönlichen empfinden, welchen Skin man bevorzugt.

Mich spricht, wie Sachsenengel auch, der Skin von Legende am meisten an, weil er schlicht ist und über das gesamte Fenster ein einheitliches Bild abgibt!




Eintrag wurde bearbeitet von [FoP]PACO - Mittwoch, 26-Mai-2010, 09:26:40
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 02-Juni-2010, 21:12:38 | Nachricht # 9
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

es gibt eine neue TS3-Version (beta 21), die ihr UNBEDINGT installieren müßt, sonst kommt ihr nicht auf den Server! In unserem Downloadbereich könnt ihr sie downloaden!

klicken, downloaden, entpacken und installieren!!!

Los geht's

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Donnerstag, 03-Juni-2010, 15:41:21 | Nachricht # 10
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Ist schon die folgende Version wird beim Teaspeakstart nachgefragt einfach machen

Version:
3.0.0-beta23 [Build: 11239]


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 03-Juni-2010, 17:02:45 | Nachricht # 11
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

beta 23 ist server-seitig, client-seitig (das sind wir alle) ist beta 21 aktuell, also entweder von der HP downloaden und installieren oder aber bei der TS-Software selbst updaten!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 20-Juli-2010, 12:47:02 | Nachricht # 12
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
So Männers,

mit dem neuen TS3-Server haben wir auch einige neue Sachen hineingebracht und zwar das [FoP]-Büro, in das nur Voll-Member hineinkönnen, andere kommen alleine von sich selbst aus nicht hinein, sie können nur von Voll-Membern hineingezogen werden; genau wie das Admin-Büro, in das nur die Admins hineinkommen und andere mit hineinziehen können!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 07-September-2010, 16:44:10 | Nachricht # 13
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen, besonders Yuri,

jetzt haben wir in der letzten Zeit öfters Ärger mit dem TS3-Server gehabt, heute ist er wieder nicht erreichbar! Vielleicht sollten wir uns doch einen "echten" EIGENEN TS3_Sewrver zulegen und dazu unseren Server-Anbieter "Gameserver48" kontaktieren, denn so ist es echt SCH... !!!!
Gerade der TS-Server müsste schon einigermaßen zuverlässig sein!

Das sollten wir überdenken und in unsere Überlegungen einbeziehen!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Dienstag, 07-September-2010, 17:11:55 | Nachricht # 14
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
So Ihr könnt jederzeit auch auf den tgd Server ausweichen zumal du und Yuri dort Admin Rechte haben

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
Lt_[BoH]Datum: Mittwoch, 08-September-2010, 14:06:14 | Nachricht # 15
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Oh man wie lange ist den jetzt schon der Ts Server weg, scheint schon länger zu sein.

nehmt doch den TS von Seasahrk, denke mir das er nichst dagegen hat oder kömmt bei uns mit raus

Übrigens:
wenn Ihr bei Eueren TS Viwer nur die IP und den Port ändert und die beiden sachen von tgd Clan oder BoH Clan nimmt, dann wird der TS sofort von den einem oder dem anderen TS angezeigt.

PS: man Euere TS Server ist ja bald schlimmer wie unser da würde ich das geld wieder verlangen.

Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Mittwoch, 08-September-2010, 14:08:29
 
Forum » Server » Sonstiges » Der TS 3 Server
Seite 1 von 212»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |