Der TS 3 Server - Seite 2 - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:52:23
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Server » Sonstiges » Der TS 3 Server
Der TS 3 Server
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 08-September-2010, 19:48:17 | Nachricht # 16
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen, besonders Nordmann,

ich gebe Dir vollkommen Recht.
Die Situation ist so nicht länger tragbar.
Während wohl alle anderen TS3-Server rennen - hackts wieder einmal bei uns.

Ist echt sch... so.

Wir müssen über den eigenen TS3-Server dringend reden.

Darüber hinaus bedanke ich mich recht herzlich bei den ganzen Alternativangeboten des TGD, der BOH und auch des TaemC.

Eure Hilfe und Unterstützung ist echt riesig Jungs !!! Danke !!!

Man schiesst sich

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 14-September-2010, 00:19:32 | Nachricht # 17
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

nun macht das Präsidium "Butter bei die Fische!"

Aufgrund der Schwierigkeiten, die wir in den letzten Tagen hatten, haben wir uns dazu entschlossen, einen eigenen TS3-Server in Betrieb zu nehmen.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns diesbezüglich Angebote gemacht haben, aber ich hoffe, dass ihr versteht, dass wir auch in dieser Angelegenheit autark und ungebunden sein möchten! Seid uns bitte nicht böse deswegen.
Die erforderlichen Angaben zu dem neuen Server werden dann zeitnah von mir auf die Homepage gestellt!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 16-September-2010, 01:38:48 | Nachricht # 18
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

nun ist es endlich soweit: Der [FoP]-Clan ist mit einem eigenen TS3-Server am Start!!!

Die neue IP ist :84.200.0.48:10087

Grundeinstellungen sind getätigt, der Server funzt und wir könne darauf sabbeln! Ich hoffe, nun hat das Leiden ein Ende!

Trotzdem noch einmal von dieser Stelle danke an Matthias, Gollums Sohn, der uns die Slots zur Verfügung gestellt hat und selbst bestimmt sehr unglücklich über die Vorfälle ist und an alle Freunde, die uns sofort genügend TS3-Platz zur Verfügung gestellt haben und hätten!

Danke, wir sind froh, solche Freunde zu haben!

Also, bis denne dann

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Montag, 20-September-2010, 10:46:56 | Nachricht # 19
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Hey & Yuri (hier fehlt noch ein Sprayer für Yuri wink

Finde es gut das wir einen eigenen TS3 Server haben, so müssen wir uns nicht immer an andere wenden wenn mal was nicht richtig funktioniert oder was nicht stimmt.
Es ist wirklich nett von allen Anbietern, uns einen zur Verfügung zu stellen, aber ein eigener ist immer Besser.

Danke FoP Leitung für die Arbeit


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Forum » Server » Sonstiges » Der TS 3 Server
Seite 2 von 2«12
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |