Clan-Logo - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:50:25
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 212»
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Clan-Logo (Nein, ja, wenn ja, welches)
Clan-Logo
NordmanntonneDatum: Sonntag, 22-November-2009, 18:28:32 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

der [FoP]Legende hat gestern zur Sprache gebracht, dass es nicht schlecht wäre, wenn man ein Clan-Logo hätte! Ich selbst war davon begeistert und habe gleich herumexperimentiert, aber das, was da herausgekommen ist, war eine Lachnummer; aber, aufgeben wollte ich nicht, im Internet gab es auch nicht Vernünftiges zu holen, jedenfalls habe ich nichts gefunden, aber ich erinnerte mich daran, dass die Freunde von der Bullsgang unsere letzten beiden Banner erstellt hatten (z.B. der in meiner Signatur ist von der Bullsgang) und habe mich auch in dieser Sache an sie gewandt; die Antworten kamen postwendend und ich will sie euch nicht vorenthalten:

Hier der erste Vorschlag:

und hier der zweite:

Also, was haltet ihr von der Idee und wie findet ihr die beiden Vorschläge?

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 22-November-2009, 21:01:18 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

absolut genial was du da wieder zusammen gestellt hast ( auch vielen Dank an die BULLSGANG )

die beiden LOGOS sind super und ich kann mich nicht so einfach entscheiden ICH WILL BEIDE IRGENDWIE !!!


 
NordmanntonneDatum: Montag, 23-November-2009, 09:46:29 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

es gibt erste claneigene Zusendungen zum Clan-Logo. Der [FoP]Daaniel hat zwei Vorschläge eingereicht, die ich euch hier zeige:

und

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Montag, 23-November-2009, 11:30:11 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Mir gefällt die 2te Version die Tonne eingestellt hat bis jetzt am besten..... haben will :)))))

Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Montag, 23-November-2009, 15:54:20 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier ist noch eins (dieses Mal vom Sick-Clan erstellt):

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Montag, 23-November-2009, 17:19:17 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier hat uns die Bullsgang noch eins geschickt

Mein Gott, man kann sich ja nicht entscheiden!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
wrathchildDatum: Montag, 23-November-2009, 20:26:16 | Nachricht # 7
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 6
Status: :-(
Hi Nordmanntonne, hab das Logo nochmal in der Form geändert. Falls es dir bzw euch gefällt, könnt ihr es benutzen.

P.S. Bin scheinbar zu doof das Bild einzufügen oder wo ist der Haken an der Sache ? biggrin

mfG wrathchild

 
NordmanntonneDatum: Montag, 23-November-2009, 23:56:29 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier haben wir ein weiteres Clan-Logo, nämlich das von Wrathchild:

und ein weiteres von der Bullsgang:

Die Entscheidung wird immer schwerer!!!

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Dienstag, 24-November-2009, 14:00:59 | Nachricht # 9
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Das von der Bullsgang sieht auch echt super aus!!

Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]LegendeDatum: Mittwoch, 25-November-2009, 08:42:45 | Nachricht # 10
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi all,

mir gefällt das zweite Bulls Logo am besten, so wie es jetzt auf der Hauptseite steht.


 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 25-November-2009, 09:11:41 | Nachricht # 11
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

also ich hab mich entschieden... total schwer...

aber ich tendiere wie einige andere auch zu dem zweiten Vorschlag ...


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 25-November-2009, 18:31:23 | Nachricht # 12
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

damit ihr wisst, was für einen tollen Freundes-Clan wir mit der Bulls-Gang haben, kann ich euch hiermit ein Logo präsentieren, mit dem der [B]_RoughBull auf den Eintrag reagiert hat, dass man eventuell ein COD 2-Logo integrieren könnte! Hier ist es:

Von hier aus noch einmal verschärften Dank an RoughBull und die Bulls-Gang

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 26-November-2009, 09:40:14 | Nachricht # 13
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

wie geil ist das denn....

Eine Frage Tonne: Ist die Vorlage von deiner Seite aus bearbeitbar (z.B. kleiner,größer,drucken...) ?


 
wrathchildDatum: Montag, 30-November-2009, 17:34:41 | Nachricht # 14
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 6
Status: :-(
Hab gestern Abend nochmal gebastelt und das Logo abermals bearbeitet, dazu ein passendes Banner gemacht. Das Bild auf der Hauptseite, mit den zwei Soldaten, gefällt mir richtig gut, hatte das auch mal bearbeitet. Werde heute Abend die Bilder alle mal hochladen und ihr könnt euch das Ergebniss dann ansehen.

@ Nordmanntonne

Wenn ihr irgendwelche Wünsche bezüglich Grafiken habt, immer her damit. Du bist ja auf meiner HP registriert, kannst auch da eure Wünsche äußern. wink

mfG wrathchild aka [B]_RoughBull

Zugefügt (30-November-2009, 18:34:41)
---------------------------------------------
Hallo Jungs, wie versprochen gibt`s HIER die Bilder. Sollten euch die Sachen gefallen, könnt
ihr diese gerne benutzen. Kann alles jeder Zeit ändern / bearbeiten. Sollte etwas nicht eurem Wunsch entsprechen, dann sagt es mir, keine falsche Scham.

mfG wrathchild aka [B]_RoughBull

 
NordmanntonneDatum: Montag, 30-November-2009, 18:27:56 | Nachricht # 15
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Leute,

habt ihr euch die Sachen vom Wrathchild einmal angesehen? Absolute Spitze und absolut den Vorstellungen entsprechend! Werde die neuen Sachen gleich in die HP einpflegen!

Auch von hier noch einmal vielen, vielen Dank an Wrathchild aka [B]_RoughBull

Nordmanntonne

P.S.: Ich habe Wrathchild's Seite gleich in der Partnerbox auf der linken Seite verlinkt; das ist das mindeste, was wir als Dank tun können!!!!

Nordmanntonne



 
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Clan-Logo (Nein, ja, wenn ja, welches)
Seite 1 von 212»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |