Clan-Logo - Seite 2 - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:54:07
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Clan-Logo (Nein, ja, wenn ja, welches)
Clan-Logo
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 30-November-2009, 19:20:03 | Nachricht # 16
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Einfach nur Klasse !!! Ich bin sprachlos und begeistert zugleich !!!

Vielen Dank Nordmanntonne und auch vielen herzlichen Dank Wrathchild aka [B]_RoughBull !!!

Yuriisback


 
wrathchildDatum: Montag, 30-November-2009, 20:08:40 | Nachricht # 17
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 6
Status: :-(
Danke auch euch, für das Lob. Schön dass ich helfen konnte und noch besser dass es euch gefällt. good
War mir ein Vergnügen.

mfG wrathchild aka [B]_RoughBull

 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 10-Dezember-2009, 04:03:21 | Nachricht # 18
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Leute,

habe noch ein Clan-Logo erstellt bekommen, was ich euch nicht vorenthalten möchte; es ist auch sehr schön, aber, ich glaube, nicht passend:

Eure Meinung?

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 10-Dezember-2009, 10:15:55 | Nachricht # 19
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

auch das Logo sieht richtig gut aus und hat bestimmt auch einiges an Arbeit gekostet.

Ich finde allerdings, dass es am eigentlichen CODII Thema vorbeischrammt.

Deshalb würde ich mich doch eher für das bereits existierende Logo entscheiden.

MfG
Yuri


 
Horster141Datum: Donnerstag, 10-Dezember-2009, 12:37:24 | Nachricht # 20
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Das stimmt, gelungenen Arbeit, aber leider wirklich nicht so passend für COD2
Aber sonst richtig gut gelungen!! Gute Arbeit!!


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
wrathchildDatum: Dienstag, 06-April-2010, 20:15:48 | Nachricht # 21
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 6
Status: :-(
Hallo Jungs,

Nordmanntonne hatte mich gebeten einen Banner für euer neues Projekt anzufertigen. Nun ist das erste Ergebnis fertig.
Schaut`s euch an und sagt ob`s euch gefällt, oder eben was ich ändern kann / soll.

Hier geht`s zum Banner.

mfG -=wrathchild=-

 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 06-April-2010, 23:23:55 | Nachricht # 22
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Wrathchild,

erst einmal danke für Deine Mühen, es ist ein wunderschöner Banner und eigentlich genau, wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber die Schrift würde ich mir gerne etwas erkennbarer wünschen!

Also, wenn das ein wenig geändert werden könnte, dann haben wir für das Projekt einen schönen Banner!

Viele Grüße und noch einmal vielen Dank

Nordmanntonne



 
wrathchildDatum: Mittwoch, 07-April-2010, 17:05:40 | Nachricht # 23
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 6
Status: :-(
hello

Nabend die Herrn, hab`s wie gewünscht geändert. Hoffe das entspricht nun mehr euren Vorstellungen.
Werft einen Blick drauf und sagt was ihr denkt. >> Guckst du hier <<

mfG -=wrathchild=-

Eintrag wurde bearbeitet von wrathchild - Mittwoch, 07-April-2010, 17:09:05
 
Horster141Datum: Mittwoch, 07-April-2010, 19:20:41 | Nachricht # 24
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Ich finde es auch sehr gut gelungen Wrathchild!!
Es erinnert mich iwie an Band of Brothers, keine Ahnung warum, hehe!!
Aber es sieht echt gut auch!!
Unser Bannermann wink
Dankeschön für deine Mühen und deine Arbeit um unsere Seite mit zu verschönern und zu verbessern!!!!!!!!
applause good applause good


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
wrathchildDatum: Mittwoch, 07-April-2010, 20:07:54 | Nachricht # 25
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 6
Status: :-(
Vielen Dank für euer Lob und es freut mich das euch meine Arbeit gefällt. Da es eins meiner großen
Hobbys ist und es mir sehr viel Spaß macht, hab ich mich nicht lumpen lassen und habe noch eine kleine
Überraschung für euch. Zu finden an gleicher Stelle, wo der erste Banner ist. wink

Gruß -=wrathchild=-

 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 07-April-2010, 23:09:26 | Nachricht # 26
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi Wrathchild,

ich bin begeistert!!! Vielen Dank noch einmal für Deine Mühen, es sieht sehr gut aus! Habe auch das neue Banner sofort in unsere Homepage eingebaut! Jetzt überlege ich, ob ich oben rechts auf der Homepage das große oder das kleine Banner hineinstelle!

Was meint ihr?

Dieses:

oder dieses:

Nordmanntonne

Anhänge: 2037712.jpg(48Kb) · 2656763.jpg(19Kb)



 
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Clan-Logo (Nein, ja, wenn ja, welches)
Seite 2 von 2«12
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |