Homepage verbessern - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 23:11:28
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 3123»
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Homepage verbessern
Homepage verbessern
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 03-September-2009, 08:22:44 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

ich habe mir viel Mühe gegeben und viel Zeit investiert, um diese Homepage zu erstellen. Ich wäre dankbar, wenn mir gesagt werden würde, was man ändern oder verbessern könnte! Ob das dann machbar ist, werde ich dann sehen, auf jeden Fall werde ich ALLES versuchen, es umzusetzen!

Aber, das geht eben nur, wenn von Euch ein Rückfluss da ist! Also, auf geht's !!!

Übrigens, auch für Lob bin ich ehr empfänglich wink

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
MadyriaDatum: Samstag, 05-September-2009, 12:13:16 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 13
Status: :-(
Hallöchen,

sieht super aus die Seite und ich weiß wie viel Arbeit in so einem Ding steckt, aber 2 Sachen, die mir sofort aufgefallen sind, sollten noch gemacht werden.

1. Die Musik ist spitze, aber auf jeder Seite beginnt das Lied von neuem. Um das Lied für die ganze Seite ständig im Hintergrund laufen zu lassen, sollte diese Webseite komplett in Flash geändert werden. Also nochmal doppelt so viel Arbeit. surprised Oder das Lied wird auf die Anfangsseite beschränkt. Die dritte Möglichkeit wäre, das Lied in den Header zu packen, dort wird es dann nur einmal geladen. (Mit Frames geht das ratzfatz!)

2. Die Grafiken sind sehr unsauber in der Umrandung. Das sollte nochmal nachbearbeitet werden. Und für die Grafiken sollte der gleiche Hintergrund genommen werden, wie für die Seite. (dieses grau melierte)

Ansonsten ist die Seite nicht schlecht für den Anfang. Kinder wachsen ja mit der Zeit! biggrin
Ich hoffe ich konnte helfen.

Lieben Gruß Peggy

 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 10-September-2009, 09:19:24 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

so, habe jetzt wieder einiges getan, habe die Musik geändert, vielleicht ist es mit der Original-Musik von COD 2 nicht so schlimm, die Grafiken habe ich ausgetauscht! Dazugekommen ist auch u.a. die Statistiken von Game-Tracker!
Ich denke, es ist schon besser geworden und hoffe, es kommt noch mehr Feedback!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 11-Oktober-2009, 17:24:11 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
So, meine Lieben,

habe viel Zeit investiert, um die Seite ein wenig umzubauen, die nervige Musik habe ich jetzt ganz weggelassen!

Wie gefällt es Euch jetzt? Bin IMMER NOCH über jegliche Kritik erfreut, negative sowie positive!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Counter1802Datum: Sonntag, 11-Oktober-2009, 18:47:21 | Nachricht # 5
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 2
Status: :-(
Sieht jetzt noch besser aus. Hab immer noch nichts negatives gefunden, jetzt wo die Musik weg ist. smile

Weiter so.

Gruß Mark

 
MadyriaDatum: Sonntag, 11-Oktober-2009, 18:57:22 | Nachricht # 6
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 13
Status: :-(
Hallo,

schon besser ohne Musik.

Wenn ihr noch Smilies gebrauchen könnt oder Avatare, schaut mal hier:
smilies: http://www.alice-dsl.net/pumhonscha/smilies.html
avatare: http://www.alice-dsl.net/pumhonscha/avatare/Avatare/avatare.htm

Ich werfe ab und an schon mal neue dazu.

Lieben Gruß Mady

Eintrag wurde bearbeitet von Madyria - Sonntag, 11-Oktober-2009, 18:57:35
 
NordmanntonneDatum: Montag, 12-Oktober-2009, 08:06:38 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

vielen Dank für Euer Feedback, ich werde mir die Seiten einmal anschauen!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
mikel500Datum: Montag, 12-Oktober-2009, 11:00:51 | Nachricht # 8
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
Status: :-(
Hallo Jungs!
Die Musik ist weg, dafür nervt mich jetzt eine Stimme und sullert mich beim wechsel der Seiten mit komischen Sprüchen zu!!!!
Das geht ja garnicht. Stellt das blos ab!
Musik oder Sprachhinweise beim Wechseln der Seiten ist nervig. Wir haben das auch mal gehabt. wacko Es wurde sofort entfernt.

Sonst eine schöne Seite. Die Farbpalette ist etwas dunkel gehalten. Da der Klaus ja auch so schlecht sieht, müsstet ihr mal die Buchstaben etwas größer schreiben. wink

 
ALIDatum: Sonntag, 18-Oktober-2009, 22:17:42 | Nachricht # 9
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: :-(
UPS hier Steht es ja Schon ... / war wohl doch schon Genervt / diesen Eintrag zu Finden ... Sorry

Das mit dem Schießstand ist auch nicht besser ...
Vieleicht solltet ihr die Kommentare Abschalten , das man in Ruhe mal die HP durchklicken kann .

Gruß ALI

Zugefügt (18-Oktober-2009, 23:17:42)
---------------------------------------------
Ah so ist es doch schon Viel Besser , Danke für die Umsetzung biggrin

Eintrag wurde bearbeitet von ALI - Sonntag, 18-Oktober-2009, 00:10:36
 
shoutaDatum: Dienstag, 20-Oktober-2009, 19:10:02 | Nachricht # 10
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Status: :-(
Sorry, das mein erster Eintrag gleich eine Kritik ist.
Bei mir braucht die HP ca. 1-2min zum laden! Getestet hab ich es mit Safari und IE8.
Diese "Stack overflow at Line:171" Fehlermeldung bekomme ich im IE8.


Eintrag wurde bearbeitet von shouta - Dienstag, 20-Oktober-2009, 19:12:30
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 20-Oktober-2009, 19:15:38 | Nachricht # 11
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

vielleicht, weil ich gerade dran arbeite, sorry!

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 02-November-2009, 06:33:19 | Nachricht # 12
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

mir gefallen die eingespielten Sprüche, zumal sie kurz sind und ständig wechseln.

Ich denke das ist die richtige Alternative zur Musik.

Danke Tonne !


 
[FoP]LegendeDatum: Dienstag, 10-November-2009, 09:44:26 | Nachricht # 13
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi all,

... es macht Spass auf die Seite zu kommen, weil die Homepage für

Augen und Ohren was bietet...

Ich finde die Seite gut weil sie eben lustig ist...siehe FUN-CLAN ...

Wir sehen uns spätestens 11.11.09...

Legende


 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 17-Dezember-2009, 09:45:37 | Nachricht # 14
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Nordmann kurze Frage:

Ist es möglich auf der Hauptseite der HP entweder links oder rechts einen MUMBLE ONLINE ANZEIGE BAUM

zu installieren ?

Es wäre dann bei einem Besuch auf der HP für jeden sichtbar, wer auf dem Gameserver und auf dem MUMBLE Server online ist.

MfG
Yuri


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 17-Dezember-2009, 16:08:10 | Nachricht # 15
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Yuri,

glaube mir, das wäre eins der ersten Sachen, die ich auf de HP hätte, aber das verlangt eine Skript-Sprache (PHP), die UCOZ leider nicht unterstützt, aber ich bin in dieser Sache immer noch pausenlos im WWW unterwegs und, wenn ich etwas passendes finde, dann ist es garantiert SOFORT auf der HP, versprochen!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Homepage verbessern
Seite 1 von 3123»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |