Homepage verbessern - Seite 2 - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:52:11
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 3«123»
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Homepage verbessern
Homepage verbessern
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 03-September-2009, 08:22:44 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

ich habe mir viel Mühe gegeben und viel Zeit investiert, um diese Homepage zu erstellen. Ich wäre dankbar, wenn mir gesagt werden würde, was man ändern oder verbessern könnte! Ob das dann machbar ist, werde ich dann sehen, auf jeden Fall werde ich ALLES versuchen, es umzusetzen!

Aber, das geht eben nur, wenn von Euch ein Rückfluss da ist! Also, auf geht's !!!

Übrigens, auch für Lob bin ich ehr empfänglich wink

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Freitag, 18-Dezember-2009, 12:37:42 | Nachricht # 16
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Finde die HP ist gelungen, sehr sogar, ich würde noch nicht mal ne Seite errichten können, hehe smile
Klar kann man bestimmt noch mal was hier oder da hinzufügen oder etwas rausnehmen, aber für den Anfang doch eine gelungene Sache!!
Die Seite ist ein GUTEN hehe smile


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 18-Dezember-2009, 13:42:41 | Nachricht # 17
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

erst einmal danke für das Lob, habe ja auch mit null Ahnung angefangen und denke, im Großen und Ganzen steht die Seite so, wie sie ist und sieht, auch meiner Meinung nach, so sehr gut aus!

Wenn ihr aber irgendetwas habt, was ihr wollt oder was euch stört, gerade die Kleinigkeiten, bitte hier hineinschreiben, ich werde sehen, was sich da machen läßt!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Samstag, 02-Januar-2010, 15:02:11 | Nachricht # 18
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Habe mit dem zweiten Verwalter der Page gesprochen und wir meinten, dass man die Seite, sprich das Forum mal was ausdünnen könnte.
z.B. die Beiträge: Smilys vom BVB, oder Enke und Patrick Sw, oder auch JBA Aachen und Osama die Beiträge zum Beispiel, ist j alles schon was her.
Oder was meinst Du lieber Verwalter NR1 !! wink


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 02-Januar-2010, 15:25:19 | Nachricht # 19
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Lieber Horster141, ja es stimmt wir hatten über einige Threads gesprochen,

und es stimmt auch, dass man auf einiges verzichten kann,

ABER BITTE

ich bin genau wie du nur User dieser HP mit einigen Rechten mehr

aber niemals Verwalter!!!

Diese Ehre gebührt einzig und allein NORDMANN!!!

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung...jetzt komm endlich rein wir schiessen uns !!!
happy happy smile smile


 
Horster141Datum: Samstag, 02-Januar-2010, 17:23:34 | Nachricht # 20
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Ich wollte hier keinen missachten oder ihm jemanden vorsetzen, dachte ihr beide seid die Chef´s smile :)

Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Samstag, 02-Januar-2010, 19:01:49 | Nachricht # 21
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich habe die Bilder jetzt eingestellt, falls es euch so gefällt, dann ist es OK, falls ihr sie irgendwo anders haben wollt, sagt Bescheid, ich stelle sie dann auch gerne woanders ein! Es sind tolle Fotos und ich musste sie ein wenig verkleinern, bei den geschickten 4 Bildern war gleich meine Festplatte voll happy ^_^ !

Also, wie gesagt, die Idee finde ich sehr toll, wenn mehr kommt, freue ich mich!

Zum Löschen einzelner Themen frage ich mich nach dem Warum! Sie fressen nichts und wandern automatisch nach hinten, wenn sie nicht aufgerufen werden, aber, wenn es gewünscht wird, werde ich es natürlich machen, es ist ja eine CLAN-Homepage und ich freue mich, wenn sie auch von anderen Clan-Mitgliedern mitgestaltet wird und so lange es von mir ausgeführt werden kann, mache ich es (auch Clowns zu Karneval)! smile :)

So, bis nachher, wir schiessen uns

Nordmanntonne



 
shoutaDatum: Mittwoch, 03-Februar-2010, 18:37:47 | Nachricht # 22
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Status: :-(
hi nordmanntonne

ist das wackeln der navigation gewollt?

wenn nicht css-navi-->http://www.dynamicdrive.com/style/csslibrary/category/C1/
oder java-navi-->http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/

das ist keine kritik nur eine frage!!

 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 03-Februar-2010, 21:53:42 | Nachricht # 23
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi shouta,

das soll ein ängstliches Menü sein und sollte eigentlich ein wenig der Belustigung dienen! Aber schön, dass es Dir aufgefallen ist!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Samstag, 06-Februar-2010, 18:49:31 | Nachricht # 24
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
ALAAF Ihr Jecken

Wie sieht es mit was karnevalistischem für die Hauptseite aus??
Wo sind die Clowns wink ;) und die Luftschlangen ??!! :):)


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Sonntag, 07-Februar-2010, 19:53:55 | Nachricht # 25
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Bloß nicht, wir sind schließlich kein Karnevalsferein!!!!

 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 07-Februar-2010, 21:48:23 | Nachricht # 26
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich denke auch, dass das etwas übertrieben wäre, zu Weihnachten, Ostern und den Member-Geburtstagen (soweit ich sie weiss UND daran denke) ist es OK, aber das sollte es dann auch gewesen sein, sonst bin ich hier ja nur am herumstellen!

Oder was meint Ihr?

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Montag, 08-Februar-2010, 13:39:20 | Nachricht # 27
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Soweit Du dran denkst, neeeee??!! wink wink

Wir sind auch keine Hasen oder Weihnachtsmänner, BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH tongue tongue tongue tongue

Nur weil ihr kein Karneval mögt cry cry

Der Gudschi ist auch Karnevalist, sooooooooooooooo

wink wink


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Montag, 08-Februar-2010, 15:57:05 | Nachricht # 28
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Dann machen wir noch die Namenstage, die afrikanischen Kral-Feiertage, Ramadan, Zuckerfest, wenn jemand Ohio rückwärts buchstabieren kann, Nationalfeiertage der einzelnen Länder, Unabhängigkeitstage, Feiertage der Revolution, die Eisprünge der Frauen, etc. und der Web-Admin kann jedes Mal die HP-Tapete wechseln!

Viele Grüße

Nordmanntonne (Namenstag am 06.12.)



 
[FoP]PACODatum: Dienstag, 09-Februar-2010, 19:13:44 | Nachricht # 29
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Tonne ich stimme dir voll zu!

Du hast, mit dem was du da auf die Beine gestellt hast schon genug zu tun und du pflegst die HP wirklich hervorragend (schleim, nein im ernst!) und ich denke das man es auch übertreiben könnte!

Mach so weiter wie es ist und gut!

Gruß

PACO


 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 21-Februar-2010, 09:00:58 | Nachricht # 30
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

wer das liest hat 30 sek. seines Lebens vergeudet...

ODER VIELLEICHT DOCH NICHT...

IST DIESER BEITRAG ES WERT IHN WEITER ZU LESEN; ODER HANDELT ES SICH NUR UM EINEN sUM sUM sUM bEITRAG ???

Im Sinne der Überschrift "Verbesserungsvorschläge" : QUALITÄT KOMMT VOR QUANTITÄT

Und tschüssi...

vielleicht sollte man die Zeit hier im Forum besser anlegen und sich auf dem Server blicken lassen...

aber na ja ... aufm Server ist halt langweilig ich weiß schon.

Man schiesst sich vielleicht mal wieder

Yuri


 
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Homepage verbessern
Seite 2 von 3«123»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |