Dienstag, 23-April-2024, 13:34:45
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Homepage verbessern
Homepage verbessern
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 03-September-2009, 08:22:44 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

ich habe mir viel Mühe gegeben und viel Zeit investiert, um diese Homepage zu erstellen. Ich wäre dankbar, wenn mir gesagt werden würde, was man ändern oder verbessern könnte! Ob das dann machbar ist, werde ich dann sehen, auf jeden Fall werde ich ALLES versuchen, es umzusetzen!

Aber, das geht eben nur, wenn von Euch ein Rückfluss da ist! Also, auf geht's !!!

Übrigens, auch für Lob bin ich ehr empfänglich wink

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 21-Februar-2010, 09:35:29 | Nachricht # 31
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

leider muss ich Yuri da recht geben, weil gerade wir beide und Legende des Öfteren auf dem Server sind und als Lockvögel uns dort die Zeit vertreiben! Wir wären froh, wenn auch andere einmal diesen Job übernehmen würden und von selbst erkennen, dass es meistens nicht lange dauert, bis sich andere dann auf dem Server einfinden! Irgendwie gehört das auch zur "Clan-Arbeit" dazu, um den Server beliebter und höherfrequentiert zu machen und, wie Yuri richtig schreibt, bevor man sich 2 Stunden im Forum herumtreibt und nicht so sinn- bzw. gehaltvolle Beiträge schreibt, kann man lieber diese Zeit nutzen und auf dem Server umherwandeln! Ich habe es selbst schon erlebt, dass ich den ganzen Nachmittag an der History-Seite gearbeitet habe, immer wieder einmal den Server beobachtet habe und nichts passierte. Dann hatte ich genug gearbeitet und bin auf den Server gegangen und keine 5 Minuten später waren 6 Spieler auf dem Server!
Wenn jemand COD 2 spielen will, dann geht er gucken, auf welchem Server Spieler sind und wenn bei uns dann niemand ist, dann kommen auch "fremde" Spieler nicht und kommen so um den Genuss, unseren Super-Server kennenzulernen und eventuell Stamm-Spieler oder sogar Clan-Member zu werden!

In diesem Sinne

Nordmanntonne



 
[FoP]LegendeDatum: Dienstag, 08-Juni-2010, 13:12:41 | Nachricht # 32
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich bin durch die Bewerbung von Yectain auf eine Ide zur Verbesserung der HP gekommen.

Vielleicht kann man sie ja durchführen.

Natürlich freue ich mich über den Wunsch von Yectain bei uns im Clan mit zu machen und ich sage herzlich willkommen.

Könnte man nicht das Bild auf der Hauptseite WIR SUCHEN DICH mit einem Link zu der Seite Bewerbungen im Forum verbinden.

So könnte der bewerber direkt auf das Bild oder so klicken und würde direkt auf die richtige Seite verwiesen.

Ok, Tonne bitte schreib ob das geht, du bist unser HP-Admin.

Ich freue mich schon aufs Wochenende.

Legende


 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 08-Juni-2010, 13:28:08 | Nachricht # 33
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Legende,

find ich ne gute IDEE, weiß nur nicht, ob Nordmann sie umsetzen kann.

Glaube er schläft noch den Schlaf der Gerechten.

Yuriisback


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 08-Juni-2010, 15:21:23 | Nachricht # 34
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin Leute,

jetzt ist der Nordmann wach und, er muss sagen, eine Super-Idee! Ich frage mich nur, warum ich nicht darauf gekommen bin. Ich werde sie so schnell wie möglich umsetzen, wenn auch mein Hirn RICHTIG wach ist!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Homepage verbessern
  • Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |