Formel 1? - Seite 3 - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:50:01
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 3 von 3«123
Forum » Sport » Motorsport » Formel 1? (Zu schnelles Fahren ist teuer und gefährlich!)
Formel 1?
NordmanntonneDatum: Sonntag, 14-November-2010, 18:29:22 | Nachricht # 31
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

durch einen Sieg im letzten Rennen ist Sebastian Vettel Weltmeister geworden!

Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle!!!

Am Ziel seiner Träume brachen bei Sebastian Vettel alle Dämme.

Schluchzend und mit stockender Stimme bedankte er sich als neuer Formel-1-Weltmeister über Boxenfunk bei seinem Team: "Danke, Jungs, Weltmeister, unglaublich!" Später rang er nach Worten, um seine perfekte Punktlandung auf dem WM-Thron zu erklären.

"Einfach unglaublich. Ich kann nicht glauben, dass das heute passiert ist", sagte der 23-Jährige nach dem größten Erfolg seiner Karriere.

Mit dem Sieg beim Großen Preis von Abu Dhabi krönte sich der Red-Bull-Pilot im heißesten WM-Showdown der Geschichte als zweiter Deutscher nach Michael Schumacher und jüngster Pilot aller Zeiten zum Formel-1-Weltmeister.

Quelle; Sport1.de

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Donnerstag, 18-November-2010, 10:48:05 | Nachricht # 32
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Ja, da kann man nur gratulieren!!!

Eine geile Saison für Vettel, der aber eigentlich den Titel schon fast weggeworfen hatte! Sich dann noch einmal so heran/ vorbei zu kämpfen, alle ACHTUNG!
Natürlich auch vor seinem Team!


 
Forum » Sport » Motorsport » Formel 1? (Zu schnelles Fahren ist teuer und gefährlich!)
Seite 3 von 3«123
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |