BVB 09 Borussia Dortmund - Seite 3 - Forum
Montag, 05-Dezember-2016, 00:22:41
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 3 von 3«123
Forum » Sport » Fussball » BVB 09 Borussia Dortmund
BVB 09 Borussia Dortmund
HopplaDatum: Montag, 12-April-2010, 08:59:13 | Nachricht # 31
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Moin,

hoffentlich wurde nicht Europa verspielt.

wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko

Hoerster: Samstag wird Schalke geputzt.

tongue smile tongue smile tongue smile tongue smile tongue smile tongue smile

Nur für dich.

happy happy happy happy happy happy happy

Mit freundlichen Glück Auf

Der Hoppla


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
Horster141Datum: Montag, 26-April-2010, 10:51:24 | Nachricht # 32
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Moin Hoppla

Nein, ich glaube das haben die junen "schwarz-gelben" noch mal gebraucht, damit sie es nicht zu locker nehmen und weiter so kämpfen wie die Spiele davor auch!!

Ich denke wir werden die Türe nach Europa durchschreiten wink

Und das ist für mich selbstverständlich das ihr die mit dem schrecklichen Namen am Samstag mal zeigt wie eine Junge Truppe Fußball spielt, also so wie und

Ich traue es den ern echt zu, dass sie das gewinnen können

So, dann vllt bis heute Abend??!!??!!

Zugefügt (26-April-2010, 11:51:24)
---------------------------------------------
Einen wunderschönen Bon Giorno wünsch Ick wink

So, es wäre geschafft, nach langer Leidenszeit und hartem Kampf der Spieler und natürlich nicht zu vergessen durch unseren Talentmacher wink
Jürgi Kloppi wink ist die Borussia (also die richtige wink wink nichts für ungut Hoppla wink ) wieder in der Euro Liga, also International vertreten!!!!

Durch das gestrige Spiel des HSV gegen die TSG aus Hoffenheim, ist der BVB in den letzten 2 Spieltagen uneinholbar, so das ihnen ein internationaler Platz nicht mehr weggenommen werden kann.

Jetzt müssen wir nur noch abwarten was die jungen schwarz gelben die 2 restlichen Spieltage anstellen, sprich ob sie noch 6 Punkte einfahren werden, denn dann wird sich erst richtig entscheiden in welcher Runde der BVB in das Geschehen eingreifen darf.

Aber trotz alles freude bleiben WIR, der BVB, die ganze schwarz gelbe Familie auf dem Boden und schauen was auf uns zukommt und werden dafür kämpfen, so weit wie möglich zu kommen.

Saubere Arbeit Jungs, wenn man mal schaut was der Jürgen damals auf Platz 13 übernommen hat!!

So, und noch mal wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink Mit einer Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid, ja so zogen wir in die Euroliga ein, und wir werden wieder International sein
wink wink wink wink wink wink


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Samstag, 12-Juni-2010, 07:28:40 | Nachricht # 33
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Dortmund holt Lewandowski

Borussia Dortmund hat seine Offensivabteilung weiter verstärkt. Der Europa-League-Teilnehmer gab am Freitag nach wochenlangen Verhandlungen die Verpflichtung des polnischen Nationalstürmers Robert Lewandowski bekannt.

"Wir haben in allen Bereichen Einigkeit erzielt", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Der 21-jährige Angreifer erhält bei den Westfalen einen Vierjahresvertrag. Dortmund zahlt 4,5 Millionen Euro Ablösesumme an Lech Posen. In der abgelaufenen Saison war Lewandowski mit 18 Treffern Torschützenkönig in Polen geworden.


 
Horster141Datum: Sonntag, 13-Juni-2010, 09:28:43 | Nachricht # 34
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(

Ja Paco, endlich ist das ganze hin und her vorbei und der Junge ist unter Vetrag!!

Grund der ganzen Streitigkeiten war eine Klausel im Vertrag von Lewa, die sein Berater bei Lech Posen eingearbeitet hat.
Es ging darum, dass der Berater und Lewa bei Vereinswechsel ein Handgeld von 10 % der Ablösesumme bekommen sollen.
Also wären das bei 4.5 Milli vom BVB je 450.000 Euro dollar dollar
Das Geld sollte von Lech bezahlt werden, der Verein weigerte sich aber, weil Lewa frühzeitig gehen durfte.
In der Zwischenzeit hatte der BVB schon einen weiteren polnischen Jungstürmer aus Frankreich an der Angel, falls der Deal mit Lech zu platzen drohte.

Sogar der polnische Nationaltrainer machte auf Lech Druck und erläuterte in einem Gespräch, dass Lewa sofort nach Dortmund muss....

Zum guten Ende dann haben sich beide Vereine sowie Berater und Lewa geeinigt.

Dann hoffen wir mal das Lewa und Lucas wie angekündigt, in der neuen Saison und in der EL viele Tore machen!!

Weitere Zugäng bis Heute sind:

Lukasz Piszczek von Hertha BSC Berlin

Mitchell Langerak von Melbourne Victory (Torhüter)



Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Montag, 14-Juni-2010, 07:37:02 | Nachricht # 35
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Na mal sehen, wie sich das entwickelt!
Man könnte auch den Eindruck gewinnen, das Dortmund schon wieder Geld ausgibt/ verplant, das es noch garnicht hat und auch nicht bekommen wird!

Ich bin der Meinung das der BVB letztes Jahr weit über seine eigentlichen Verhältnisse gespielt hat, bzw. die anderen Vereine, die ich im Normalfall vor dem BVB um den Einzug ins eurpäische Geschäft sehe, sich zu blöd angestellt haben!

Der BVB wird (leider für den deutschen Fußball) früh ausscheiden und sich mal wieder mit einem Minus aus dem europäischen Wettbewerb verabschieden! Weiterhin werden sie nicht noch mal so eine Saison weit über ihre Verhältnisse spielen können und müssen froh sein, einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen!

ABER ALLES EGAL, SO LANG SCH......04 NIE MEISTER WIRD!

Gruß von den besten im Westen!


 
Horster141Datum: Freitag, 16-Juli-2010, 16:24:42 | Nachricht # 36
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Heja Heja , Heja Heja Heja

Ach Paco, dass ist doch egal wie weit sie kommen, ich finde für eine neue Truppe die der Kloppo da zusammengestellt hat, haben sie viel erreicht.
Ja ich weiß, weil die anderen zu dumm waren sagst Du jetzt. Aber warum hat Bochum das nicht genutzt??

Ich lasse mich einfach überraschen wie weit sie kommen. So sehen sie wie fit und gut sie sind, wenn sie von TOP-Vereinen die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Und so können sie dann weiter dran arbeiten...

Hier ein Link mit den zwei Neuzügängen. Ist beim Testspiel gegen Lotte. Wahnsinns Tor von Lewandowski...
Hoffentlich trifft er in der Liga mit Lucas zusammen genau so...
Warten wirs ab.

Borussia Du wirst nie alleine sein.... Du hast die Gelbe Wand und deine schwarz- gelbe Familie...

http://www.youtube.com/watch?v=Kh1zp6trCag

Und hier was er vorher alles schon versenkt hat: Nein Shark, keine Schiffe, Bälle wink ;) smile :)

http://www.youtube.com/watch?v=LP_SXg47ZPg&feature=related



Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Montag, 20-September-2010, 14:18:18 | Nachricht # 37
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

der Clan-Fotograf (Paparazzi) und BVB-"mit Haut und Haar"-Fan MajorPain aka Tommes Rot-weiss aka Horster141 aka Schwümmbütz hat mich gebeten zwei Fotos in das BVB-Topic zu stellen, was ich hiermit tue:

Bis denne dann

Nordmanntonne

Anhänge: 0103783.jpg(42Kb) · 2314695.jpg(20Kb)



 
Horster141Datum: Montag, 20-September-2010, 22:46:26 | Nachricht # 38
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Sonntag, 26-September-2010, 06:19:02 | Nachricht # 39
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Ej Tommes!

Glückwunsch zu der bisherigen Saisonleistung! Hut ab, hätte ich nicht mit gerechnet!

Aber was ist das bisher für eine verrückte Saison! Mainz erster mit 6 Siegen in 6 Spielen und vor allem gestern in München verdient gewonnen!
Na mal sehen, wie die Reaktion von den Bayern aus sieht, so langsam müssten sie mal in Tritt kommen, sonst ist der Rückstand irgendwann nicht mehr einzuholen (ist ja schließlich nicht Vizekusen, die da oben stehen).
Nächstes Wochenende kommt es ja zu dem Duell Borussia gegen Bayern, wird interessant werden! Die schwarz-gelben haben einen Lauf und Bayern muß gewinnen.


 
KrokofantDatum: Mittwoch, 29-September-2010, 07:55:37 | Nachricht # 40
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Es fällt mir sehr sehr schwer,aber ich kann auch nur den Hut vor "Kloppi's Truppe" ziehen.

Ich möchte die Leistung von Lüdenscheid-Nord nicht schmälern,aber für mich gibt es eine Erklärung für das was im Moment in der Liga los ist.

Alle Vereine (Bayern,Bremen,Hamburg etc.) die viele WM-Spieler (nicht nur Deutsche) in ihren Reihen haben,haben jetzt Probleme.
Man weiss doch das unsere Fußball-Millionäre alles Mädchen sind.Wenn die nicht ihre 3 Monate Pause bekommen,sind die für nichts zu gebrauchen.
Von den Vereinen die im Moment oben stehen (Mainz,Dortmund *hust*,Hannover etc.),werden nur die Schwarz Gelben dort oben überleben.
Die "Top" Vereine werden sich auf kurz oder lang erholen und dann das Feld von Hinten aufräumen.
Sicher wird es am Ende der Saison ein oder zwei Überraschungen geben,aber es wird nicht so ein Durcheinander sein wie im Moment.

Bei Schalke liegt es sicher nicht an den WM-Spielern,sondern am fast kompletten Tausch der Mannschaft.Die brauchen auch noch einige Monate um miteinander spielen zu können.
Aber Platz 10 wird schon Ende der Saison drin sein^^

 
NordmanntonneDatum: Montag, 04-Oktober-2010, 20:53:35 | Nachricht # 41
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

der Clan-Fotograf und Paparazzi MajorPain war an diesem Wochenende einmal wieder im BVB-Stadion, um sich das Spiel gegen die Bayern anzuschauen und hat einige Schnappschüsse mitgebracht, die er uns nicht vorenthalten will! - Obwohl das Clan-Präsidium ausnahmslos aus Bayern-Fans besteht, werden die Bilder zur Veröffentlichung freigegeben!

Anhänge: 8598687.jpg(68Kb) · 9089297.jpg(112Kb) · 6880048.jpg(60Kb) · 0981142.jpg(53Kb) · 5169345.jpg(49Kb)



 
NordmanntonneDatum: Montag, 04-Oktober-2010, 20:56:14 | Nachricht # 42
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Und hier Teil 2:

Anhänge: 1048230.jpg(55Kb) · 1584333.jpg(53Kb) · 0945308.jpg(58Kb) · 6397732.jpg(62Kb) · 0208195.jpg(55Kb)



 
NordmanntonneDatum: Montag, 04-Oktober-2010, 21:00:32 | Nachricht # 43
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Nicht fehlen darf das wichtigste Foto für alle BVB-Fans:

Viele Grüße

Eure Nordmanntonne

Anhänge: 2747495.jpg(37Kb)



 
Horster141Datum: Freitag, 08-Oktober-2010, 15:26:04 | Nachricht # 44
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
... Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB

Danke ToNNe = = ToNNe wink wink

Wenn ich das nächste mal in München im Stadion bin dann mache ich auch Bilder für den Bayern-Thread wink wink ??!!

Aber ich habe ja beide Mannschaften geHORSTERT wink happy



Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Forum » Sport » Fussball » BVB 09 Borussia Dortmund
Seite 3 von 3«123
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |