Moin Hoppla Nein, ich glaube das haben die junen "schwarz-gelben" noch mal gebraucht, damit sie es nicht zu locker nehmen und weiter so kämpfen wie die Spiele davor auch!!
Ich denke wir werden die Türe nach Europa durchschreiten
Und das ist für mich selbstverständlich das ihr die mit dem schrecklichen Namen am Samstag mal zeigt wie eine Junge Truppe Fußball spielt, also so wie und
Ich traue es den ern echt zu, dass sie das gewinnen können
So, dann vllt bis heute Abend??!!??!!
Zugefügt (26-April-2010, 11:51:24)
---------------------------------------------
Einen wunderschönen Bon Giorno wünsch Ick
So, es wäre geschafft, nach langer Leidenszeit und hartem Kampf der Spieler und natürlich nicht zu vergessen durch unseren Talentmacher
Jürgi Kloppi ist die Borussia (also die richtige nichts für ungut Hoppla ) wieder in der Euro Liga, also International vertreten!!!!
Durch das gestrige Spiel des HSV gegen die TSG aus Hoffenheim, ist der BVB in den letzten 2 Spieltagen uneinholbar, so das ihnen ein internationaler Platz nicht mehr weggenommen werden kann.
Jetzt müssen wir nur noch abwarten was die jungen schwarz gelben die 2 restlichen Spieltage anstellen, sprich ob sie noch 6 Punkte einfahren werden, denn dann wird sich erst richtig entscheiden in welcher Runde der BVB in das Geschehen eingreifen darf.
Aber trotz alles freude bleiben WIR, der BVB, die ganze schwarz gelbe Familie auf dem Boden und schauen was auf uns zukommt und werden dafür kämpfen, so weit wie möglich zu kommen.
Saubere Arbeit Jungs, wenn man mal schaut was der Jürgen damals auf Platz 13 übernommen hat!!
So, und noch mal Mit einer Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid, ja so zogen wir in die Euroliga ein, und wir werden wieder International sein