Weltmeisterschaft 2010 South Africa - Seite 3 - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 23:12:08
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 3 von 3«123
Forum » Sport » Fussball » Weltmeisterschaft 2010 South Africa (News über unsere A-Nationalmannschaft)
Weltmeisterschaft 2010 South Africa
SeasharkDatum: Montag, 05-Juli-2010, 17:11:07 | Nachricht # 31
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Durban International Airport South Africa
Heute, 18:06

Sehr geehrte
Italiener,
Franzosen,
Brasilianer und
Engländer,
der Abflug nach Hause verzögert
sich noch mehr, da wir außer auf unsere
Argentinischen
Fluggäste auch noch auf die
Spanier
warten müssen !!!


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 06-Juli-2010, 21:33:39 | Nachricht # 32
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

nach einem 3:2-Sieg gegen Uruguay haben sich die Holländer als erste Mannschaft für das Finale qualifiziert!

Nun müssen wir nur noch morgen auf unsere Mannschaft hoffen, aber ich habe da ein gutes Gefühl!

Schaun mer mal ...

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 08-Juli-2010, 10:49:08 | Nachricht # 33
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

tja, auch, wenn das Spiel gestern nicht so toll war und das nicht die Mannschaft war, die wir aus dem Turnierverlauf kennen, so haben sie es eigentlich doch unerwartet weit gebracht! Ich denke, nach dem Ausfall von Ballack haben viele schwarz gesehen, aber die Mannschaft hat alle Kritiker Lügen gestraft! Vielleicht wäre sie mit Ballack nicht so stark gewesen, wer weiß!?!

Und deshalb:

Mein Herz schlägt schwarz-rot-gold

Ich bin trotzdem stolz auf unsere Jungs, unter den vier besten Mannschaften der Welt zu sein, ist ja auch schon eine gute Leistung!

Viele Grüße

Nordmanntonne

Anhänge: 2350275.jpg(62Kb)



 
[FoP]PACODatum: Montag, 12-Juli-2010, 23:30:06 | Nachricht # 34
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Hey Leute dritter bei der Weltmeisterschaft ist ein SUPER Ergebnis!
Und mal wieder zwei angesehene Top Teams geschlagen und das nicht mit Glück oder im Elfmeterschießen, sondern 4:1 und 4:0!

Denke an der "neuen Generation" wird Fußballdeutschland noch viel Freude haben und bestimmt auch noch den einen oder anderen Titel gewinnen!

Ach übrigens Herzlichen Glückwunsch nach Spanien, verdienter Weltmeister gegen die Treter geworden!


 
Forum » Sport » Fussball » Weltmeisterschaft 2010 South Africa (News über unsere A-Nationalmannschaft)
Seite 3 von 3«123
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |