Freitag, 29-März-2024, 08:14:10
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Allgemeine News » Sonstiges » Abwesendheit
Abwesendheit
SeasharkDatum: Samstag, 21-August-2010, 13:24:16 | Nachricht # 1
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
hiermit melde ich mich vom 22.08 bis einschl.24 oder 25.08 aus dem Forum ab. angry

Begründung befinde mich von der Firma auf Dienstreise.

SeaShark


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ



Eintrag wurde bearbeitet von Seashark - Samstag, 21-August-2010, 15:15:29
 
NordmanntonneDatum: Samstag, 21-August-2010, 15:03:20 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Prima,

das nenne ich eine Ansage!

Dann arbeite schön, sei fleißig und bis denne dann

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Dienstag, 24-August-2010, 20:24:20 | Nachricht # 3
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
So wieder zu Hause von der Dienstreise aber gleich erstmal ins Bett und schlafen waren harte Tage und morgen wieder arbeiten

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 24-August-2010, 20:57:02 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Na, dann man zu,

willkommen zurück! Schlafe Dich aus und dann

bis denne dann

Nordmanntonne



 
RabbitmileDatum: Dienstag, 24-August-2010, 21:08:46 | Nachricht # 5
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
willkommen zurück ^^
und gute nacht

mfg


 
Horster141Datum: Donnerstag, 26-August-2010, 00:09:22 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
....wunderschönen wünsch Ick hello

Werde die nächsten Tage noch auf dem Server sein, immer so ab 23:30, da ich Spät habe.
Aber ab Montag werde ich nicht da sein, da ich nach der Arbeit (Frühdienst) immer bei nem Freund bin und beim Hausumbau helfe.
Böden und Wände raus, Leitungen neu verlegen, neue Böden rein usw.....
Und da ich Abends was später zu Hause bin und Früh hab, wird es wohl nix werden. Wird bis Samstag andauern.
Und den Sonntag dann fliege ich in den Urlaub, somit bin ich eine Zeit nicht da.
Aber werde gucken das ich mal auf die Page gehe und kurz mal ins Forum einbinde.

So, nun ne gute Nacht lieber

Ihr lev Jecke wink


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
SeasharkDatum: Donnerstag, 26-August-2010, 12:52:21 | Nachricht # 7
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
He Major,

pass aber auf das du dir nicht beim Hausumbau auf die Finger haust soll weh tun habe ich mir sagen lassen. smile

Aber trotzdem viel Spass und anschl. einen schönen Urlaub

bis denne

Sea


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
RabbitmileDatum: Freitag, 27-August-2010, 01:03:31 | Nachricht # 8
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Das wünsche ich dir auch
und freu mich auch dich kennen zu lernen ^^
und auf eine kleine schiessen auch muiahhaaaaa


 
Horster141Datum: Samstag, 04-September-2010, 22:21:34 | Nachricht # 9
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Wunderschönen wünsch Ick ihr lev Jecke wink

Melde mich vom 05.09.2010 - 12.10.2010 vom Felde ab
Bin im Sommer oder eher Septemberurlaub happy smile
Ich wünsche euch schöne Abende bis dahin und freue mich bei meiner Rückkehr mich wieder auf dem Felde einfinden zu können.
Also macht et jut lev
Denke an euch und werde genügend für euch mit
Auf wiedersehn und bis dann hello snap

PS: Die Finger sind alle noch dran shark happy happy cool wink snap

Gute meine lieben Freunde

Zugefügt (04-September-2010, 23:21:34)
---------------------------------------------
Sorry 12.09.2010 happy


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Montag, 06-September-2010, 16:08:57 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

mache mit dem Sachsenengel zusammen einen Kurztrip und bin von Mittwoch, 08.09.2010 bis voraussichtlich Freitag, 10.09.2010 unterwegs und in dieser Zeit (zumindest Mittwoch und Donnerstag) nicht auf dem Server zum Zocken zu finden!
Werde trotzdem mindestens einmal am Tag meine E-Mails und die Homepage abchecken!

Also, bis denne dann

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Dienstag, 07-September-2010, 10:05:55 | Nachricht # 11
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Na dann man viel Spass du Wanderbursche und denke daran das Herresamt hat zur zeit keine neuen für dein Schwimmfüsse sondern nur diese Ausführung Wehramt einfach smile
Anhänge: 7982575.jpeg (2.5 Kb) · 9687084.jpeg (2.6 Kb)


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ



Eintrag wurde bearbeitet von Seashark - Dienstag, 07-September-2010, 13:59:40
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 07-September-2010, 14:18:07 | Nachricht # 12
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
happy happy happy

Passen auch besser zu meinen Füssen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 08-September-2010, 20:03:25 | Nachricht # 13
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

schön , dass sich der ein- oder andere hier im Forum an- und abmeldet.

ALLERDINGS:

Es gibt hierzu keine Pflicht.

WIR SIND UND BLEIBEN EIN FUNSERVER!!!

DAS REAL-LIVE GEHT VOR!!!

Und ich persönlich werde hier , ÖFFENTLICH , niemanden mit Namen nennen, der sich nicht ab- oder anmeldet oder gar nicht meldet.

Ich finde, es sollte jedem selbst überlassen bleiben, ob und wann er sich seine Portion FUN auf dem Server abholt.

ZUMAL WENN ER DAFÜR AUCH NOCH ZAHLT UND VOLLMEMEBR IST.

Es kann in meinen Augen nicht angehen, dass hier Leute namentlich defamiert werden, nur weil sie sich nicht blicken lassen.

WOHLGEMERKT: ICH BIN EBENSO TRAURIG UND ENTTÄUSCHT, WENN WIR VOLLMEMBER ES NICHT SCHAFFEN, UNS AUF EINEN GEMEINSAMEN SCHULSCHIESSTERMIN ZU EINIGEN
ODER DIE FREQUENTIERUNG DES SERVERS NICHT NACH MEINEM GESCHMACK IST, ABER ICH WERDE ES ÖFFENTLICH ERSTMAL NIEMANDEM ZUM VORWURF MACHEN.

GRÜNDE HIN ODER HER, MEINER MEINUNG IST ES AUSSCHLIE?LICH AUFGABE DES PRÄSIDIUMS SICH UM DAS EIN ODER ANDERE VORLORENE SCHÄFCHEN ZU BEMÜHEN UND BEI ERFOLGLOSIGKEIT GEEIGNETE MA?NAHMEN ZU ERGREIFEN.

Abwesenheit mit oder ohne Begründung in der Öffentlichkeit namentlich an zu prangern geht meiner Meinung nach nicht.

Dies ist ein Spiel UND: Ich persönlich , möchte mich bei jedem bedanken, der ebenfalls seine Zeit opfert, nur um mit mir NOOB zu SPIELEN!!!

In diesem Sinne

Man schiesst sich

Yuri


 
SeasharkDatum: Donnerstag, 09-September-2010, 10:09:49 | Nachricht # 14
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
WOHLGEMERKT: ICH BIN EBENSO TRAURIG UND ENTTÄUSCHT, WENN WIR VOLLMEMBER ES NICHT SCHAFFEN, UNS AUF EINEN GEMEINSAMEN SCHULSCHIESSTERMIN ZU EINIGEN

Sorry Yuri aber bei mir geht es nicht immer bei den terminen weil wie du ja weisst ich immer diese Schichten habe aber ich wäre gerne dabei das kannst du mir glauben.

Sea.


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
SeasharkDatum: Donnerstag, 09-September-2010, 16:22:40 | Nachricht # 15
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
So hier noch mal nicht das es untergeht in dem ganzen Gewühle

vom 13.9 - 17.09.2010 befinde ich mich bei der EAKK Ausbildung ( EINSATZ AUSBILDUNG KRISEN KONKLIKTMANGAMENT ) bei der SEK M in Eckernförde

und schon mal vorab ab dem 14.11 - einschl. 19.11.2010 wieder auf Dienstreise

So zusagen werde ich diese Zeit nicht Vorort sein

desweiteren bitte ich hiermit Nordmanntonne sowie Yuriisback ihre Augen auf die Seite des tgd-clans zuwerfen.

Danke Euch beiden schon mal dafür im vorraus alles andere werde ich dann zur gegebender Zeit schreiben.

SeaShark angry angry angry sad sad sad angry angry


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
Forum » Allgemeine News » Sonstiges » Abwesendheit
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |