Abwesendheit - Seite 2 - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:51:05
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Allgemeine News » Sonstiges » Abwesendheit
Abwesendheit
[FoP]PACODatum: Freitag, 10-September-2010, 06:14:29 | Nachricht # 16
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Wie ich im Forum unter "Server-sonstiges" bereits geschrieben habe, passen mir persönlich die Wochenenden zum Schulschießen überhaupt nicht.
Ich kann im Moment sowieso nur selten on kommen und bin froh über jede Minute, die ich (durch EUCH ALLE, die auf dem Server sind) an Ablenkung bekomme!

Da ich aber wahrscheinlich der einzige bin, den die WE schlechter passen als in der Woche, muß und werde ich (und auch ihr) damit leben müssen, dass ich an den Schulschießen nicht teil nehmen kann!




Eintrag wurde bearbeitet von [FoP]PACO - Freitag, 10-September-2010, 06:17:08
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 21-September-2010, 07:34:48 | Nachricht # 17
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

heute ist nun mein letzter Tag in "Freiheit", morgen früh fahre ich zur Kur! Den letzten Abend werde ich mit meiner Frau, dem Sachsenengel, verbringen, so dasss ich heute abend nicht auf dem Server sein werde. Und dann, wenn es schlecht läuft, bin ich 6 Wochen lang eventuell nicht mehr auf dem Server! Habe, wie gesagt, den Läppi und Internet-Stick mit, weiß aber nicht, ob ich dort überhaupt ein Netz habe, ich bete zu Gott, dass es so ist!
Falls es doch so ist, dass ich kein Netz habe, hoffe ich, es läuft auch ohne mich, werde dann versuchen, so oft wie möglich auf die HP zu kommen, um wenigstens ein bißchen "Clan-Luft" zu schnuppern. Also, falls ich mich in den nächsten Wochen nicht so melde, wie ihr es gewohnt seid, dann habe ich dort keine Verbindung wacko !!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Dienstag, 21-September-2010, 09:42:15 | Nachricht # 18
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
na dann erhole dich mal schön und wir bauen in der Zeit aus der HP ein Raumschiff smile sollst du schon sehen wenn du wieder da bist.

Nee Tonne keine Angst wir werden das Kind hier schon schaukeln also was denkst du denn von uns jedenfalls einer dann weniger der mich immer aufs Korn nimmt smile smile smile

Also nochmals erhole dich gut damit du dann wieder fit bist

Bis denne dann

SeaShark


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
Horster141Datum: Dienstag, 21-September-2010, 10:37:29 | Nachricht # 19
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
wunderschönen Bon Giorno wünsch Ick Dir ToNNe

Ja das würde ich genau so machen, weil Du Sie ja auch ne Zeit nicht siehst.
Ich wünsche Dir einen erholsamen Aufenthalt und das die Kur gut für Dich ist und Du mit neuer Kraft wieder auf der Arbeit aufschlägst und natürlich auch auf dem Server!!
Wenn Du keine Verbindung hast, dann ist das ja für Dich ne richtige Qual, Du Armer sad
Aber denke mal das klappt, dass Du ne Verbindung bekommst?!
Ansonsten brauchst Du Dir keine Sorgen machen, hast doch einen PRIMA Präsi, der das dann alles leitet!!
Und wir unterstützen Ihn dabei!!
Also alles Gute für die Zeit!!

PS: Shark, den Job von ToNNe übernehme ich doppelt mit dem aufs Korn nehmen wink :)) hahahahaha


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
KrokofantDatum: Mittwoch, 22-September-2010, 14:28:49 | Nachricht # 20
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
smile smile smile smile smile smile smile

Dann kann ich ja mal in Ruhe zocken,ohne das mich Nordmanntonne andauernt erledigt.......Spaß !!!!!!!

Nartürlich wünsche ich dir auch nur das aller Beste....komm erholt zurück.

 
SeasharkDatum: Mittwoch, 22-September-2010, 16:36:01 | Nachricht # 21
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Nun Krokofant da majar Pain das bei mir von unserem Nordmanntonne übernimmt, übernehme ich das von Nordmanntonne bei dir keine Frage smile smile smile smile smile smile

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 22-September-2010, 21:29:39 | Nachricht # 22
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

danke für die schönen Wünsche, habe heute schon versucht zu zocken und muss sagen, dass es leider nicht spielbar ist, andauerndes Ruckeln, unterbrochen von Verbindungsunterbrechungen; so macht es keinen Spaß! Werde in den nächsten Tage auch einmal andere Sticks probieren, aber, wenn es nicht klappt, dann kann ich da nichts machen und kann mich anderen Aufgaben zuwenden (habe noch eine Menge neue Bilder für unsere History-Seite - ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt schon jemand kennt?!?), werde dann aber vollkommen "kill-ausgehungert" wiederkommen! Aber noch werfe ich die Kar98 nicht ins Korn!

Zumindest kann ich unsere HPs bearbeiten und Anfragen und dergleichen behandeln.

Also, Leute, bis denne dann

Eure

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Sonntag, 26-September-2010, 06:05:07 | Nachricht # 23
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Hy Tonne!

Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Kuraufenthalt!

Kann mich auch den anderen nur anschließen, bin froh, das ich mal wenigstens von dir nicht erschossen werde!

Und Leute, Tonne ist 6 Wochen ohne Training! Wir haben ein Opfer, wenn er wieder kommt!
Nein im ernst, erhole dich gut und genieße die Zeit!

Bis denne!




Eintrag wurde bearbeitet von [FoP]PACO - Sonntag, 26-September-2010, 06:07:14
 
Forum » Allgemeine News » Sonstiges » Abwesendheit
Seite 2 von 2«12
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |