Dienstag, 16-April-2024, 12:04:05
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Forum » Call of Duty allgemein » News » Call of Duty: Modern Warfare2 (Neuer Trailer)
Call of Duty: Modern Warfare2
NordmanntonneDatum: Freitag, 06-November-2009, 17:59:26 | Nachricht # 16
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo,

tja, alles in einem kann man sagen, daß das Spiel total an der Community vorbei konzipiert wurde; ich hoffe, die Community reagiert dementsprechend!

Wie gesagt, ich werde es mir holen, wenn es auf dem Grabbeltisch für kleines Geld zu haben ist, um den Single-Player zu spielen. Ansonsten bleibe ich dem geliebten COD 2 treu!




 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 10-November-2009, 18:08:54 | Nachricht # 17
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

es soll ja massive Schwierigkeiten bei der Installation von MW2 geben, teilweise muss man mehrere Stunden (!!!) lang Dateien vom Steam-Account herunterladen, dann gibt es grosse Schwierigkeiten, um die zu benutzende Sprache einzustellen!

Schaut H I E R , um die Nachricht von der COD-Infobase und die ersten Kommentare und Erfahrungsberichte zu lesen!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 12-November-2009, 09:55:13 | Nachricht # 18
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

danke Nordmann für die direkte Verlinkung zur COD Infobase.
Man sollte annehmen, dass die Macher der COD Reihe genug Erfahrung besitzen, um ein neues Spiel fehlerfrei und kundenfreundlich
auf den Markt zu bringen...
Jetzt sehe ich mich in meinen Befürchtungen diesbezüglich bestätigt. So neugierig ich auch auf das Spiel sein mag, werde ich
zunächst das Spiel nicht kaufen.
Ich beteilige mich doch nicht freiwilig an der Gewinnmaximierung der Macher von MW2 und hab dann auch noch Schwierigkeiten
das Spiel auch noch fehlerfrei zu installieren und mithin zu spielen...
NEIN NEIN NEIN

Yuriisback


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 12-November-2009, 10:04:14 | Nachricht # 19
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin zusammen,

deswegen habe ich es hier gepostet, um Euch davor zu bewahren!

Jetzt muss man erst einmal die weiteren Erfahrungsberichte abwarten, ob es sich dann überhaupt lohnt, auch nur 10 Euro dafür auszugeben!

Wie sagte schon Kaiser Franz: Schaun mer mal

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 15-November-2009, 08:34:41 | Nachricht # 20
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

die negativen Nachrichten über MW 2 reissen nicht ab, seien es Laggs oder Ping-Probleme! Es ist zu viel, um es hier alles aufzuschreiben! Die aktuellsten Sachen findet ihr immer unter [FoP]-Clan-News

Schaut einmal hinein und informiert euch!! Ich bemühe mich, es möglichst aktuell zu halten!!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 26-November-2009, 06:22:18 | Nachricht # 21
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

die COD-Infobase (www.codinfobase.de) hat eine umfassende Analyse von COD MW 2 ins Netz gestellt! Sollte jemand noch mit dem Gedanken spielen, sich MW 2 eventuell doch zu kaufen, solltet Ihr einen Blick drauf werfen!

Hier der Link: MW 2-Analyse

Viel Spass beim Lesen!!!

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 26-November-2009, 09:37:49 | Nachricht # 22
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

... ich möchte hier ein wenig beichten...

Sonst lese ich die News als Überschriftenreihe und überlese so die meisten der mühsam zusammen getragenen Facts.

Heute war das anders...

DANKE TONNE FÜR DEN LETZTEN BEITRAG !!!

Spannender, vollständiger und informativer kann ein FAZIT kaum sein, zumal es von Insidern geschrieben, jedoch für die

gesamte Zogger-Com verständlich rüber gebracht wurde.

ALSO AUCH DANK AN COD-INFOBASE.

Ich finde es einfach schrecklich, dass diese grandiose Gamereihe und mithin ihre Fans so schamlos abgezockt werden...


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 18-Dezember-2009, 17:01:03 | Nachricht # 23
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Leute,

eine Meldung von der COD-Infobase, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es bei Amazon nun für 29,99 Euro, also rund 50 Prozent günstiger. Dabei handelt es sich um die deutsche Version für den PC. Zur Aktion gelangt ihr unter den folgenden Link:

MW2 für 29,99 Euro

PS.: wenn ihr dem Link folgt, dann merkt ihr, dass der Preis 34,99 Euro ist, aber so steht es nun einmal in der COD-Infobase!

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Freitag, 15-Januar-2010, 10:13:36 | Nachricht # 24
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Patch 1.0.175 ist veröffentlicht

Gestern wurde für Call of Duty: Modern Warfare 2 in Steam ein neuer Patch veröffentlicht. Die aktuelle Versionsnummer des Spiels lautet nun 1.0.175. Mit dem Update werden unter anderem aktuelle Textur-Hacks behoben, aber es soll auch Verbindungsverbesserungen mit NAT-PMP Router geben. Zudem soll nun verhindert werden, dass Spieler mit illegalen Raubkopien von Call of Duty: Modern Warfare 2 mit Besitzern von legalen Versionen spielen können. Alle Änderungen findet ihr im Klapptext.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Version 1.0.175

* Fix for latest texture hacks
* Fix to prevent players from getting inside geo
* Fix to prevent players with illegally pirated copies of Modern Warfare 2 from matchmaking with legitimate Modern Warfare 2 players
* Connection improvements for NAT-PMP routers
* Fix for "elevator" glitch that allows players to get out of playable area

Quelle: codinfobase.de

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 26-Januar-2010, 22:49:53 | Nachricht # 25
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

die Hiobsbotschaften für Modern Warfare 2 Multi-Player reißen einfach nicht ab! Auf der Seite der BlackMonkeys habe ich erneut Interessantes gefunden und auf unsere News-Seite gebracht!

Guckst Du hier

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 13-Mai-2010, 16:31:42 | Nachricht # 26
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

am 2. Juni soll das Mappack "Resurgence" für die X-Box veröffentlicht werden und wieder 5 Maps enthalten! Wann die PC-User (und ob überhaupt) bedient werden, wurde nicht gesagt! Auch über den Preis schweigen sich die offiziellen Stellen aus!

Tja, die Geldquelle darf nicht versiegen! Ich denke, dass das Mappack für den PC nicht lange auf sich warten läst!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Forum » Call of Duty allgemein » News » Call of Duty: Modern Warfare2 (Neuer Trailer)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |