Dienstag, 19-März-2024, 02:10:02
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Call of Duty allgemein » News » Call of Duty: Modern Warfare2 (Neuer Trailer)
Call of Duty: Modern Warfare2
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 02-September-2009, 15:49:47 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

Infinity Ward hat den von Robert "fourzerotwo" Bowling angekündigten Multiplayer-Trailer (wir berichteten) zu Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht. In dem Trailer seht ihr den Spielmodus "Flag Runner" sowie die Schutzschilde und einige andere Neuheiten. Den Trailer könnt ihr euch direkt bei der Videoplattform YouTube angucken.

Quelle: Codinfobase

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 27-September-2009, 13:28:14 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

wie in den News zu lesen, soll das neue Warfare 2 unzensiert in der deutschen Fassung sein! Warten wir es einmal ab, ob es so kommt! Ich denke, ich werde es mir kaufen (wegen des Single-Players), aber als Multiplayer gibt es nichts Besseres als Call of Duty 2, oder ? biggrin

Viele Grüße booze

Nordmanntonne



 
Counter1802Datum: Sonntag, 18-Oktober-2009, 00:13:18 | Nachricht # 3
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 2
Status: :-(
Hatte bis gerade eben zwei COD MW2 vorbestellt, habe diese Verbestellung storniert. angry Habe gerade erfahren, dass Infinity Wards ein neues Serverkonzept starten will und damit alle dedicated Server unmöglich. angry Sprich man mus wie bei der Konsole darauf warten, dass man einem Spiel zugeteilt wird und kann sich nicht in Clans sammel und seinen eigenen Server starten. sad :( sad :( .
Werde mir das Spiel also erstmal ausleihen und nicht kaufen.
Gruß Counter

PS hier der Link, ist aber ne englische Seite: http://kotaku.com/5384057....mmunity

Eintrag wurde bearbeitet von Counter1802 - Sonntag, 18-Oktober-2009, 00:14:07
 
MadyriaDatum: Montag, 19-Oktober-2009, 21:58:00 | Nachricht # 4
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 13
Status: :-(
Hallo,

sehr viele Clans boykotieren nun dieses Spiel, auch unser Clan lässt sich so nicht den Mittelfinger von den Machern von COD MW2 zeigen!

Bei Infintiy Ward selber gibt es einen Thread in dem Clans mitteilen können ob und warum sie das Spiel nicht kaufen werden.

http://www.infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=24&t=123824

Schaut auch mal hier rein: http://www.modernwarfare2-pc.com

CYA Mady

Eintrag wurde bearbeitet von Madyria - Montag, 19-Oktober-2009, 22:02:45
 
NordmanntonneDatum: Montag, 19-Oktober-2009, 22:33:52 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

ich denke, auch hier werden sich viele das Spiel SO nicht kaufen, ich jedenfalls nicht! Wofür hat man denn einen Clan, wenn man nicht mit ihm zusammen spielen kann? angry

Viele Grüße

Nordmanntonne angry



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 20-Oktober-2009, 12:52:31 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

die Ereignisse überschlagen sich, die Community ist (gelinde gesagt) empört über die Pläne von Activision und Infinity Ward. Von den Black Monkeys (www.blackmonkeys.de) gibt es folgende Infod:

Wir möchten Euch auf einen Aufruf unseres Freundes Rudedog von FPSAdmin.com aufmerksam machen. Er ist gerade dabei, Webadressen von Communityseiten zu sammeln, die gegen die Abschaffung von Dedicated Servern bei Modern Warfare 2 und die aktuellen Pläne von Infinity Ward bzw. Activision sind. Tut uns einen Gefallen und postet direkt bei FPSAdmin.com oder zum Beispiel hier bei uns die Links zu den Beiträgen und Kommentaren auf Eurer Website oder anderen Websites.

Wir leiten sie dann weiter. Zeitgleich gilt natürlich auch der Aufruf zur Teilnahme an der Petition. Auch wenns nicht viel helfen mag… als Kunde darf man sich ruhig mal aufregen! Also lasst Euch nicht beirren!

Rudedog hat einen “guten Draht” zu Activision und Infinity Ward. Ihr könnt also sicher sein, dass Eure Protestaufrufe in die richtigen Hände geraten.

Hier nochmal der Aufruf von Rudedog:

I need links that show how your community is reacting to the latest news regarding Modern Warfare 2’s lack of Dedicated servers. Hopefully public forum posts/sites please. Thanks. simply url posted in this thread would be helpful. Also a link to other major sites ( I think I have most of them as of right now but would love more)

Also links to all the Bollywood and youtube reactions. I have the Hitler one already – now that’s funny

Thanks.
-Jim

Ich denke, man sollte, wenn man vorher Interesse hatte, überlegen, sich dem Boykott nazuschliessen! Meine Meinung jedenfalls hat sich grundlegend geändert!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 20-Oktober-2009, 12:54:37 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

das erste Zeichen ist gesetzt, Quelle ist wiederum die HP der Black Monkeys (www.blackmonkeys.de)

MW2 stürzt in den Amazon.com-Charts gnadenlos ab!
Posted by bM.x!@o~ On Oktober - 20 - 2009

So ziemlich jeder PCler dürfte mittlerweile von den jüngsten Entwicklungen bei Modern Warfare 2 gehört haben. Die Quittung erhalten Infinity Ward und Activision mehr als deutlich. So stürzt das Game in den Charts der 100 beliebtesten Games bei Amazon.com gnadenlos ab. Bereits mehr als 60 Plätze rauscht MW2 in den Keller und liegt derzeit auf dem 79. Platz. Das ist deutlich!



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 20-Oktober-2009, 13:01:24 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

um es allen deutlich zu machen, worum es geht, hier zeigen wir, worum es geht:

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Keine dedicated Server & Steampflicht!

…und jetzt kommt es ganz dicke: Keine Dedicated Server für Modern Warfare 2, ebenfalls besteht Steampflicht für das Spiel. Robert Bowling war grade live zu Gast bei BashandSlash.com im Podcast und bestätigte diese Angaben:

- Keine Dedicated Server (keine Custom Geschichten? – keine Clanserver?)
- Steam- & IW.net -registrierungspflicht
- Kein Punkbuster sondern VAC (Steams Anti-Cheat-Tool)
- DLC´s somit kostenpflichtig

Das ist der Tod für Modern Warfare 2´s Multiplayer! Kein Custom – kein E-Sport? Pur Arcade? Schöne Aussichten…

Quelle : modern-warfare2.de, BASHandSlash.com, fpsadmin.com, blackmonkeys.de



 
MadyriaDatum: Dienstag, 20-Oktober-2009, 16:10:28 | Nachricht # 9
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 13
Status: :-(
Hallo Leute,

ich habe nun auch einen poll in unserem Forum erstellt. Jede Stimme zählt!!!

http://www.swaclan.com/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?230

Danke Mady

 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 20-Oktober-2009, 16:22:02 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Danke Madyria,

habe gerade bei Euch abgestimmt, es ist schon eine Frechheit, was sie machen wollen!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 01-November-2009, 11:02:12 | Nachricht # 11
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

Die News über MW2 halten sich momentan in Grenzen, auf der einen Seite die aufgebrachte und gespaltene Community, die zum größten Teil ihren Unmut in der Zeichnung einer Petition freien Lauf lässt und denen, laut eigenen Angaben, ohne dedizierte Server kein MW2 in und auf den Rechner kommt, auf der anderen Seite die Publisher, die versuchen, die Wogen zu glätten! Fast alle Videos, die in der letzten Zeit über MW2 erschienen sind, wurden wieder gelöscht!

Wir müssen eben abwarten und Tee trinken! Ich selbst bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir MW2 kaufen werde, vielleicht sollte man sich dem Boykott anschliessen!

Was meint ihr?

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
MadyriaDatum: Dienstag, 03-November-2009, 06:00:11 | Nachricht # 12
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 13
Status: :-(
Hallo,

ich finde das bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich von den Spielemaschinerie bevormunden lassen möchte oder nicht. Es fing früher schon damit an, das am Anfang die meisten Spiel nur auf Windows liefen (z.B. für den MAC sind die Spiele immer noch doppelt so teuer), dann entwickelten sie etliche Arten von Kopierschutz - mal ehrlich, geile Spiele kaufe ich mir und andere kann man sich doch ausleihen - aber bei den Wucherpriesen wundern die sich, das es Leute gibt, die sich Spiele weder ausleihen noch kaufen (entweder anders beschaffen oder doch lieber ein Buch lesen).
Dann brauchte man fast jeden 3. Monat einen ganz neuen PC um überhaupt EIN Spiel zum Laufen zu bekommen (die meisten älteren Spiele lassen nun gar nicht mehr starten und Anno 1503 läuft bei mir immer noch nicht rund und das mit nem - für die jetzige Zeit - Mittelklasse PC. ständig diese Grafikaussetzer).
Und jetzt wollen die uns allen Ernstes ein PC-Ego-shooter (Ego-shooter gehören auf den PC, mit Tastatur und Maus bitte schön!) verkaufen, der einen Multiplayer enthält, welcher Clan-servern den Tod bringt? Mal ehrlich, "Big brother is watching you!", oder was? Der Kunde ist nicht mehr König, sondern eine Geld-absaug-station! Wenn ich für ein Spiel Geld ausgeben will dann muss es sich auch lohnen. Für mich lohnt es sich jedenfalls nicht! Ich würde zwar gerne den Singlemod spielen. aber dafür gebe ich nicht so viel Geld aus. Einmal spielen und dann verstaubt es. Da kann ich mir auch ein Adventure-Game kaufen! Entweder leihe ich es mir in der Videothek mal aus oder ich kaufe es in nem halben Jahr auf dem Ramschtisch für 5-10€, mehr aber auch nicht.

Die bitterböse enttäuschte und wutschnaubende Mady angry angry angry angry angry

 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 03-November-2009, 08:55:46 | Nachricht # 13
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

ich war und bin begeistert von der CoD-Reihe !
Mein Weg führte mich von CoD, CoD UO hin zu CoD2 !
Ein WKII Egoshooter genau in meinem Sinn !

DANN DER HAMMER... CoDMW !!! Großartig, fantastisch, einzigartig....
Im Multiplayer zu schnell für einen alten Mann happy
Im Singleplayer unerreicht und einfach einzigartig !!!

Auch CoDWaW entsprach meinen Vorstellungen !
... alle Spiele z.T. mehrfach, wurden bei Neuerscheinung von mir gekauft.

Jeder Teil faszinierte mich im Singleplayer, aber gespielt wird nur noch in der einzigartigen Serverlandschaft, die sich
über Jahre aufgebaut hat.

Dies alles wird durch CoDMW2 zerstört... und ich bin mir nicht sicher, ob ich dies durch den Kauf (ob füher oder später)
auch noch honorieren soll !?!

Auch dieses fadenscheinige Argument der Macher, durch die Zentralisierung der Serverlandschaft auf einen Anbieter,
das CHEATEN zu verhindern, ist in meinen Augen reine VERARSCHE !!!
Seien wir mal ehrlich, Punkbuster, Ant-Cheat, Anti-Tweak und co..........what shalls....
ES GAB IMMER IDIOTEN UND ES WIRD SIE IMMER GEBEN; EGAL WO UND WIE.....

Fazit für mich, wie auch für so viele andere : Ich werde die Neuerscheinung abwarten und irgendwann einmal das Spiel billig kaufen...
angry sad angry
BIS DAHIN .... WIR SCHIEßEN UNS .....


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 03-November-2009, 10:58:26 | Nachricht # 14
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo,

ich kann Yuri nur zustimmen, für mich trifft haargenau das Gleiche zu! Während bei COD 4 der Singleplayer einzigartig ist und auch bei COD 5 besser als bei COD 2, ist der Multiplayer bei COD 2 das Beste, was es auf dem Markt gibt! Na ja, deswegen spiele ich es ja auch!
Und COD MW 2 wird dann gekauft, wenn es auf dem Ramsch-Tisch ist, um den Singleplayer zu testen!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
MadyriaDatum: Freitag, 06-November-2009, 09:17:18 | Nachricht # 15
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 13
Status: :-(
Hallo,

es gibt Neuigkeiten, allerdings keine Guten!
Einer unserer Clan Mitglieder hat eine Chataufzeichnung bei uns gepostet (auf Englisch versteht sich):

Quote
Infinity Ward needs to realize that talking to people in the PC community does not end well for the buzz around its game. The lack of dedicated servers was "announced" during an interview with a gaming podcast, and the interviewers were stunned into silence when they were basically told their community, as they knew it, was dead. They would have to learn to adapt to Infinity Ward controlling all aspects of the servers, or move onto another game.

More recently, Best Buy hosted an online chat between gamers and Mackey McCandlish and Ryan Lastimosa from Infinity Ward. The floor was open for questions, and the pair systematically crushed any hope that the PC version of the game would even attempt to make gamers happy, or allow for what the community has been taking for granted for years. We're going to take a look at some of the more telling questions from this session, and give our thoughts on why this is bad, bad news.

Josh111: PC Question... What will the max amount of players per map be for PC multiplayer on IW.net

Vince-IW: 9v9

No matter how good a connection the host has, no matter how powerful your dedicated server was, the maximum number of players online is 18. If you have a larger clan, you're out of luck. If you're waiting for someone to create a custom map to allow larger groups, don't bother. There is no news on mod tools or the ability to add your own content into the locked-down server structure.

Infinity Ward says the maps are balanced for only nine players per side, but they also say there is no lean in the game because the game "isn't balanced for lean." Remember, you can easily answer any inconvenient questions by saying it would ruin the game's balance.

Somehow, I doubt between the past games and this one they've forgotten how to implement lean. Likewise, with the ability to run your own servers players can decide what size games they'd like to play on, or use new maps that are larger. As the system is set up now, however, that is simply not an option.



...

Zugefügt (06-November-2009, 10:16:37)
---------------------------------------------

Quote

Q: Is there a console in the PC version of the game, so we can change our field of view from the xbox's default 65 FOV to 80 also can we tweaks the weapon damage for each gun, removes perks, graphical debris, breathing sway, also thru console like we where able to before or is this all gone?

Vince-IW: We would like you to play the game the way we designed and balanced it.
The lack of console commands is going to be something that may not make the headlines, but may be one of the most annoying omissions to the game. The ability to tweak and adjust your play experience through the console is something PC gamers have enjoyed since... well, since there has been modern gaming.

There is a long list of adjustments and tweaks gamers can make to titles like Borderlands on the PC in order to adjust settings. Now you're locked into whatever options Infinity Ward sees fit to put into the menus.

This is, for all intents and purposes, a console game that plays on your PC. You won't be able to make any tweaks, you can't adjust anything, and even better? You won't be able to make recordings of your matches. The question in the chat showed just how far the gulf between what gamers want and what Infinity Ward is giving them has become. "Is there a /record feature? Answer yes... please. We're trying to give you a 'chance'," the gamer asked. The answer was a simple "No."

DudezTY: Since we cannot kick people in ranked matches, how will we stop hackers who get past VAC?

Mackey-IW: Our goal is to ban hackers from the game.
It's a shame that it's impossible to show a jaw dropping on an online chat. There will be no way to kick players, and Infinity Ward seems sure they'll simply be able to keep hackers and cheaters from playing.

That's a pipe dream, of course, but with no control in the hands of the players, no ability to control who is hosting, and no ability to kick or ban players from your game, you're just going to have to take their word for it.

...

Zugefügt (06-November-2009, 10:17:18)
---------------------------------------------

Quote

kaRMa: Please give me a direct answer. On the PC version. Are all games hosted by players, and is there a five-second delay when host migration is in effect?

Vince-IW: yes.
Why is this a problem? Because Infinity Ward also revealed in the chat that the game will pick who hosts. You have no control over it. If the host leaves, there will be a five-second delay while the game picks the next best host. Players have no way of controlling who is hosting, and of course we know there will be no dedicated servers.

The host will of course have a ping advantage, which should be mitigated by the software "having a great tolerance for latency," and a five-second pause if the host rage-quits before the game restarts will ruin any flow the game enjoyed until that point.

What's more interesting is that they said ISPs will have to deal with you hosting games, even if there is language against running servers in their usage agreement. Infinity Ward's response is that since this isn't a "permanent" server, they have to deal with it. When someone else asked what would happen if their ISP throttled traffic that comes from running a server, they were told that "only players capable of hosting will host."

They better hope that no ISPs get upset, because there is no way for any player to control who hosts. You can't opt out of hosting. If the host quits, the game stops for five seconds while the next one is selected by the software. This is good for gamers... somehow.

Moriarte: Ignoring IW.net, is the PC version a direct port of the console version?

Mackey-IW: No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings.
This is the amount of work that went into the PC version: you are given the ability to use a mouse, to use text chat, and to adjust graphical settings. Are your fears now put to rest?

To sum it up
We thought the lack of dedicated servers was bad, but now we can add the lack of console commands, the inability to have a say in who hosts the game, a lengthy pause while the game migrates to a new host if the currently selected host quits, no leaning, no option to record matches, and no way to kick or block trouble players, hackers, or cheaters.

You have to wonder if there are any actual PC gamers working at Infinity Ward, as it will be a challenge to find any member of the PC gaming community that will stand up for any of these omissions, not to mention all of them bundled together. At launch, this will be one of the most locked-down, inflexible, and gamer-unfriendly game ever created.

Ich habe nun die Hoffnung aufgegeben, dass sich noch was ändert.

Cya Mady

 
Forum » Call of Duty allgemein » News » Call of Duty: Modern Warfare2 (Neuer Trailer)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |