Donnerstag, 28-März-2024, 18:09:19
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
Uhrzeit
Flash Games
Menü
Mini- Chat
Profil


Besucher-Globus
Statistik
Statistik
Online
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Heute Online gewesen

Suche
Hauptseite » Eintragungs Archiv
Heute ist wieder ein Schulschiessen angesetzt. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, vor allen Dingen auch viele Stammgäste und/oder andere Mitspieler, die den Server schön bevölkern. Anfang ist gegen 19.00 Uhr auf unserem Server 84.200.0.7:28960. Wer Lust hat, kann auch gerne auf unseren TS3-Server ( 81.30.158.57:9000) kommen, um an unserer Kommunikation teilzunehmen! Also, auf geht's, bis denne dann
Aufrufe: 2341 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 21-Mai-2010 | Kommentare (0)

Der Präsident scheint gute Laune zu haben, er hat eine Reihe von Beförderungen ausgesprochen und Auszeichnungen verliehen:

[FoP]Gollum, [FoP]Eastfrisian, [FoP]SeAshark, [FoP]SeePferd sind zum Oberschützen befördert worden,

[FoP]Legende und [FoP]Nordmanntonne sind zum Oberleutnant befördert worden.

[FoP]Hoppla hat das Verwundetenabzeichen bekommen.

[FoP]Nordmanntonne hat das EK 2 verliehen bekommen.

Die neuen Uniformen und die Urkunden sind in den Laufbahnen schon eingestellt!

Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle!
Aufrufe: 2386 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 14-Mai-2010 | Kommentare (3)

Heute hat uns der Sohn von [FoP]Gollum eine große Freude bereitet! Als erstes hat er uns einen Mod beschert, bei dem wir einige Einstellungen, die wir gerne hätten, machen können (unter anderem geht jetzt nur noch "Auto-Zuweisen") und dann hat er uns noch zu einem kostenlosen TS3-Server verholfen! Die dazugehörige Software ist im Downloadbereich zu bekommen, die neuen Daten sind schon auf der Homepage verewigt!

Von dieser Stelle herzlichen Dank an den Sohn von [FoP]Gollum

Die Clan-Leitung
Aufrufe: 2234 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 14-Mai-2010 | Kommentare (0)

Der fleissigste Poster auf unserer History-Seite http://fop-historyclan.ucoz.de, Seashark, hat sich entschlossen, auch auf unserem Schlachtfeld No. 1 zu versuchen, eine gute Figur abzugeben und unserem Clan beizutreten! Mitgebracht hat er noch einen Marine-Weggefährten, Seepferd.
Herzlich willkommen bei uns und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Aufrufe: 2382 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 02-Mai-2010 | Kommentare (2)

So, die Chronik auf unserer neuen Seite ist fertig, jetzt geht es an die Öffentlichkeit, habe schon einige Gästebücher beschrieben! Mal sehen, was da herauskommt!
Die Adresse ist: http://www.fop-historyclan.ucoz.de
Vielleicht schaut der eine oder andere auch mal hinein und/oder macht ein wenig Werbung für die Seite!
Aufrufe: 2213 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 18-April-2010 | Kommentare (0)

Heute haben wir einmal wieder ein Schulschiessen angesetzt. Wie schon geschrieben, haben wir auf allgemeinen Beschluss die Map "FRU Assault" aus der Rotation genommen und dafür "Tripoli" wieder hineingenommen! Ich hoffe auf viele Mitspieler!
Aufrufe: 2382 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 16-April-2010 | Kommentare (0)

Auf allgemeinen Beschluss der Clan-Mitglieder haben wir die Map "FRU Assault" aus der Rotation genommen und dafür die Map "Tripolis" wieder hineingenommen! So richtig konnte sich niemand mit der Map mit den vielen Treppen anfreunden! Aber wir wollten sie eben ausprobieren, aber sie entspricht nicht dem, was wir uns unter einer guten Map vorstellen.
Aufrufe: 2224 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 12-April-2010 | Kommentare (0)

Yuriisback und Legende sind aus dem Urlaub zurück und so hat sich der Clan-Vorstand zusammengesetzt und sich über die Vorfälle der letzten Tage unterhalten und sich einstimmig dazu entschieden, den Spieler =TCC=Kleptomane aka Daniel vom Server zu bannen. Mit seinem Verhalten dem Clan gegenüber hat er sich selbst das Recht genommen, auf unserem Server und mit unserem Clan zu spielen. Außerdem hat er jetzt ja seinen neuen Clan und dieser hat ja auch seinen eigenen Server, da kann er sich dann zur Genüge austoben.
Aufrufe: 2349 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 11-April-2010 | Kommentare (0)

Mit dem heutigen Tag hat der Clan Zuwachs bekommen: [FoP]Gollum aka Sigi ist zu uns gestoßen. Im Mumble konnten wir ihn schon kennenlernen und hoffen auf ein gutes Miteinander, viel Spaß und Freude.

Herzlich Willkommen !!!!!!

Gleichzeitig hat sich ein anderer Member (Daniel) hinter unserem Rücken bei einem anderen Clan beworben und sogar schon mit einem anderen Clan-Tag auf unserem Server gespielt (=TCC=Kleptomane). Laut Clan-Regel Nr. 5 ist so ein Verhalten natürlich nicht zu dulden und daher ist seine Mitgliedschaft im [FoP]-Clan mit sofortiger Wirkung beendet! Ob noch weitere Maßnahmen getroffen werden und, wenn ja, welche, das werde ich mit Yuri besprechen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist!
Aufrufe: 2348 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 05-April-2010 | Kommentare (0)

Am 02. April haben wir gleich zwei Geburtstagskinder: [FoP]Hoppla und [FoP]Nordmanntonne haben Geburtstag. Wie alt beide werden, wird nicht verraten, aber Nordmanntonne könnte auch Methusalem heissen (also uralt), während Hoppla noch im besten Mannesalter ist! Also gut, überredet: Hoppla wird 35 und Nordmanntonne 49 Jahre alt!
Beiden wünschen wir alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
Aufrufe: 2346 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 31-März-2010 | Kommentare (0)

« 1 2 ... 9 10 11 12 13 »
Entstehung
[FoP]-Member
Kalender
«  März 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
TS-Viewer
Game-Tracker
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 461
Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright MyCorp © 2024 |