Freitag, 19-April-2024, 05:23:43
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
Uhrzeit
Flash Games
Menü
Mini- Chat
Profil


Besucher-Globus
Statistik
Statistik
Online
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Heute Online gewesen

Suche
Hauptseite » Eintragungs Archiv
Wir haben einige Änderungen vorgenommen, die ich hier darlegen möchte:

1. Auf dem TS3-Server gibt es jetzt ein [FoP]-Büro, das nur von Voll-Membern betreten werden kann, andere kommen selbst nicht in den Channel, können aber von den Voll-Membern hineingezogen werden; genau so ist es mit dem Admin-Büro, in den nur die Admins hineinkommen, aber jeden anderen hineinziehen können!

2. Neue Maps: Wir haben, denke ich, wieder eine interessante Mischung gefunden! Diese besteht aus 4 neuen Maps:
          - Stadtrand
          - Maaloy Summer
          - Beyond FRU-Town
          - Commando
weiterhin 2 "halb-neue" Maps:
          - Carentan neu
          - Matmata Dusk
vervollständigt wird u ... Weiter lesen »
Aufrufe: 2320 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 20-Juli-2010 | Kommentare (1)

Ja, so schnell kann es gehen, wir haben einen neuen TS3-Server (wiederum von Sigis Sohn, Matthias aka Ultrakiller20, besorgt) ! Morgen im Laufe des Nachmittags werden wir ihn richtig für unsere Zwecke einrichten, genutzt werden kann er schon ab sofort!

Die neue TS3-Server-IP ist: 81.30.158.215, der Port ist: 9987!

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Sigi und seinem Sohn Matthias, der ja auch bald bei uns mitzocken will!
Aufrufe: 2313 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 16-Juli-2010 | Kommentare (0)

Unser Teamspeak ist unwiderruflich ausgefallen. SeAshark hat uns freundlicherweise seinen TS zur Verfügung gestellt! Wir bemühen uns so schnell wie möglich um einen neuen TS-Server und werden die neue Server-IP dann hier veröffentlichen! Bis dahin, wie gesagt, benutzen wir den TS-Server von SeAshark! Danke dafür von dieser Stelle!

SeAshark:"Bitte, Ihr seid herzlich Willkommen!"



TS-IP vom TGD-Clan ist: voice1.ts3hosting.de und der Port ist: 9963
Aufrufe: 2158 | Hinzugefügt von: Seashark | Datum: 15-Juli-2010 | Kommentare (0)

Lt_[BoH] aka Stephan vom Multigaming-Clan "Baron of Heroes" hat uns eine Partnerschaft angeboten, die wir nur allzu gerne eingehen wollen! Sie sind ein Multigaming-Clan mit vielen Game-Sektionen, aber ohne Call of Duty 2 ! Ihr könnt euch gerne auf der Seite http://www.baronof.de anschauen, welche Spiele das alles sind U.a. COD WAW, COD MW, Silent Hunter, Red Orchestra und noch viele mehr! Jetzt sind wir so übereingekommen, dass, wenn Member aus seinem Clan COD 2 spielen wollen, dann kommen sie zu uns und, wenn unsere Member eins von den angebotenen Spielen online spielen wollen, nehmen wir verstärkt das Angebot des [BoH]-Clans an! Gleichzeitig erscheinen wir natürlich auch auf der Homepage, so wie wir auch die Seite verlinkt haben (bei Partnerclans)!

Einige aus dem Clan spielen ja auch schon "Living Silent Hunter III" mit SeAshark, der auch bei baronof.de registriert ist und mit seinen TGD-Clan auch eine Partnerschaft mit dem [BoH]-Clan eingegangen ist. So kann es zu einer große ... Weiter lesen »
Aufrufe: 2336 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 14-Juli-2010 | Kommentare (2)

Dashi, der schon einige Kämpfe mit uns auf dem Server ausgefochten hat, möchte versuchen, als Trial-Member in unserem Clan Fuß zu fassen! Er hat nun den Namen [FoP]IceTea angenommen und versucht so, die (unsere) Cyber-Welt aufzumischen! TS 3 und Mini-Admin hat er schon installiert und ausgiebig genutzt (besonders den Team-Speak ;-)  ) !!!

Also, herzlich Willkommen im Clan und auf ein gutes Miteinander!!!
Aufrufe: 2299 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 09-Juli-2010 | Kommentare (1)

Heute ist nun das zweite Schulschiessen, das auch ausgewertet wird! Wie immer, sind auch Freunde und Gäste dazu herzlich willkommen!! Also, aufmunitioniert und mitgemacht!
Wir hoffen, dass trotz des Wetters einige Leute anwesend sein werden!
Aufrufe: 2169 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 02-Juli-2010 | Kommentare (0)

Aufgrund einstimmigen Präsidiumsbeschlusses werden mit dem heutigen Tag die Oberschützen [FoP]Gollum, [FoP]SeAshark und [FoP]SeePferd zu Gefreiten befördert und in den Status "Vollmember" versetzt!
Die Leistungsbereitschaft und der Einsatzwille verbunden mit einer spürbaren Belebung des Serverlebens, des Teamspeaks und der Homepage-Arbeit haben uns zu diesem Schritt veranlaßt!
Macht weiter so, Jungs !!!!
Aufrufe: 2342 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 30-Juni-2010 | Kommentare (2)

Heute ist wieder einmal ein Schulschiessen angesetzt, bei dem, wie immer, die Teilnahme der Member vorausgesetzt wird, aber auch Freunde und Gäste herzlich willkommen sind, mit und bei uns zu zocken!
Das Präsidium hat darüber beraten, die Ergebnisse der Schulschiessen in das Leistungsbild der Member mit einfliessen zu lassen, d.h., das wir die Ergebnisse ausarbeiten und diese als großen Teil in die Leistung, Eignung und Befähigung ansehen und sie somit mit ausschlaggebend für Beförderungen sind! Dieses Schulschiessen ist nun das erste, an dem wir dieses tun werden, Gedanken haben wir uns schon gemacht und wir werden heute sehen, ob es so, wie wir es uns gedacht haben, durchführbar ist!
Also, mit viel Freude ran ans Eingemachte!!!!!
Aufrufe: 2218 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 25-Juni-2010 | Kommentare (0)

Ein neues Mitglied will versuchen, den Alterdurchschnitt im Clan zu senken! [FoP]Yectain will ab sofort so manche Schlacht auf dem Schlachtfeld No. 1 mit uns zusammen ausfechten! Er war ja schon ein paar Mal auf unserem Server! Also, herzlich willkommen im Clan und auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!
Aufrufe: 2279 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 08-Juni-2010 | Kommentare (1)

Beim Schulschiessen gab es einige Probleme mit dem Server, die darin gipfelten, dass sich der Server nicht mehr starten ließ. Doch der Server-Anbieter hat gut und schnell reagiert, so dass der Server wieder läuft! Auch die Clan-Führung hat ebenso schnell und gut reagiert, so dass der Server jetzt wieder so läuft, wie wir es wollen, also mit Mod und mit unseren Einstellungen! Wir hoffen, dass wir so schnell nicht wieder Probleme bekommen!
Aufrufe: 2371 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 23-Mai-2010 | Kommentare (0)

« 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 »
Entstehung
[FoP]-Member
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
TS-Viewer
Game-Tracker
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 461
Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright MyCorp © 2024 |