1000 tägiges Bestehen des FoP-Clans - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:52:40
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Sonstiges » 1000 tägiges Bestehen des FoP-Clans (Dank an die neuen und alten Member)
1000 tägiges Bestehen des FoP-Clans
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 29-Mai-2012, 19:17:03 | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin liebe FoP`ler,

wie Nordmanntonne es schon so schön in den News angepriesen hat:

UNSER CLAN BESTEHT JETZT NUNMEHR SEIT 1000 TAGEN !

Ich finde wir alle gemeinsam können stolz auf unser kleines aber feines Zocker-Grüppchen sein.
Auch wenn es dem Ein-oder Anderen manchmal schwer fällt (aus vielerlei Gründen) sich einmal
zu einem Shoot-Out auf dem FoP-Schlachtfeld ein zu finden, so gibt es doch immer wieder schöne Ründchen
untereinander, aber auch mit unseren Freunden aus anderen Clans (die orangene MietzeKatze und Puma sind
2 Beispiele).
Aus Gründen, die uns das Real-Life vorschreibt, hat sich in den letzten Wochen und Monaten der Freitag zu dem
Tag des "StellDichEins" auf unserem Server und auch im TS3 heraus kristallisiert.
Ich persönlich glaube, dass dies auch weiterhin so sein könnte. Aus einem Stammtisch-Schießen am Freitagabend
wird dann Gewohnheit und mithin Tradition. Wenngleich der TS-Server natürlich jedem Member offen steht, um
auch einfach mal zu qutaschen oder was anderes zu zocken.

UND ENDLICH KOMM ICH AUCH ZUM PUNKT:

WIE WÄRE ES MIT EINEM SCHULSCHIESSEN AM FREITAG; DEN 01.06.2012 zu Ehren des 1000 tägigen Bestehens unseres Clans???

Bitte smile

Bitte cry
Bitte wacko

Man schiesst sich

Euer

[FoP]Yuriisback


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 31-Mai-2012, 19:55:33 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich am Freitag schon zu Hause bin! Von hier aus kann ich leider nicht spielen (habe es ausprobiert, es geht GAR NICHT, auf neudeutsch: too laggy)! Ansonsten natürlich eine tolle Idee; ich hoffe, es meldet sich auch nich jemand anderes zu Wort!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Clan » Sonstiges » 1000 tägiges Bestehen des FoP-Clans (Dank an die neuen und alten Member)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |