Weitere Clan-Präsenz - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 23:08:19
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Sonstiges » Weitere Clan-Präsenz (Temsunited)
Weitere Clan-Präsenz
NordmanntonneDatum: Freitag, 09-Dezember-2011, 14:26:53 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

da Werbung alles ist, hat die Werbeabteilung des [FoP]-Clans gnadenlos zugeschlagen!

Der [FoP]-Clan hat eine weitere Präsenz im Internet. Bei teamsunited.com haben wir uns angeschlossen und hoffe, so eventuell zu mehr Bekanntheit zu kommen und weitere entsprechend zuverlässige Member zu finden, um unser neues Clan-Konzept zu verwirklichen!

Wer Lust hat kann sich dort registrieren und uns joinen!

Zur weiteren Web-Präsenz hier klicken

Mal sehen, ob es etwas bringt! Schaun mer mal ...

Bis denne dann

Nordmanntonne

P.S.: Die neue Web-Präsenz ist noch im Aufbau und wird weiterentwickelt, auch ich muss mich erst einmal mit dem neuem System einfuchsen, aber ich gebe mein Bestes!



 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 13-Dezember-2011, 10:25:11 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Nordmann,
tja ich glaub ja, dass wir nicht so recht in dieses Schema passen,
weil wir ein ziemlich kleiner(aber feiner) Fun(no wars/non aggressiv) sind.

Aber wie bei allen anderen Dingen auch "DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT"

In diesem Sinne "Wäret den Anfängen" oder auf englisch "back to the roots"

Das Ende des Jahres rückt näher.....

Man schiesst sich


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 13-Dezember-2011, 12:59:27 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

da hast du zwar recht, aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere Zocker, der bei uns mitspielen möchte und zuverlässig und kommunikativ ist, nicht so, wie viele der [Noch-)Member, auf jeden Fall kann die weitere Web-Präsenz nicht schaden, sie kostet ja (außer unserer Zeit) nichts und wenn sie auch nur EINEN Interessenten bringt, hat sie sich ja schon gelohnt! Ich werde auf jeden Fall, so gut es geht, am Ball bleiben und versuchen vernünftige und brauchbare Member für den Clan zu finden!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Clan » Sonstiges » Weitere Clan-Präsenz (Temsunited)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |