Wie geht es weiter? - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 01:09:36
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Sonstiges » Wie geht es weiter? (Erklärt wird alles unten)
Wie geht es weiter?
DashiDatum: Dienstag, 02-August-2011, 21:06:38 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 17
Status: :-(
Hallo liebe Fopler.

ich glaube es ist an der Zeit sich mal zu äußern.
in den letzten Monaten ist es hier ja SEHR still geworden.
ich selbst war ja nun seit 5 monaten nichtmehr wirklich da, WEIL nichts mehr los ist keiner äußert sich von denen die weg sind .(ich selbst habe dies 2 mal getan)
Meiner meinung nach hat es doch keinen sinn,hier mit 'wir suchen neue' zu prangern, wenn im endeffekt NICHTS los is. höchstens alle 2 Wochen mal freitags oder samstags abend.

Nun, wie plant ihr die Zukunft des clans. neuen membern können wir ja nichts mehr bieten. Werben schön und gut, aber da muss ja auch was hinterstecken,oder ?

MGG TEA


Eintrag wurde bearbeitet von Dashi - Dienstag, 02-August-2011, 21:11:42
 
ogmüllerDatum: Dienstag, 02-August-2011, 21:09:53 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 6
Status: :-(
vieleicht könnte man mal eine ts runde machen mit allen membern
 
DashiDatum: Dienstag, 02-August-2011, 21:12:02 | Nachricht # 3
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 17
Status: :-(
ja, das wäre sinnvoll
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 03-August-2011, 04:36:09 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

seit 2 Wochen sind Yuri und Legende im Urlaub und bald werden sie wieder da sein! Yuri und ich waren fast jeden Abend für mindestens eine Stunde auf dem Server und als keiner dazu kam, sind wir auf andere Server gegangen; als [FoP]OGMüller zu uns gestoßen sind, waren wir abends mit Yuri, OGMüller, Garfield und mir fast jeden Abend 4 Leute auf dem Server und es sind noch freie Mitspieler gekommen (da kannst Du OGMüller fragen), am Wochenende kam Legende noch dazu und da waren wir sogar teilweise 10 Spieler auf dem Server, also, es war schon etwas los!

Jetzt zu den anderen Membern: was sollen wir machen? Wir können doch die anderen nicht zwingen, auf den Server bzw. auf die HP zu kommen; ich habe es schon einmal geschrieben, wenn die in ihrem privaten Leben genau so verläßlich sind, wie hier, dann möchte ich nicht zu deren privaten Freunden gehören! Wir haben Member, die herumheulen, dass sie familiär keine Zeit hätten, auf den Server zu kommen, aber komischerweise können sie andere Spiele an 7 Tagen die Woche für mehrere Stunden spielen, haben aber nicht den Schneid, hier Bescheid zu sagen, sie melden sich einfach nicht; wahrscheinlich, weil wir ja NUR ein Fun-Clan sind, andere melden sich einfach gar nicht mehr, nicht einmal 5 Minuten in der Woche haben sie Zeit, um einmal hier etwas zu schreiben! Leider haben diese so genannten "Member" bis zum Jahresende ihren Beitrag bezahlt und denken wohl, sich so freigekauft zu haben; sie bedenken nicht, welche Arbeit Yuri, Legende und ich mit dem Clan haben, Serverpflege, neue Maps anschauen, ausprobieren und vielleicht herunterladen, neue Mods bewerten usw. und dann kommt auch noch die HP-Pflege dazu, hier alles auf dem Laufenden zu halten, neue Features hineinbringen, die vorhandenen Features aktuell zu halten usw.! Wißt ihr eigentlich wie zeitaufwendig das ist? Wie oft wir uns auch privat zusammensetzen, um uns zu besprechen?

Denkt ihr vielleicht, uns läßt das momentane Verhalten der Member kalt? Wir haben schon oft zusammengesessen, um diese Thematik zu besprechen, aber, wie oben schon beschrieben, sind uns im Moment die Hände gebunden, aber es werden Änderungen kommen, da könnt ihr drauf wetten, wir haben uns schon ein Grundgerüst aufgebaut, wie es weitergehen soll, aber eines ist sicher: der [FoP]-Clan bleibt auf jeden Fall bestehen, aber eben mit grundlegenden Änderungen, um solch unzuverlässigen Member beikommen zu können! In den Clan-Satzungen steht ganz klar, dass der Member sich auf dem Server zeigen soll und auch, dass er Homepage-Arbeit zu leisten hat, aber die meisten haben es nicht einmal nötig, sich hier zu melden geschweige denn, sich auf dem Server blicken zu lassen; traurig, traurig, aber jeder hat so seine Einstellung zu privaten Unternehmungen und, wie man sich zu verhalten hat!

Also, es wird Änderungen geben, Karteileichen werden entfernt und die Satzungen werden dementsprechend geändert!

Für weitere Vorschläge und Anregungen sind wir sehr dankbar, dann wären wir nicht die einzigen, die sich um die Zukunft des Clans Gedanken machen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
ogmüllerDatum: Mittwoch, 03-August-2011, 16:49:10 | Nachricht # 5
Gefreiter
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 6
Status: :-(
ich gebe nordmann recht . aber das kann es nicht sein das immer die gleichen spielen , ich denke entschuldigt meine forchheit raus mit denen die sich nicht an gewisse clan aktivitäten beteiligen ,lasst uns doch mal alle im ts drüber reden um gewisse dinge zu bereden, naja ich würd mich freuen wenn man wieder einwenig mehr zeit zum zocken hat

gruss und stillgestanden og müller
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 04-August-2011, 11:31:24 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi OGMüller,

was denkst du denn, wenn ich jetzt für nächste Woche ein TS-Treffen anberaume, wer da sein wird? Dann werden wir beide da sein und sonst niemand, die anderen lesen das doch gar nicht und wissen so auch nicht Bescheid und dann geben sie vor, persönlich und familiär doch so gebunden zu sein! Aber glaube mir, es wird anders werden, wir wollen auch versuchen mit dem neuen Konzept neue und verläßliche Mitglieder zu werben und hoffentlich auch zu bekommen, aber das werden wir sehen, auf jeden Fall wird die bestehende Mitglieder-Staffel erheblich ausgedünnt! Ich könnte ja einmal veröffentlichen, wann die "Member" das letzte Mal auf dem Server bzw. auf der Homepage waren, da würdest du Augen machen, wie tolle Member wir NOCH haben, welche Einstellung sie ihren "Freunden" gegenüber haben und wie zuverlässig sie sind! Keiner von ihnen hat sich hier abgemeldet bzw. Bescheid gesagt, wir, das Präsidium, haben die Schnauze echt gestrichen voll! Aber, wie gesagt, sie haben ja bis zum Jahresende bezahlt und damit, ihrer Meinung nach, ihre Schuldigkeit getan! Armseliges Verhalten, aber so ist es nun eben, wir können es leider (noch nicht) ändern!

Aber dann wird es anders werden, das Präsidium wird den Server alleine tragen und somit kann sich kein Member mehr "freikaufen" und dann wird Unzuverlässigkeit dementsprechend geahndet!

Wir hoffen, ihr, die verlässlichen Member, tragt dieses neue Clan-Konzept mit und unterstützt uns mit fleissigem Server- und Homepage-Besuch!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
ogmüllerDatum: Sonntag, 21-August-2011, 17:52:09 | Nachricht # 7
Gefreiter
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 6
Status: :-(
um nochmals das thema anzusprechen ich hab auf ignoranten kein bock also bitte ich auf löschung meinens account ich kann auch ohne clan spielen

und das ist das letzte was ich dazu schreibe
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 21-August-2011, 20:55:13 | Nachricht # 8
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
SCHÖN DASS DU ENDLICH DIE KONSEQUENZEN ZIEHST!

ES WURDE DEN LEUTEN, DIE DICH IM TS ERTRAGEN MUSSTEN ECHT ZUVIEL!!!

UND EHRLICH GESAGT INTERESSIERT MICH AUCH GAR NICHT MEHR WARUM DU ARME SEELE DICH IGNORIERT FÜHLST!

Aber mein Anstand und meine gute Erziehung und der Clan verlangen, dass du dich noch einmal öffentlich auskotzt, bevor ich dich rausschmeisse.


 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 21-August-2011, 21:06:23 | Nachricht # 9
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Aber lass mal,

ich weiß warum............................

Du OGMüller fühltest dich auf unserem TS nicht verstanden.

Gut zu wissen.

Die anderen haben dich nicht verstanden.

UND JETZT IM ERNST:

Wir hatten ein vertrauliches Gespräch, dass ich jetzt öffentlich mache.................. hoffentlich erinnerst du dich???????????????????

Du erzähltest mir wie schön es sei einfach mit Leuten spielen zu können und (und dass habe ich nicht ernst genommen) ZU QUATSCHEN:

Ich will mit dir nicht QUATSCHEN. Ich will mit dir mein Freizeit vergeuden und nicht mehr und nicht weniger.

Rechts rum heisst rechts rum und links rum heisst links rum..........und nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALS TRIALMEMBER IN UNSEREM CLAN HÖRT MAN SICH ERST EINMAL ALLE STIMMEN AN UND DANN FÄNGT MAN AN DURCH QUALITÄT
ZU ÜBERZEUGEN!

DU HAST NUR GEQUATSCHT UND WOLLTEST DICH IN INTERNAS EINMISCHEN; VON DENEN DU GAR KEINE AHNUNG HAST!

SIEH ZU DASS DU LAND GEWINNST, AM BESTEN AUF DEN SERVERN, AUF DENEN ICH DICH ERWISCHT HABE!!!!!

MELDE DICH NIE WIEDER HIER!!!

Ansonsten mache ich dich auf deinen LIEBLINGSSERVERN UNMÖGLICH ,,,,,ich hoffe du hast mich verstanden.


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 21-August-2011, 21:32:45 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

auch ich MUSS da meinen Senf dazugeben! Wenn bei uns jemand auf den Server kommt, dann wird er begrüßt und es wird gefragt, wie es ihm geht, ob es etwas gibt etc.; ansonsten wird meistens über Taktiken, Laufwege, Aufenthaltsorte von Snipern, etc. gesprochen, dazu kommt dann auch noch der eine oder andere dumme Spruch und es wird auch viel gelacht! Ich weiß jetzt nicht, was der OG sich vorgestellt hat, was da so abzugehen hat, aber anscheinend sollte sich wohl alles um ihn drehen, alle anderen Gespräche und besonders taktische Absprachen hätten dann zu unterbleiben, oder was? Es ist unglaublich, was er sich so denkt! Bei uns im TS wurde NOCH NIE jemand ignoriert, wie gesagt, es geht eigentlich meist ganz schön lustig zu!
Und die Sache, wenn es auf dem eigenen Server hoch hergeht, dann auf einen anderen Server zu gehen, das ist unmöglich; aber, wie gesagt, kannst ja schauen, ob es dir da besser geht, da, wo erwiesene Scripter toleriert und akzeptiert werden, da kannst du wahrlich mehr lernen!



Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Montag, 22-August-2011, 00:55:47 | Nachricht # 11
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
.......wunderschönen Bon Giorno wünsch Ick wah... wink snap hello fool

Wat geht denn hier ab?? happy

Ick gloob ja nitt wat hier abjeht, wah!!
Also Dashi, dass sich nicht mehr viel auf dem Server tut, außer ToNNe, YuRi, LeGeNdE (SORRY LEGEND wink ) HoPpLa und nun seit kurzem auch dem Rudel und auch ab und zu mal mit mir jetzt wieder nach dem ewig langen Umzug, liegt daran das andere Member anscheinend keine Lust mehr auf den Clan haben und vllt andere Spiele lustiger?!
Also ich mag unser , , aber ich mag auch ( ) hahahaha (Spaß beiseite)
Eh wenn ich hier lese das neue Leute oder einer eher ne Runde Maibritt Illner oder ne Runde Kallwas spielen wollen, dann , dass brauch ich nicht.
Wie Tonne oder die anderen schon sagen, es wird sich begrüßt, gefragt wie es geht, auch mal was internes( weil man sich auch teilweise privat kennt) und dann auch über Taktiken gesprochen oder über den Spielverlauf.
Aber ne TS Teerunde ist was für Flitzpiepen Dash, so kenne ich dich ja gar nicht!!

Also mene Jungs, habt aussortiert, und dass anscheinend richtig, wir wollen
und nicht

Also bis denne ( jetzt wieder regelmäßiger nach dem Umzug smile )

Euer ToMMeS rOt WeIß, aka MaJoR pAiN,

rah hello
PS: Weiter wie immer machen liebe ClanLeitung good applause snap wink


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Montag, 22-August-2011, 08:17:29 | Nachricht # 12
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi Major Pain,

der mitteilsame Typ ist OG Müller, einer, der sich vor kurzem dem Clan angeschlossen hat, um Kommunikationsprobleme seinerseits auf unsere Kosten zu kompensieren, das ist NICHT Dashi! Wir werden auch weiterhin so weitermachen und trennen uns dann lieber von Solch "Gestrüpp"!

Also, OG Müller ist nicht Dashi! Dashi hat dieses Thema aus der Taufe gehoben, ist aber nicht der Typ, der die letzten Beiträge geschrieben hat!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Mittwoch, 24-August-2011, 21:44:44 | Nachricht # 13
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Huhu smile

Hey ToNNe, dass habe ich gewusst, dass es nicht Dashi ist, der das geschrieben hat.
Habe gerade selber gesehen, dass es so geschrieben ist, dass ich Dashi meine.
ABER DAS IST SO NICHT!!!!
Ich kenne doch Dashi :))
Habe mich wohl iwie falsch ausgedrückt, SORRY DASHI :))
Euer Pain oder wie Dashi sagt: Mäijschohr :))))


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 24-August-2011, 22:55:37 | Nachricht # 14
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

wir werden AUF JEDEN FALL so weitermachen, weil es bei uns schon Stimmen auf dem Server gegeben hat und immer noch gibt, die sagen, wie froh sie sind, wenn sie bei uns spielen können, weil sie WISSEN, dass bei uns alles sauber ist und Hacker und Scripter die rote Karte bekommen!

Es sind Spieler, die wir schon länger kennen, besonders von anderen Servern, als es unseren Server noch nicht gab. Sie kommen jetzt regelmäßig zu uns und loben unsere Map- und Mod-Auswahl, aber besonders eben, dass sie hier vernünftig und reell spielen können; wir hatten schon so genannte Cracks von anderen Servern, die bei uns permanent von unserem Tool gekickt werden, da ihre Config-Datei nur so vor Scripten strotzen und wollen uns dann weismachen, dass Scripte nichts schlimmes sind, aber jetzt wissen wir ja genau, warum sie auf den anderen Servern so "gut" sind, wenn sie die Config "gepimpt" haben! Aber, was soll's, solche "Profis" brauchen und wollen wir bei uns nicht und das wird auch von vielen Gast-Spielern homoriert, die dann natürlich auch gerne wiederkommen (und so soll es sein!!!)

Schade ist nur, dass viele von den so genannten Membern es nicht zu schätzen wissen, was wir ihnen eigentlich bieten und da ist ein bißchen Kommunikation ja wohl nicht zuviel verlangt! Wenn ihr wüßtet, wie viel Zeit das Präsidium investiert, um alles so am Laufen zu halten; die Homepage ist immer auf dem aktuellsten Stand ([FoP]Rudelleiter hat schon seine Uniform und seine Ernennungurkunde, die er in der [FoP]-Laufbahn bewundern kann), oben rechts werden jetzt auch die Geburtstage angezeigt, die Ergebnisse der Schulschiessen werden auch immer aktuell eingesatellt, usw.. Das alles passiert aber nicht von alleine, da steckt viel Arbeit dahinter, die Planung, die Umsetzung, bis es so ist, wie es sein soll, Map-Suche, andere Clan-Homepages besuchen und, und und! Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und da sollen andere nicht einmal 5 Minuten pro Woche übrig haben, um sich einmal auf der Homepage zu melden? Traurig, traurig, kann ich da nur sagen! Da nuss ich OGMüller recht geben, DAS sind Ignoranten und, wenn sie in ihrem Privatleben genau so zuverlässig sind wie bei uns, dann wünsche ich ihren "Freunden" viel Spaß im Real-Life; mir tun sie einfach nur leid! Aber sie haben ja bis zum Jahresende ihren Beitrag gezahlt und haben, ihrer Meinung nach, damit ihre Schuldigkeit für den Clan getan! Kommunikation - Wofür?, Bescheid geben - warum?, sich einmal melden - Wieso? Wir sind ja NUR ein Fun-Clan!!! Armes Deutschland!

Sorry, das musste ich einmal los werden, weil wir wirklich viel Zeit in das Projekt stecken und dann praktisch von vielen im Stich gelassen werden und da bekomme ich SO einen Hals! Aber es wird sich zum Glück bald ändern und dann können sich diese "Member" ihre Freizeit so einteilen, wie sie es gerne möchten, aber nicht mehr bei uns (was sie ja sowieso nicht tun, lol)! Aber - jetzt kommt es - sie werden dann auch nicht mehr die EHRE haben den [FoP]-Tag zu tragen, weil es eine Ehre ist (oder zumindest sein sollte), diesen Tag tragen zu dürfen!

So, jetzt habe ich mir ein bißchen Luft verschaftt und etwas Dampf abgelassen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Clan » Sonstiges » Wie geht es weiter? (Erklärt wird alles unten)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |