Untermalungsmusik für Clan-Videos - Forum
Montag, 05-Dezember-2016, 00:22:25
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Sonstiges » Untermalungsmusik für Clan-Videos (Nordmanntonne hat auch andere Talente)
Untermalungsmusik für Clan-Videos
NordmanntonneDatum: Samstag, 09-Juli-2011, 20:06:54 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen, besonders Yuri und Legende,

habe mir einmal die Mühe gemacht, eine Musik selbst zu arrangieren, die man eventuell als Untermalungsmusik für Clan-Videos nehmen könnte. Änderungen können jederzeit noch vorgenommen werden!

Würde gerne eure Meinung hören!



Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 12-Juli-2011, 07:52:03 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

das ist wieder einmal eine SUPER-IDEE !!!

Vielleicht könnten wir unsere kleinen Videoclips noch einmal nach vertonen, dann kommt es auch nicht mehr
zu den Rechteverletzungen und die Clips bleiben bei YouTube on.

Ich wußte gar nicht, dass an Dir ein kleiner Mozart vorbei gegangen ist Nordmann...lol...!!

Mußt Du auf jeden Fall ausbauen... mach mehr davon!!!

Man schiesst sich



 
NordmanntonneDatum: Freitag, 15-Juli-2011, 14:14:20 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier vielleicht etwas, was Yuri mag:



Was sagste dazu?



Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 15-Juli-2011, 18:15:17 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

JAWOLL JA...das ist LaLa nach meinem Geschmack!!!!

Jetzt haben wir schon zwei Untermalungsmusiken für unsere Vids.

Super Nordmann, DANKE!!

Man schiesst sich

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 27-August-2011, 23:46:11 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier einmal etwas Neues! Bin gespannt auf eure Meinung!!!!






 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 30-August-2011, 01:05:36 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Yuri meinte, man müsse für jeden Spieler eine eigene Musik kreieren und ich habe mich daran gemacht, für das Präsidium schon einmal erste Entwürfe zu erbringen, die die Musik der einzelnen Spieler darstellen soll (wie gesagt, es sind erste Entwürfe, an denen man noch feilen kann)! Anregungs- bzw. Anderungswünsche werden gerne entgegengenommen!

Dieses ist für Legende:



Dieses ist für Yuriisback:



Und dieses für Nordmanntonne:





Bin gespannt auf eure Meinung

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 30-August-2011, 09:44:33 | Nachricht # 7
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Nordmann,

da haste unsere Geschmäcker aber schon prima getroffen.

Klasse einfach nur weiter so.


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 31-August-2011, 00:35:49 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

neuer Versuch, wie sieht es aus?

Für Legende:



Für Yuri:



Und einmal etwas ganz anderes für Nordmanntonne:





Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 01-September-2011, 00:15:34 | Nachricht # 9
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe mir jetzt einmal auch über die anderen noch zum Clan haltenden Member Gedanken gemacht! Ich kenne zwar ihren Musikgeschmack nicht, habe aber trotzdem schon einmal auch für sie etwas zusammengestellt; bin gespannt, ob es gefällt!

Hier für unseren "Neuling" [FoP]Rudelleiter:



Hier etwas für [FoP]Hoppla:



Und dann noch [FoP]MajorPain:





Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Sonntag, 04-September-2011, 16:20:11 | Nachricht # 10
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Hey
Hey
Alles ToNNe?!

Also die Musik die Du dort erstellt hast ist ECHT gut
Let´s fetz (sprach der Frosch und sprang in den Mixer cranky lol

Das was Du für den ToMMeS rOt WeIsS gemacht hast passt applause faint
aber dass was Du am .August gemacht hast, finde ich aber auch RICHTIG gut snap snap rah good :good:, richtig

Also ich würde mal gerne so ein Nade Video mit Nahkampf wink wink usw von mir sehen rah rah
Denn die anderen Videos gefallen mir auch gut smile

Klasse Arbeit, Enjoy the Clan smile

Euer Schwümmbütz snap snap


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Forum » Clan » Sonstiges » Untermalungsmusik für Clan-Videos (Nordmanntonne hat auch andere Talente)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |