Eine kleine Runde zocken??!! - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:56:38
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Sonstiges » Eine kleine Runde zocken??!! (Mal wieder Lust drauf :)))
Eine kleine Runde zocken??!!
Horster141Datum: Sonntag, 03-Juli-2011, 18:57:07 | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Hallo Führungsetage :))

Ich wollte euch anfragen, ob Ihr und vielleicht noch einige andere Member und Spieler Lust haben am Di Abend eine Runde zu spielen?? Könnte so ab 20:00Uhr!!
Also nicht im Sandkasten, aber da wo wir ballern liegt auch ne Menge Sand
Bis jetzt habe ich Zeit und hoffe das mir nichts mehr dazwischen kommt?!?! sweated snap
Also, macht et joot, schwenkt de Hoot hello


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Montag, 04-Juli-2011, 08:11:42 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

also ich hätte Zeit und VIEL Lust und würde mich freuen, wenn da noch einige mehr auf der Matte stehen würden! Mit Major Pain und mir wären es also schon zwei Kämpfer auf dem Schlachtfeld No. 1 !!! Ich hoffe auf noch weitere Anmeldungen (aber wer, außer Yuriisback und Legende sollte es denn noch lesen?!?) Die anderen so genannten Member kommen ja noch nicht einmal mehr auf die Homepage, geschweige denn auf den Server! So müssen wir denn hoffen, durch unsere pure Anwesenheit freie Spieler auf den Server zu locken! Vielleicht klappt es ja!

Schaun mer mal ... und bis denne dann



Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 04-Juli-2011, 17:28:01 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,
Hallo Pain
schön mal wieder was von Dir zu hören, hoffe es geht Dir gut !!!
Bin natürlich Dienstag Abend dabei und hoffe der ein oder andere gesellt sich noch dazu...


 
KrokofantDatum: Montag, 04-Juli-2011, 21:35:49 | Nachricht # 4
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Ich denke das ich auch dabei bin....
Habe nach dem vielen Black Ops - und Homefront zocken mal wieder richtig Lust auf CoD 2.
Mal schauen ob Waldfee mir hilft euch in den Hintern zu treten. tongue
 
NordmanntonneDatum: Montag, 04-Juli-2011, 21:49:37 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Kroko,

das wäre ja fein, je mehr, desto besser! Wir würden uns freuen dich oder euch bei uns begrüßen zu dürfen! Also, bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 05-Juli-2011, 21:14:01 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

endlich waren einmal wieder mehr Leute auf dem Server und wir konnten wieder richtig zocken! Danke an die freien Mitspieler, besonders an die WS-Recken für ihre Teilnahme! Die anderen [FoP]-Member außer Legende, der entschuldigt war, sind anscheinend familiär so eingebunden, dass sie nicht einmal Zeit finden, auf die Clan-Homepage zu schauen! Wenn die in ihren anderen Freizeizaktivitäten genau so zuverlässig sind, wie bei uns, dann können sich die anderen ja freuen! Sie haben es nicht einmal nötig, sich auf der HP zu melden, einmal Bescheid zu geben, was los ist, sie lassen uns, das Präsidium, vollkommen in der Luft hängen!

Wir sind ja "nur" ein Fun-Clan! Aber es werden andere Zeiten kommen ...

Und auf die freut sich

Nordmanntonne

forever!



 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 17-August-2012, 21:25:56 | Nachricht # 7
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin liebe CoD Gemeinde,

das Schulschiessen ist vorbei und ich bin froh.

Einerseits hat es mich richtig Stolz gemacht, dass so viele unserem Aufruf gefolgt sind,

andererseits bin ich maßlos enttäuscht über die Stimmung.

Null Spass nur Neid. So hatte ich mir die Idee vom Schulschießen nicht vorgestellt.
Idee des Schulschießens sollte es meiner Meinung nach sein, Leute auf unseren Server zu bringen und dass haben wir geschafft.

Aber ich werde nicht wieder von vorn anfangen... die ganze Story hab ich schon tausend mal erzählt, deshalb, es hat mich gefreut

euch alle mal wieder geschossen(lol) zu haben.

Ich denke dass war in dieser Form sowieso das letzte Mal.

Man schiesst sich und ich bin unendlich stolz und traurig

[FoP]Yuriisback


 
[FoP]LegendeDatum: Freitag, 17-August-2012, 21:35:22 | Nachricht # 8
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi und Hallo ,

Erstmal danke das so viele beim Schulschießen da waren !

Aber ich muss sagen was die Stimmung angeht war es einfach nur nervig das ständige "das kann nicht sein" oder "der hat an!" und auch der blöde mist mit TOW . Entweder man schießt in den kopf oder man muss halt 2 mal treffen.....ja und !
Außerdem muss ich sagen nur weil der ein oder andere schuss daneben geht brauch man nich mit seiner heulerei die anderen runterziehen.

So jetzt zu mir : um die ersten meldungen die in dieser topic rein prallen schon mal vorauszunehemen "Ja ich weiß ich muss es ja gerade sagen!"
aber ich merke wenn der ein oder andere es nicht mehr schafft sich normal zu unterhalten .
Eigentlich möchte jeder spaß am spiel und an seiner stats haben , wenn ich dann höre wie leute andere beschuldigen aber trotzdem nen gutes spiel liefern find ich das einfach nur lästig!

Um noch ein thema anzusprechen wenn leute wegen einem spiel so laut in den ts F*ck Di*ch oder Halts Maul u . s . w schreien muss der hat eine an der Waffel und dann kann man mir noch so oft sagen du weißt wie ich das meine....NEIN.......es stört mich einfach!

PS:Auf die Recht-und Großkleinschreibung habe ich nicht so geachtet"=)




Eintrag wurde bearbeitet von [FoP]Legende - Freitag, 17-August-2012, 21:36:17
 
HopplaDatum: Freitag, 17-August-2012, 21:59:57 | Nachricht # 9
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
?????????????????????????????????????????????????????????????

Zitiere Generalmajor FOP Yuriisback

Ich denke dass war in dieser Form sowieso das letzte Mal.

Ist da so ?

sad cry sad cry sad cry sad cry sad cry sad cry sad cry


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
BarbosDatum: Freitag, 17-August-2012, 22:21:13 | Nachricht # 10
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 10
Status: :-(
Das habe ich mich auch grad gefragt Hoppla :).
Zuerst einmal hat mir das Schulschiesse heute trotzdem gefallen,ich hatte heute einen schlechten Tag,und es hat alles nicht so gepasst.
Naja war trotzdem geil und ich wünsche mir fürs nöchste Schulschiesse ein paar andere Maps.

Zu der Sache mit Legende,es war heute bei jedem so,jeder war heute nicht in seiner Top Form,ich denke mal das hat auch was damit zu tun.

Und eine Frage bleibt,wird jemand gehen oder uns verlassen?Oder warum hatte Yurii das geschrieben?

mfg


[img]http://cache.www.gametracker.com/player....mg]
 
[FoP]LegendeDatum: Donnerstag, 22-November-2012, 16:41:01 | Nachricht # 11
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi,
Ich bin Morgen auf jeden Fall um 19:00 zum zocken da.
Da ich aber um 21:30 zum zocken eingeladen wurde werde ich ab da an nicht mehr verfügbar sein.

MfG [FoP]Legende surprised happy dry wink wink tongue tongue wacko smile sad cry dry cool biggrin angry

SMILEY´S OMFG SO VIELE SMILEYS ARH'GGGGGHHHHH


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 23-November-2012, 12:32:48 | Nachricht # 12
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

wie sieht es denn heute abend aus mit einem kleinen Gefecht auf unserem Server?

Yuri und Legende sind dabei (Legende bis ca. 21.30 Uhr), auch ich habe schon die Waffen geputzt!

Wenn jetzt der Eine oder Andere noch dazustoßen würde, dann geht es wieder ab!



Also, bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Clan » Sonstiges » Eine kleine Runde zocken??!! (Mal wieder Lust drauf :)))
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |