So mal eine Frage zu SH III - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:52:11
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Sonstiges » So mal eine Frage zu SH III
So mal eine Frage zu SH III
SeasharkDatum: Mittwoch, 22-Dezember-2010, 08:27:59 | Nachricht # 1
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Moin Männers,

ich würde gerne mal wissen wer von den hiesigen Leuten ich nenne keine Namen noch Interesse hat an Silent Hunter.

Wenn dann würde ich ab nächstes Jahr die Kampange wieder aufnehmen und zwar nicht auf realistisch sondern im Normalmodus und wir fahren wieder so wie wir es angefangen haben.

Wenn es noch member gibt bitte PN und nochmal die Postanschrift weil es kann sein das wir auf LSH 5.1 umsteigen weil dort sind Schiffe von SH IV mit intregriet worden.

Also schreibt mir eine PN ich hoffe das es witergeht.

Seashark


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
RabbitmileDatum: Mittwoch, 22-Dezember-2010, 12:08:11 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Ui sowas würde ich auch gerne mal starten.

Gibt es da noch ne möglichkeit einzusteigen ? Bin da aber leider noch vollnoob

mfg
PN an mich wäre super

Rabbitmile


 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 24-Dezember-2010, 16:52:00 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin SeAshark,

Legende und ich würden gerne im neuen Jahr wieder das ein oder andere Mal mit fahren.

Also schreib uns nicht ab....

Man schiesst sich ..... über oder unter Wasser

Yuri


 
Forum » Clan » Sonstiges » So mal eine Frage zu SH III
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |