Allgemeiner Rundumschlag - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:49:21
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Sonstiges » Allgemeiner Rundumschlag (Tut einmal nötig)
Allgemeiner Rundumschlag
NordmanntonneDatum: Freitag, 17-Dezember-2010, 11:26:36 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Tja,

ich denke einmal, dass es wohl kaum noch jemanden aus dem [FoP]-Clan gibt, der auf die Kommunikationsplattform des Clans geht; es ist leider so, auch auf der FoP-Historyclan-Seite (www.fop-historyclan.ucoz.de) gibt es, außer von mir, seit mehr als 3 Monaten (!!!) keine anderen Einträge mehr! Aber auch hier hat das Kommunikationsbedürfnis so stark nachgelassen! Vielleicht soillte der eine oder der andere einmal in sich gehen und überlegen, wieviel Arbeit der Admin in so eine Seite investiert, um sie aktuell zu halten und die "Crew" immer auf dem Laufenden zu halten! Vielleicht kann es dann auch einmal soweit kommen, dass der Admin sich fragt, warum, wofür und für wen er das alles macht und dann die Lust daran verliert! Wenn es eh keinen interessiert, dann kann man sich die Arbeit auch sparen und, wenn der Admin in der Woche mehrere Stunden damit verbringt, die Homepages zu pflegen, dann kann er VON JEDEM MEMBER ja wohl verlangen, einmal pro Woche wenigstens 10 Minuten für das Clanleben außerhalb des Servers zu investieren und wenigstens einmal ins Forum zu schreiben (oder zumindest auf wichtige Fragen antworten)! Ich denke, Themen gibt es genug und Interessen, die es wert sind, veröffentlicht zu werden, hat JEDER!

Hier einmal ein Auszug aus § 6 der Clan-Regeln:

Jedes Clanmitglied sollte aktiv am Clangeschehen teilnehmen, d.h.,

- die Homepage besuchen

- das Forum kommunikativ nutzen

- Verbesserungen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht

Mal sehen, ob es sich ändert!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Freitag, 17-Dezember-2010, 17:05:46 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Genau das gleiche haben wir in der BoH auch schon versucht, es hat nichts gebracht.

jetzt machen wir es so das jeder Member der länger als ein Jahr nicht auf der HP war, einfach löschen.

Denn wer nach einem Jahr nicht da war hat kein Interesse mehr, somit raus mit solchen Usern/Member.

 
[FoP]LegendeDatum: Freitag, 17-Dezember-2010, 17:20:46 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hallo,

genau.......und nur weil ich nicht weiß was euch spass macht und ich nicht so viel annung vom PC hab

werde ich dann gebannt......ich lese jeden Tag und stimme ab und zu auchmal ab aber das heist nicht das mir

die Seite nicht gefällt und ich sie nicht brauche

Toller Einfall LT !!!


 
KrokofantDatum: Freitag, 17-Dezember-2010, 18:46:44 | Nachricht # 4
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Mach dir nichts draus Nordmanntonne !!!!

Das Gleiche habe ich auch jahrelang mitgemacht.

Man muß als Leader und HP-Admin ein dickes Fell haben.
Es gibt nun mal Member die sich rege und gerne an der HP beteidigen und welchen denen die HP sche... egal ist.
Sie werden dir es aber nie ins Gesicht (oder übers TS^^) sagen,denn sie wollen dich nicht verletzten oder sogar deinen Zorn auf sich lenken.
Und dann hast du Member die nutzen das Forum ganz normal......oder zu guter letzt hast du Leute die sind total verrückt aufs Forum.

Ich weiß ja nicht was du für Möglichkeiten als Admin auf dieser HP hast!?!?!
Ich konnte auf meinen HP's immer sehen wer sich wann eingeloggt hat.
Und ich finde das zeigt schon Aktivität und Intresse (siehe Legende).

Leider muß ich dir aber sagen,die Member die bis jetzt nicht viel HP Intresse gezeigt haben,werden dir hir auch nicht antworten.
Und wenn du sie im TS ansprichst bekommst du immer die selben Ausreden (Passwort vergessen,wenig Zeit etc.)

Mein Tip:
Mach es weiter,denn du machst es ja weil es DIR auch riesigen Spaß macht und es auch Leute im Clan gibt die dies schätzen und ebenso Spaß an der HP haben.

Ich hatte damals in meinem Clan die Idee die "normalen" Member mehr in die Pflicht zu nehmen (HP Aufgaben,War Manager,etc.)
Das ging voll in die Hose.....die Leute waren erst begeistert und haben es dann noch nicht mal geschaft für ihren Leader (mich) einen "Geburtstags-News" zu schreiben.
Oder einen War zu organisieren.....

@all FoP Member
Ich habe damals wegen genau der selben Angelegenheit meinen Clan geschlossen.
Wenn ihr nicht wollt das das Gleiche mit FoP passiert,dann zeigt RESPEKT vor der Arbeit eurer HP-Admins und nutzt die HP !!!!
Und wenn euch mal was dazwischen kommt,dann schreibt es doch kurz ins Forum (interne ??).
Kalr ist dies nur ein Fun-Clan,aber durch EUER Verhalten verliert euer HP-Admin den Fun !!!!

@ LT
Sorry aber ich muß ein wenig schmunzeln......
Ein Jahr nicht auf der HP !?!?!?
Also mir reichten schon 4 Wochen.....danach wurden die Member angeschrieben (angesprochen).
Ich sag mal,höchstens 3 Monate nicht eingeloggt oder gemeldet.....und tschüß
Ein Jahr sind 365 Tage !!!! Und da hat der Member nicht mal 10 Minuten Zeit gefunden für deine Arbeit !?!?!
RESPEKTLOS hoch drei !!!!!

P.S.
Ich hoffe der Eintrag von mir ist nicht zu arrogant !?!?!

 
NordmanntonneDatum: Freitag, 17-Dezember-2010, 18:53:20 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi Legende,

für Dich gibt es z.B. den Bayern-Thread, in dem Du schreiben könntest, Du weißt einige "Geheimnisse" nehr als andere auf den verschiedenen Karten, hast vielleicht einige Tipps und Tricks, die andere nicht kennen für COD 2, 4, 5 6 oder 7! Man kann sich auch über andere Spiele austauschen oder über andere Software, es gibt tausende von Möglichkeiten, es gibt auch "normale" Spiele (ohne PC oder Konsole), man kann einen guten Film oder eine Serie gesehen oder ein gutes Buch gelesen haben, man will sich etwas neues kaufen, vielleicht hat jemand Tipps oder Hinweise, man kann über Musik diskutieren, über Politik, über Weltanschauungen und, und und! Vielleicht hat jemand eine gute Karte gesehen oder von früher im Gedächtnis oder will seinen Meinung über unsere Map-Rotation kundtun oder unsere MOD-Einstellung positiv oder negativ kritisieren oder, oder, oder!

Also, wenn man will, dann gibt es schon viele Möglichkeiten und dann gibt es ja auch noch unsere zweite Seite, die History-Seite, bei der man, wie ich es auch tue, im Internet recherchieren kann, einen Bericht in eigenen Worten verfassen kann und ihn mit Bildern ausgeschmückt, ins Forum stellen kann!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Samstag, 18-Dezember-2010, 06:53:38 | Nachricht # 6
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Ich glaube das sieht nicht nur hier so aus sondern in den anderen Foren nicht anders Nordmanntonne siehe allein doch nur mal bei TGD und die History Seite werde ich demnächst wieder in Angriff nehmen musste mir bloß meine Bücher wieder besorgen also keine Sorge, es wird so wie gesagt witer geführt.

Warte erstmal die Zeit nach Weihnachten ab im Moment sind alle im Stress das ändert sich mit Sicherheit wieder.

Gruß
SeaShark


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
NordmanntonneDatum: Samstag, 18-Dezember-2010, 11:03:41 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi Shark und Krokofant,

danke für eure aufmunternden Worte, ich hoffe, es wird sich vielleicht auch bei uns ändern, schaun mer mal, weil, ich denke auch, wenigstens einmal 10 Minuten MÜSSTE eigentlich jeder übrig haben und interessante Themen zum Schreiben gibt es wie Sand am Meer! Sie müssen ja nicht einmal etwas mit dem Clan oder unserem Spiel zu tun haben! Aber man sollte als Clan-Member zumindest ein wenig Interesse an der eigenen Community haben!

OK, warten wir es erst einmal ab!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 18-Dezember-2010, 17:11:00 | Nachricht # 8
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

ich bin im übrigen derselben Meinung wie Legende.

Es fällt mir schwer den passenden Beitrag zu finden, von dem ich ausgehe, dass er andere interessiert.

Neu geöffnete Themen haben wir ja jetzt zu genüge, und was dann....

Jede Menge Zugriffe als Leser (wenn es gut läuft) aber keine Antworten.

Dann fragt sich der Themeneröffner schon ob das Thema interessiert oder nicht.....

und läßt es beim nächsten Mal ganz bleiben .....leider

Man schiesst sich

Yuri


 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 18-Dezember-2010, 17:18:15 | Nachricht # 9
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

davon mal ganz abgesehen sieht man ja, auf welche Resonanz Aufrufe hier treffen.

So gut wie Null.

1. Bitte stimmt ab und zu mal ab

2. Bitte macht euch doch auch mal Gedanken um einen Schulschießtermin

3. Bitte schreibt doch asuch mal was

4. Bitte

5. Bitte

6. Bitte

Ich hatte mich eigentlich schon mal wieder auf ein Schulschiessen gefreut, aber jetzt ist Nikelaus und das Nikelausschiessen vorbei

und genauso gehts auch mit dem Christkind und dem Christkindsschiessen und genauso geht es auch mit dem Neujahr und dem Neujahrsschiessen.

Wir sind allem Anschein nach ein sehr sehr zufriedener und noch satterer Clan. Ist doch alles gut.

Man trifft sich ab und zu mal zu einem gepflegten 2 gegen 3 (ob das schon zu hoch gegriffen ist) und schiesst ne Runde aus.

Wie Krokofant schon so richtig gesagt hat Fun Clan = Freizeit Clan = Schaunmermal Clan

Man schiesst sich

Yuri


 
[FoP]PACODatum: Mittwoch, 22-Dezember-2010, 06:12:02 | Nachricht # 10
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
@ Nordmann, und allen Anderen die es interessiert!

Also ich muß als aller erstes sagen, dass ich deine ARBEIT sehr zu schätzen weiß und auch manchmal mich frage wo du die Zeit her nimmst, um das alles zu realisieren!
Ich bin sehr sehr froh einen unseren Reihen zu haben, der sich so darum kümmert!

Ich hätte erstens gar nicht die Zeit dafür und zweitens gar nicht das Fachwissen! Ich weis wie sehr du dich am Anfang und auch jetzt noch damit beschäftigt hast ("musstest"), um dieses Fachwissen zu erlangen!

Als zweites möchte ich sagen, das es mir sehr ähnlich wie Legende und Yuri geht.
Ich bin zwar jeden Tag ca. 30 min am PC (OFM, Postfach, usw.) und gehe dann auch kurz auf die HP, um zu sehen ob es was neues gibt, aber dafür logge ich mich nicht jedes mal ein! Das mache ich nur, wenn ich auch was schreiben will!

Zu dem schreiben möchte ich auch noch sagen, das ich am Anfang natürlich mehr geschrieben haben. Hierbei hatte ich aber auch oft das Gefühl (auch durch euer allen Äußerungen) euch vollzuspammen! Dieses wiederum soll natürlich nicht sein, was mich auch ein wenig davon abgehalten hat mich weiterhin durch eigene Threads zu beteiligen.

Also, alles in allem sehe ich das ähnlich wie alle Anderen, die hier bereits geschrieben haben! Die Arbeit als Admin einer HP eines Fun-Clans ist eine sehr undankbare, aber auch unverzichtbare Aufgabe!
ich hoffe, du verlierst NICHT die Lust daran und bleibst uns weiterhin erhalten!

Als letztes noch ein Satz zu Yuri's Beitrag:

Das mit dem bitte, bitte, bitte, kann ich nachvollziehen!
Aber ich denke, das es nicht anders gehen wird, als das solche Sachen (wie das Schulschiessen) von euch organisiert werden.
- Erstens seit Ihr es, die am meisten auf dem Server sind.
- Zweitens habt ihr durch eure Tätigkeit als Präsidium und auch durch eure Zeit, die Ihr auf dem Server verbringt, den besten Kontakt zu allen anderen (um evtl. Absprachen zu treffen)
- Drittens gibt es einige Spieler (wo ich mich zu zähle), die (nur) "sporadisch/ spontan" zum spielen kommen (können)

Für mich spielt es keine große Rolle, ob an einem Tag wo ich zu spielen komme ein Schulschiessen ist, oder halt nicht. Entweder ich habe Zeit, dann komme ich oder ich habe keine Zeit, dann komme ich halt nicht!
Deswegen FUN-CLAN (bei mir ehr Zeit-Clan), da ich schön öfter Lust hätte zu spielen, es aber auf Grund der Kombination von Schichtdienst und Familie mit drei Kindern nicht funktioniert öfter zum spielen zu kommen.

Also weiterhin auf viel Fun, man schiesst sich!


 
RabbitmileDatum: Mittwoch, 22-Dezember-2010, 11:59:55 | Nachricht # 11
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Oh mist da hab ich jetzt echt nen schlechtes gewissen weil ich so lange nicht da war.. Mist.. hoffe es wir mir nicht nach gesehen.

Aber da gebe ich dir recht schön ist das nicht. Und ja ich weiss das da ne menge arbeit hintersteckt..was echt mies ist wenn es dann nicht genutzt wird.
Kann dich super verstehen.


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 20-Mai-2011, 11:49:58 | Nachricht # 12
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich denke einmal, es ist wieder an der Zeit, diesen Thread einmal wieder aufleben zu lassen! Aus den von Yuri erwähnten abendlichen "2 gegen 3"-Kämpfen sind jetzt "1 gegen 1" bzw. "1 gegen "2- Kämpfe geworden, Yuri und ich und manchmal, wenn er kann, Legende treiben sich auf dem Server herum, warten einige Maps auf unserem Server ab und gehen dann gemeinsam auf andere Server, weil auch wir einmal vernünftig spielen wollen!
Ansonsten zeigt sich keiner auf dem Server und leider auch nicht hier auf der HP; das Präsidium hängt vollkommen in der Luft! Ich weiß nicht, was ein Member sich denkt, aber das Präsidium macht sich auch Gedanken über die weitere Zukunft des Clans und des Servers! Es kann ja durchaus Gründe geben, die monatelange Abstinenz auf dem Server rechtfertigen, aber bestimmt keine, einmal eben 2 Minuten auf die HP zu gehen und zu sagen, dass man keine Lust mehr hat oder ein anderes Spiel favorisiert oder was auch immer! Es ist erschreckend, dass erwachsene Menschen nicht einmal so viel Charakter zeigen, in einer Gemeinschaft ihre offene und ehrliche Meinung zeigen zu wollen oder zu können!
Klar sind wir ein Fun-Clan, aber ein gewisses Maß an Reglementierung ist auch hier nötig und dies besteht ja auch, aber kaum jemand hält sich daran! Yuri, Legende und ich haben schon mehrfach miteinander gesprochen und werden es auch weiter tun, aber eins steht schon jetzt fest: SO, wie es jetzt ist, wird es AUF JEDEN FALL nicht weitergehen! Und den "Fields of Pain [FoP]"-Clan wird es AUF JEDEN FALL auch weiterhin geben, aber die Modalitäten werden sich ändern; lieber wenige verlässliche Member, als Member, die sich weder zeigen noch melden oder gar scheinheilige Gründe vorgeben, ihre Abwesenheit zu erklären!

Vielleicht überdenkt der Eine oder Andere ja einmal sein Verhaltensmuster (die Hoffnung stirbt zuletzt), ansonsten ist das Präsidium gezwungen, sich über Konsequenzen Gedanken zu machen!

Schaun mer mal, ob überhaupt jemand außer Yuri und Legende oder ein Freund des Clans diesen Beitrag liest oder gar antwortet!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Mittwoch, 25-Mai-2011, 09:39:06 | Nachricht # 13
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
gelesen wink
Und im Forum geschrieben :))
Hoffe das ich wenn ich alles in der Wohnung fertig habe auch wieder regelmäßig mit euch zocken kann, wenn wir nicht 2 total aneinander vorbeilaufende Dienstpläne in DDorf u AC haben?!
Werde es mal prüfen, habe den alten ja noch.



Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Forum » Clan » Sonstiges » Allgemeiner Rundumschlag (Tut einmal nötig)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |